Ich fände die Idee einer WuST ausschließlich zu kleinen Themen oder auch wie von Sockenzombie vorgeschlagen sehr nischigen Charakteren / Aspekten aus größeren Franchises sehr spannend. Auch weil man dann Dingen begegnet, die man vielleicht cool findet aber sonst nie auf dem Schirm gehabt hätte. So wird im idealfall für neue Tauschs zu den Themen ein Türchen geöffnet :)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sehr “unbeliebte” Sachthemen, die nie als Aktion starten oder bei Wunschtauschs ausgesucht werden, ebenfalls unterkommen könnten, außer das sprengt den Rahmen…
Und eventuell wäre ja eine teilweise gewollte Verteilung der Bezeichneten möglich, indem sich die Teilnehmer mit Hilfe eines Bogens oder so wünschen, für wen sie zeichnen, nachdem die Wunschlisten alle bekannt und final editiert sind. Ohne Gewähr, dass alles berücksichtigt wird! xD ist aber ein Mehraufwand und jetzt nicht ganz durchdacht, nur eine spontane Idee. Aber so könnten dann vielleicht bei Dopplungen von Wünschen die Personen tatsächlich auch zu ihrem Wunschthema zeichnen.