Ich hätte auch nochmal einen Vorschlag für ne sta, weiß aber nicht, ob das vor kurzem vllt erst gemacht wurde.
Weil ich gerade corpse bride gucke… Wie wäre es mit einer Tim Burton STA?
Da gerade die zweite Staffel Arcane nun komplett draußen ist: Bestünde Interesse an einer zweiten Mini zur Serie?
Die neue Staffel bietet ja eine krasse Bildgewalt.
Also falls sich jemand findet, der so eine sta leiten möchte, wäre ich auf jeden Fall dabei 
Wir sind noch dabei, die erste zu wiederholen, weil wir nach dem Zusammenschnitt vor der ersten Folge der zweiten Staffel festgestellt haben, dass eir uns zu wenug erinnern können xD aber sobald wir durch sind sehr, sehr gerne. Allein die erste Staffel bietet ja Unmengen an Möglichkeiten
JAAA! Bitte bitte 
Ich habe eine neue Umfrage gestartet, mit Themen der letzten Umfrage ebenso 1-2 neuen Themen. Stimmt gerne ab! Start wäre ungefähr Ende Januar / Anfang Februar. :)
Hello zusammen,
hätte vielleicht jemand Lust auf eine Wicked-STA?

Kann sich jemand zu einer STA zu Rising of the Shield Hero begeistern?
Aufgrund der größeren Reichweite in diesem Thread, möchte ich gerne auf meinen Post bezüglich der Aktionsleiterliste aufmerksam machen:
Huhu :)
Ich möchte dieses Frühjahr wieder eine große Aktion zu einem Nicht-Fanart-Thema starten^^
Stimmt gerne hier für ein Thema ab:
Ich könnte das machen, so ab Mitte/Ende Februar
Können bitte alle, die Interesse an einer Tim Burton Mini-STA ab Mitte/Ende Februar hätten, bitte einmal das Herzchen drücken, damit ich weiß ob für den Zeitraum Interesse besteht? Am besten nur drücken, wenn man sich eine Teilnahme vorstellen könnte. Ist natürlich nicht verpflichtend :)
Ich hätte auch eine Idee für eine Mini/Midi-STA: Vermenschlichte Düfte
Meine Idee wären hierbei 3 Kategorien:
Kategorie 1: Parfums, bei denen z.B. der Flakon als Inspiration verwendet werden kann
Kategorie 2: “Natürliche Düfte”: Duft nach Zitrusfrucht, Plätzchen,…
Kategorie 3: Frei (auch Kat 1 und 2 erneut möglich)
Was haltet ihr davon?
Hmh… Zurzeit denke ich über ein Fanart-Thema nach. Vor der alljährlichen Zodiak-Aktion wäre bei mir eigentlich mal wieder eine Fanart-Aktion dran.
Das Problem ist, mir fällt kein Fanart-Thema ein, das ich leiten würde ohne sofort selbst teilnehmen zu wollen. 
Und leider kenne ich gleichzeitig die meisten Titel nicht, die hier zuletzt genannt wurden. Asche auf mein Haupt…! (Inzwischen möchte ich nichts mehr leiten, was ich nicht kenne, weil ich in einer früheren Aktion schon mal Probleme hatte, Diebeskunst zu erkennen. Deshalb bitte um Verständnis, dass ich die o.g. Wünsche nicht erfüllen kann.
)
Jemand zufällig eine Idee bzw. einen Wunsch? Am ehesten kenne ich mich vermutlich mit Anime/Manga aus, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.
Uh, ich hätte Bock auf Fruits Basket oder Kamikaze Kaito Jeanne, aber am liebsten erst April oder so
Viiiiel zu viel auf der Liste und ich würd’s vorher nochmal lesen wollen

Wo ich so auf dein Profil schaute/in deine Fanart-Liste, kam mir der Gedanke, dass eine Sailor Moon Aktion auch schon recht lange her ist. 
Jeanne und Sailor Moon klingt Klasse.
Mouthwashing werfe ich auch Mal in den Raum, falls das jemand kennt.
Wäre auch für Jeanne oder Detektiv Conan 
…ich bin auch pro Jeanne! <3 Da wäre ich, egal was kommt, definitiv dabei. 
Attack on titan wäre auch sehr cool…
Jeanne geht aber auch immer
Fruits basket wäre auch Mal süß, da es weiter oben erwähnt wurde
Digimon?
Wenn Jeanne, überlege ich tatsächlich auch
Zeit für ein Reread.
Schon Manga und Anime zusammen, oder?