Ich probier die Umfragefunktion hier jetzt auch mal aus :) (Aktuell läuft meine zweite Mini-STA und ich bin mal einfach so frech und gehe davon aus, dass ich danach auch Midi-STAs leiten kann).
Kurz zu den Themen:
Devil May Cry (1 - 4 sowie der Anime; NICHT die Neuauflage)
Da ich weiß, dass die Neuauflage einigen sauer aufstößt und ich sie selber auch überhaupt nicht leiden kann, würde ich mich hier wirklich nur Teile 1 bis 4 sowie den Anime beziehen (also die mit dem Original-Dante).
Tales of (Spielereihe)
Die Mini dazu war ja sehr gefragt. Hier bitte nur abstimmen, wenn ihr nicht warten wollte bis eine große STA dazu aufgemacht wird (ich weiß nicht ob Aquana diesbezüglich Pläne hat und werde wohl frühestens Mitte nächsten Jahres mich als Leiter für große STAs bewerben können).
Arktos/Zapdos/Lavados (Pokemon)
Ich bin der Meinung, dass diese drei Pokemon sehr beliebt sind. Es würde dann so ablaufen, dass jeder Teilnehmer jedes der drei Pokemon einmal zeichnen muss und jedes einmal zurück bekommt.
Yugioh
Hier bitte nur für eine der beiden Varianten abstimmen. Also entweder Originalserie (die mit Yugi) oder alle Serien zusammen in einem Topf.
Final Fantasy
Das gesamte Thema für eine Midi zu groß, daher hab ich die zwei Teile ausgewählt, die am liebsten hab.
Nachtszenen
Freies Motivwahl, Hauptsache man erkennt, dass es nachts ist.
Shonen-Ai und Shoujo-Ai
Entweder beide Themen zusammen oder nur eins von beiden. Hab alle drei Varianten als Möglichkeit angegeben, weil ich nicht einschätzen kann, wie beliebt welches ist.
Danke für eure Stimme.
Sile