Also wenn es erst nächstes Jahr wäre, wäre ich dabei! 
Aktuell ist es nämlich etwas stressig mit meinem bevorstehenden OC-Tober (und sicherlich geht es auch einigen anderen so, dass sie sich im Oktober diversen Zeichenchallenges anschließen).
Vögel. <3 <3 <3
Pro Vogel-STA <3
Ich würde mich total über eine Neuauflage der Minimalismus-STA freuen ^^
wann war denn die letzte Tim Burton STA?
anyone? :D
Nachdem ich versprochen hatte, eine Collab-STA zu starten, wenn mein WaPa unterwegs ist, hier eine Umfrage zum genauen Zeitpunkt:
Ich hätte gut Lust wieder eine STA zu leiten :D Gibt es besondere Themen, die vielleicht gewünscht wären?
Interessant wären so 3er-Kombis, wie z.B. “Sonne, Mond und Sterne” / “Gold, Silber, Kristall” / “Luft , Land und Wasser” (könnte etwas schwierig werden) oder gern auch was anderes z.B. bestimmtes Medium, oder Farben, etc.
Vorschläge?
Oder “Gold, Silber, Bronze/Kupfer”? So als Ausrede M̵a̵t̵e̵r̵i̵a̵l̵ ̵̵̵d̵̵̵e̵̵̵r̵̵̵ ̵̵̵S̵̵̵c̵̵̵h̵̵̵a̵̵̵n̵̵̵d̵̵̵e̵ Micafarben mal wieder zu gebrauchen wäre das echt nicht schlecht.
Meine STA Magie und Zauberei wurde verlängert bis Anfang Januar 2021. Falls noch wer mitmachen möchte.
(Aussteigen jederzeit ohne Konsequenzen möglich.)
Ich weiß zwar, was gemeint ist, aber die Unterteilung finde ich etwas schwierig. Unsere Sonne/Sonnen sind doch auch nur Sterne.
Wäre das Thema nur begrenzt auf die Sonne underes Sonnensystems und unseren Mond?
Tut mir leid für die vielleicht blöde Frage xP
Also zumindest bei der letzten STA zu dem Thema gings da eher um die Symbole Sonne, Mond und Sterne, wie sie eben oft dargestellt werden, nicht um die astronomischen Gebilde xD
Ich hätte mal ganz dreist ein Thema vorgeschlagen, das ich mal geleitet habe und bei dem ich gerne mal selbst dabei wäre: Warme und kalte Farben (mit Warm-Kalt-Kontrast als dritte Kategorie). Will aber gleich dazu sagen, dass das nicht das einfachste Thema ist, was die Leitung betrifft, ich glaube ich habe mich bei keinem Thema mehr mit meinen Mitstartern beraten. Aaaaaber es wäre sowohl eine Dreierkombo als auch ein Farbthema 
Ich fände eine Neuauflage von Gold, Silber, Kristall cool xD
(Und es wäre zwar kein Dreierthema, aber eine Neuauflage von Sonnenauf- und -untergänge fände ich auch cool xD)
Oh achso, dann habe ich das wohl falsch verstanden xD Ich hätte nämlich instinktiv an den astronomischen Aspekt gedacht.
Aber das Thema an sich finde ich toll!
also ich würde mir mal eine Tim Burton STA wünschen :)
Jepp es ging damals mehr um die Symbolik :) die Leute konnten dann zwar auch Sonne und Planeten malen, aber eher als kleineres Element mit Hauptmotiv Sterne im Weltraum.
Dann werfe ich jetzt mal einfach, da es grade passt, das Thema “Universum/Weltraum” in den Raum. Ist an sich ja auch ein sehr schönes und interessantes Thema. Könnte man auch mit Raumfahrt verbinden.
Hätte jemand Bock auf eine “She-Ra” STA?
Ich überlege gerade, dieses Jahr noch eine zu starten und bin gerade bei der Themensuche.
Alternativ würde ich “Tales of Arcadia” anpeilen (falls das bei keinem anderen Leiter auf der Liste steht) oder eine “Glitzer und Glanz” STA
Direkt riesiges Ja von mir! Das fände ich wirklich schön und würde auch gerne mitmachen.
Wäre bei allen drei Themen interessiert - allerdings in Abhängigkeit davon, ob mir zum Starttermin dann auch drei passende Ideen kommen (mit meinem Kreativitätsfluss hapert es noch, aber ich arbeite daran)