kakao-karten.de Forum

Terminplanung Girls Love/Women Loving Women - jetzt aber wirklich

Ich hatte letztes Jahr eine Aktion zu dem Thema Girls Love/Women Loving Women gestartet, die aufgrund von schlechtem Timing an Teilnehmermangel litt, was unter anderem dazu führte, dass mehrere der Personen, die mich ursprünglich um die Aktion gebeten hatten, nicht teilnehmen konnten. Damit das nicht noch einmal passiert, hier jetzt eine Umfrage, wann ich die Aktion starten soll.

Wann soll die Aktion Girls Love gestartet werden?
  • Sobald wie irgend möglich (Start voraussichtlich Ende August, Ende irgendwann Oktober/November)
  • Start Ende Oktober/Anfang November mit extra langer Zeichenzeit und Laufzeit über Weihnachten, bis Ende Jänner 2023
  • Start Ende Dezember 2022, Ende März 2023 (gegen Ostern, vorher kann ich keinen Aktionsabschluss handhaben, weil ich voraussichtlich im März meinen Master beginne)
  • Ist mir egal
  • Ich habe keine Ahnung
  • Nichts davon geht
  • Ich mag eh nicht mitmachen, aber Abstimmung!

0 Teilnehmer

2 Like

Ich wäre super gern dabei, nachdem es letztes Mal nicht geklappt hat. Aber ich kann leider nicht sagen, wann ich tatsächlich Zeit haben werde - noch klingt Oktober-Januar sehr gut >—<

Ich würde auch sehr gern mitmachen. Ich habe einige tolle Ideen.
Leider ist bis Ende des Jahres bei mir nichts mehr mit Aktionen drin. Deswegen würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn es später im Jahr stattfinden könnte.

1 Like

So, wie es aktuell aussieht, tendiere ich zu einer Mischung aus den beiden beliebtesten Versionen:
start Anfang Dezember, extrem lange Zeichenzeit, Ende vor den Osterferien 2023.

@RenaRaven @Rea-Listin @Cynerius @MiseryInk @antaresnox @Angelheard @Atlicedrawsstuff @Strix @Lunila @Lebolia

Wäre das für euch alle akzeptabel?

15 Like

Mit der länge der Zeichenzeit sollte der Start für mich kein Problem sein. Vielleicht küsst mich auch die Muse und ich bekomme vorher schon ein paar Skizzen hin (oder ich hab bis dahin meine Kur und kann die therapiefreie Zeit zum Zeichnen nutzen). Dann sollte sich das alles etwas entspannen.

4 Like

Mit der Planung würde es für mich denke ich auch passen :blush:

4 Like

Klingt super!

1 Like