kakao-karten.de Forum

Terminsuche: STA Pokemon - Change my type

Im Vorschlagethread hatte ich ja schon gefragt, ob Interesse besteht. Durch die vielen Herzchen sieht es da ja schon Mal gut aus.

Deswegen jetzt die Frage nach dem Wann?

Terminfindung
  • ASAP (mach am besten nächste Woche, es laufen gerade zu wenig Pokemon-Aktionen!!!)
  • Ende Juli/Anfang August
  • Mitte bis Ende August
  • Egal, Hauptsache du startest die Aktion
  • Pokemon interessiert mich nicht, ich mag so abstimmen

0 Teilnehmer

Nochmal kurz zum Thema:

Es geht hier nicht darum neue Pokemon zu erschaffen oder Fusionen oder einfach-abgeänderte Varianten zu zeichnen. Hier geht es ganz klar darum den bestehenden Pokemon einen komplett anderen Typ zu verpassen.

Hier ein paar Beispiele

93ea37b8b3c994cada451f991156fe68 f5fba6ed6dc681f28447f71a1000202e

55cbe0212d340a7104ac34c72c02142f

Das Grunddesign bleibt jeweils bestehen, die Pokemon haben nur einen anderen Typ bekommen.

Nun noch eine Abstimmung, weil Abstimmungen cool sind. Welche Generationen sollen zugelassen werden. Da es ja aktuell über 800 Pokemon gibt und nicht jeder alle kennt, ist die Frage ob es eine Einschränkung geben soll.

Ihr könnt hier alle Generationen auswählen, die ihr gern dabei haben wollt (und d ich doch tatsächlich Johto vergessen hatte :woman_facepalming:t3: zähle ich die Generation bei Gen 1 dazu… Tut mir soooo leid! Und Ch du Schreck! Durcheinander hab ich sie auch gebracht. Ohje, wo war nur mein Kopf?).

Welche Generationen?
  • Gen. 1 (Kanto)
  • Gen. 2 (Sinnoh)
  • Gen. 3 (Hoenn)
  • Gen. 4 (Einall)
  • Gen. 5 (Kalos)
  • Gen. 6 (Alola)
  • Gen. 7 (Galar)

0 Teilnehmer

Alle Abstimmungen laufen bis zum 12.07., 23:59 Uhr.

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe.

Kleine Anmerkung, es gibt 8 Generationen, Jotho fehlt :sweat_smile:

Ah verdammt!!! Ich wusste ich vergesse eine :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

3 Like

Wow, die Umfragen waren ja schon nach einem Tag sehr aussagekräftig.

Deswegen fasse ich die Aktion für Mitte/Ende August ins Auge und werde der Übersicht halber die Generationen 1 - 3 (also Kanto, Johto und Hoenn) zulassen. Sollte die Aktion am Ende beliebter sein als gedacht, werde ich gern eine weitere Auflage mit den weiteren Generationen planen.

Vielen Dank für eure Teilnahme und hoffentlich bis bald in der Aktion :hugs:

5 Like

Noch eine Frage zur Aktion: Sind dann auch nur die Typen zugelassen, die in den ersten 3 Generationen existiert haben? Denn ich hätte eine Idee für ein Feen-Nebulak, aber Typ-Fee gab es ja zuerst nicht, auch wenn jetzt ab späteren Generationen z.B. Pummeluff auch Typ Fee ist und nicht mehr nur normal?

Die Generationen-Einschränkung gilt nur für die Pokemon. Es werden alle Typen zugelassen werden :blush:

1 Like