kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Die Briefe meiner Mini-STA sind auch schon lange raus und deshalb möchte ich meine zweite Mini-STA eintragen lassen

KW 01/01
Thema: Bis(s)-Reihe
Anmeldestart: 2.1.2012
Anmeldeschluss: 11.1.2012
Abgabe: 19.2.2012
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmer: 6
Kategorien: 3

Jawohl - geht in Ordnung, serenitiy3000! :D

Mal ne Frage

sind die Termine noch frei und macht es was wenn man nur 1-2 mal die Woche online wär?

Thema: Sport (arten)
Kategorien: 0
Anmelde 11.12- 18/19.12.12
Zeichenzeit: bis mitte februar

Hallo! Ich würde gerne meine nächste Mini anmelden, da meine vorige gestern zu Ende gegangen ist.

Thema: Kaori Yuki
Anmeldestart: 17. Dezember 2011
Anmeldeschluss: 23. Dezember 2011
Abgabe: 1. Februar 2012

Ich hoffe, die Daten gehen klar. ^^

Meine letzte MSTA ist zu Ende, daherwürde ich gerne die nächste anmelden ^^

Thema: Zelda - Skyward Sword
Kalenderwoche 01
Anmeldebeginn: 08.01.2012
Anmeldeschluss: 14.01.2012
Abgabetermin: 11.02.2012
Anzahl der Teilnehmer: 6

@HeartlessIvy & Leaf: Danke, eure MSTAs gehen beide in Ordnung

Thema: Valentinstag
Kalenderwoche 02/03
Anmeldebeginn: 05.01.2012
Anmeldeschluss: 11.01.2012
Abgabetermin: 10.02.2012

Ich würde gern in die erste KW und hab jetzt n Termin zwischen den anderen beiden genommen, damit dazwischen Tage frei sind, ich hoffe, das ist okay so :)

Letztes Jahr gab es zum Valentinstag eine Wichtelaktion und dieses Jahr wohl wieder auch, deswegen bin ich mir gerade nicht so sicher wie sinnig diese Mini-STA ist :wtf:

Da noch niemand Interesse an einer Wichtelaktion bekundet hat, spricht nichts gegen das Thema. Außerdem ist das Weihnachtwichteln auch noch nicht so lange her.

okay, das freut mich :3
Ich Dussel hab ne falsche KW angegeben, tut mir Leid ;___;

Der 5.1. liegt noch in KW 1, d.h. nach den bisherigen Terminen wäre ich dann KW1/2 und die Zelda Mini-STa würde auf KW1/3 rutschen ^^

Ah - danke für die Korrektur, Missi! Ich hab auch ganz vergessen die Wochen nachzuzählen.
Ich hab den Fehler ausgebessert. Ob KW 01/2 oder KW01/3 macht eigentlich keinen Unterschied, da in der Auflistung noch kein Datum eingetragen ist. In der oberen Tabelle wird oft nach Absprachereihenfolge eingetragen.

So… Briefe meiner momentanen Mini STA sind auf dem Rückweg.
Ich würde nach langer Überlegung [wobei das folgende Thema eigentlich schon seit fast nem halben Jahr durch meinen Kopf geistert] versuchen eine Mini-STA wie folgt auf die Beine zu stellen.

Thema: Monkey Island
Kalenderwoche 02 - Slot 1
Anmeldebeginn: 09.01.2012
Anmeldeschluss: 15.01.2012
Abgabetermin: 26.02.2012

Ich würde dann auch gerne meine nächste M-STA ankündigen:

KW 04/02
Thema: Wald

Anmeldestart: 25/01/12
Anmeldeschluss: 03/02/12
Abgabe: 13/03/12
Anzahl der Karten: 3

O_o

Ich würde gerne meine nächste große STA ankündigen :)

Thema: Nail Art Accessories STA (Also Nagel/-sticker/-strass/-fimo/-bordüren alles was man sich je unter der Bezeichnung für Kakao-Karten gekauft hat sollen auf Karten verarbeitet werden)
Kalenderwoche 03
Anmeldebeginn: 18.01.12
Anmeldeschluss: 25.01.12
Abgabetermin: 25.02.2012
Anzahl der Teilnehmer: 30 (bei großer Interesse wird aufgestockt)

@Schattenranke und Taname: Ja, alles klar, ihr seid eingetragen.

@Nogoranz: glaubst du, wird sich deine STA mit Basteln und Rüschen und Spitzen überschneiden?

Meine letzte Sta ist nun abgeschlossen, darum würde ich gern die nächste anmelden :)

STA
Kalenderwoche 04
Thema: Okami & Okamiden
Start: Montag, 23. Januar
Anmeldeschluss: Samstag, 25. Februar
Abgabeschluss: Freitag, 02. März
Teilnehmerzahl: offen
Karten: 3

@Monkey: Geht klar!

@Dora also ich finde nicht das sie sich überschneiden.
Es gibt bei den Nailartsachen die ich besitze zwar auch Spitzen/Bordüren, aber das ist dann eine Sache von kA wievielen Möglichkeiten und ich habe mir alle Karten der Spitzen/Rüschen STA angeschaut. Dort wurden alle Rüschen/Spitzen gemalt oder aus Stoff aufgeklebt.
Zudem ist das thema eh sehr offen, wodurch alles mögliche gemalt werden kann, was sich evtl. mit anderem überschneiden würde.
Wenn bei meiner STA jetzt z.B. viele Feen, Elfen und Waldgeister gemalt werden (weil sich viele Nagelsticker dafür anbieten) dann würde es sich ja theoretisch auch mit dem Thema Wald schneiden, weil viele Feen etc. mit Wald assoziieren.

Und bei der Basteln Hardcore STA geht es ja ums Basteln, bei meiner STA soll gemalt werden und mit den Nail Art Accessories dann Highlights gesetzt werden.
Da ich selber viel bastel empfinde ich das als nicht vergleichbar.

Danke, nogoranz! Ich habe vermutet, dass es so ist, aber da ich solche Verzierung selbst nie verwende, wollte ich nochmal nachfragen. :D Wird sofort eingetragen…

Gut das ich den Unterschied deutlich aufzeigen konnte :)
Dankeschön :)