kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Gab es schon mal eine Monster Hunter Aktion?
Gerade wird der kommende neue Teil Monster Hunter Wilds stark beworben und ich frage mich wie viele Mit-Fans ich hier so finden würde für eine mögliche Mini O.O

3 Like

Realistisch muss doch gar nicht sein. Hab mir gerade mal deine Galerie durchgesehen und da ist einiges dabei, was schön stimmungsvoll / düster ist. :)

2 Like

Wenn ich hier Monster Hunter lese kam mir mal spontan in den Sinn vielleicht mal die Idee eine Aktion zum Thema Monster High zu machen, da die Serie und die Puppen ja doch recht beliebt sind/waren, und ich finde, dass die Charaktere auch von den Designs her sehr schöne Motive zulassen :eyes:

5 Like

Ich hab schon so oft gedacht das ich voll bock auf eine Monster High oder Ever After High sta hätte. Hab es aber nie angesprochen weil ich nicht weiß wie beliebt das überhaupt wäre.

5 Like

Monster High wäre halt echt mal cool hätte da maga bock drauf !

1 Like

Für eine Mini irgendwann würde es sicher genug Leute geben denke ich :)

Sonst nehme ich gerne auch doppelt teil xD

2 Like

Ich würde mal Die Mumins einwerfen, Winterzeit ist bei uns in der Familie immer Mumins Zeit^^

für jene die es nicht kennen

6 Like

Die Mumins lese ich gerade mit meinem Sohn.

2 Like

Ich habe die letzten Wochen auch Mumins lange Reise erst mit den Kindergartenkindern in der Arbeit und dann daheim mit meinem eigenen gelesen und habe alle mit dem Muminfieber angesteckt :D
Ich würde mich riesig über eine Mumin-Aktion freuen! <3

2 Like

Persönlich wäre ich an einer großen Aktion zum Thema “uralt”/ancient interessiert. Alte Ruinen, nen uralter Krötengott, ein paar Opis beim Boule spielen, ein sehr, sehr altes Pausenbrot in Tupperware.
Alles was einem so einfällt. xD

16 Like

Oh nein, das ur-, ur-, uralte Pausenbrot weckt Erinnerungen, die lieber vergessen wären…

9 Like

Kaninchentoast :joy::rabbit2:

1 Like

Ahhh sowas hab ich tatsächlich mal gemalt :rofl:
6973174
Ne Kollegin hat es geschafft Nudeln zum Leben zu erwecken :partying_face:
Wäre da ja echt mal zeit für ein Redraw :yum:

7 Like

Ich bin zwar noch nicht fertig mit meiner momentanen Aktion, aber hätte Bock ne “Genshin Impact - 4Star Figuren” MidiSTA zu leiten. Gäbs da genug Interessenten? Ansonsten mach ich eh irgendwann wieder ne Umfrage. xD

Edit: oder ne mxtx midi? also heaven officals blessing, demonic cultivation dingsi und mein liebstes stiefkind svsss

15 Like

Da ich jetzt als Mini Aktionsleiter angenommen bin, mach ich mir natürlcih auch die ersten Gadanken. Das würde dieses jahr vermutlich nichts werden, aber ich würde mal so Sachen wie “Honkai Starrail” oder Landschaften aus spezellen Videospieln z.B. Genshin oder Starrail in den Raum werfen.
Vielleicht noch andere ideen oder meinung dazu xD

7 Like

Da wär ich für alles sofort zu habe :heart:

Achoooo

Arcane, anyone? :point_right:t3::point_left:t3:

6 Like

Oh ja, bitteeeee! :sob: :pray:

Bestünde generell Interesse an einer Anime Oldtimer STA oder auch einer WUST?

11 Like

Also ich Omi komm bei Anime-Oldtimer natürlich aus meinem Lehnstuhl gekrabbelt. :heart:

Was würdest du denn ungefähr als Oldtimer einschätzen, wie alt sollten sie sein? :thinking:
Ich vermute nämlich, dass meine “Oldtimer” noch älter sein könnten als das, was die meisten Zeichner hier so drunter verstehen. Aber ich möchte natürlich auch nicht lauter Sachen zeichnen, die außer mir gar keiner mehr kennt. :scream_cat:

6 Like