- Wale
- Survival
- Muster
0 Teilnehmer
Guten Tag dieses mal wollte ich Euch die Chance geben, dass ihr das Mini Sta Thema von mir dieses mal selbst wählen könnt. ;)
Thema Erklärung:
Wale:
Sind alle Wale erlaubt die es auf der Welt so gibt. Allerdings darf man nur eine Karte pro Art zeichnen. Es sei denn die schon mal gemalte Art füllt den Hiontergrund.
Survival:
Wie es schon der Titel erklärt geht es bei diesem Thema ums überleben in der Wildnis oder sonstiges. (Dürft ihr eurer Fantasy freien lauf lassen.) Gibt ja verschiedene Arten.
- Die Eiszeit bricht ein
- Eine Hitzewelle bricht ein
- Ein Atomkraftwerk bricht ein
Was macht ihr dann? Das entscheidet ihr :P Genauere Erklärung gibt es dann sollte das Thema gewählt werden.
Muster:
Habe ich mir überlegt als eventuelles Thema zu nehmen ^^ Denn bei vielen Karten sehe ich wird sehr dran gespart, doch das ist sehr wichtig wenn man lernen will mit Details umzugehen. Deswegen wäre hier die Gelegenheit ;) Muster können überall drin vorkommen. Pullover, Tapeten, Teppiche da könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen ^^ Das einzinste was ich nicht erlaube ist wenn die gesamte Karte nur aus einem Muster besteht.