Hallo liebe Mit-Kakaoler!
Ich würde gern meine nächste Aktion planen, bin aber etwas unschlüssig…
Da ich aber noch ein paar Tage warten muss, bis ich die nächste starten darf und Besserung geschworen habe, wüsste ich gerne, welche Themen euch denn am ehesten ansprechen würden (im Thread bekommt man leider nicht so viel Rückmeldung…)
Deswegen würde ich mich über eine rege Teilnahme freuen.
Ihr könnt auch gern Anmerkungen für Kategorien o.ä, geben :)
Habe für Schleifen gestimmt.
Dazu fallen mir spontan so viele Motive ein :)
- Schleifen im Haar (kitschig? XD)
- Schleifen auf der Kleidung (kitschig Teil 2? XD )
- Schleifen als Dekoelemt (Geschenkschleifen, Schleifen auf Marmeladengläsern, Schleifen bei den Gardinen, …)
- Schleifen im öffentlichen Leben (Auf Events, Eröffnungsfeiern…)
…
Ich glaube ich hab zu viele verschiedene Schleifen im Kopf xD
haha, aber sowas hatte ich mir erhofft ;)
Schuhschleifen, Haarschleifen, Fliegen, Schleifen an Winddrachen,…
ich glaube, das thema gibt wahnsinnig viel her
Ich habe ja für Pareidolie, eigene Pokemonentwicklungen und kreative Zensur gestimmt :P
Wobei ich die ersten beiden ja noch ansprechender finde ^^ Ich habe sogar ein eigenes Pokemon mit Weiterentwicklung! :P
Ich hab eine Frage zum Avatar-Thema: Meinst du hier nur die ersten Staffeln mit Aang oder auch schließt das auch Legend of Korra mit ein? :)
das bezieht sich nur auf die Aang-Folgen.
Bei meiner letzten Anfrage kam auf, dass Korra als Thema allein schon genug hergibt und zumindest zu diesem zeitpunkt wollte auch jemand eine eigene Korra-STA machen.
Außerdem finde ich, dass sich der STA-Leiter auch gut mit dem jeweiligen Thema auskennen sollte, um die Beiträge besser beurteilen zu können (nach Motivwahl u.ä.) und ich bin selbst nicht sooo bewandert, was Korra angeht xD