@HeartlessIvy Oh, Entschuldigung, ich vergaß, dass ich meinen früheren Account gelöscht hatte und nach einem Jahr einen “Neubeginn” hatte. (Mit dem Account konnte ich diese Forderungen erfüllen ><)
Verzeihung!
so bei meiner letzten sta sind meine briefe raus jetzt würd ich gern meine nächste mini Sta an melden
KW50/02
Thema: Disney Fairy´s Tinkerbell
Beginn: 15.12.2011
Anmeldeschluss: 20.12.2011
Einsendeschluss: 2.02.2012
Anzahl der Karten: 3
Anzahl der Teilnehmer:6
Kategorien: evtl.
hoffe das alles in ordnung ist
Tut mir Leid Akoko, ich hoffe es ist nicht zu spät.
Habe jetzt alle neuen STAs eingetragen.
Ich glaube es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: YukiTenshins große Sailor Moon II STA steht bei den Mini-STA’s. =D
(hoffe das gilt jetzt nicht als Spam! Dx)
Noch ein Fehler hat sich eingeschlichen! ^^°
Akoko’s MSTA Doremi startet am 28. , also KW 48 / 01, steht aber nach meiner auf 48 /03.
Doremi ist aber vor meiner also gehört die auf KW 48 /01.
Ich glaube das ist kein Fehler. Ich hab das halt nach Reihenfolge der Anmeldungen eingetragen. Ist doch egal ob 01, 02, oder 03, weil da eh kein Datum drin steht.
Liebe Mods, ich würde gern mein Thema auswechseln, da es ja in letzter Zeit einige Disney-Sta-Themen gab…
wenn es geht, würde ich das Thema in “Johnny Depp” ändern lassen… aber nur wenn das möglich ist…
Danke im Voraus ^^
liebe grüße black
black_shewolf: Nein, kein Problem. ^^ Ich hab dein Thema umgeschrieben.
Hallo!
ich würde auch gerne wieder ein neues Thema anmelden für KW 49:
Griechische Statuen
Aktionsstart: 07.12.11
Anmeldeschluss: 12.12.11
Hochladefrist: 30.01.12
Abgabeschluss: 03.02.12
Es gab die STA Griechische Antike Ende 2009 einmal, danach soweit ich finden konnte nichts mehr in die Richtung.
Dann frage ich einfach hier nochmal an :) Es geht um die Wust die ich gerne machen wollte. Bei eigenen Charas bin ich mir nicht sicher wenn sich da nach einer Zeit keiner meldet könnt ihr diese Aktion schließen früher war da immer soviel andrang drauf jetzt weiss ich es nicht.
Ich nehme mal an nen Zeitpunkt muss ich nicht setzen da es ja ne Daueraktion ist. Der Start bitte ich dann dass er so schnell wie möglich ist da wir ja schon ne Gruppe zusammenhaben.
vielen vielen dank ^^
Ich fänds fair, wenn bei der Eigene Chara WUST auch ausgelost wird, wer teilnehmen darf. Macht man doch bei Mini-STAs auch so :) Ich würde dann nämlich auch gern mein Glück versuchen :wiiii:
(ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Spam, aber ich wusste nicht, wohin damit ^^*)
die eigene chara wust lief früher immer als daueraktion parallell zu anderen Stas und Ministas, und es war immer ein first come, first serve ding.
also die ersten 5 haben eine gruppe gebildet, die nächsten 5 eine zweite, usw usw.
Da war nie was mit losen und mit Glück hatte das höchstens in so weit zu tun wer sich wann angemeldet hatte. :)
Soooooo, ich will meine… 4. (?! ?_?)… Mini-STA hiermit gerne einläuten!
KW 52/03
Thema: Inazuma Eleven GO
Anmeldestart: 23.12.2011
Anmeldeschluss: 01.01.2012
Abgabe: 14.02.2012
Anzahl d. Karten: 3
Teilnehmer: 6
Kategorien: Überlege ich mir noch ;)
Ich hoffe es stimmt alles so d>_<b
das weiß ich, hatte auch schon ein paar Mal mitgemacht :) Aber wenn jetzt ein Zeitraum festgelegt werden muss, dachte ich, dass dann auch die anderen Regeln an die Mini-STAs angepasst werden ^^
war ja aber auch nur so ne Idee <3
Also als Mini Sta wollte ich die ehrlich gesagt nicht leiten weil ich ne Dauraktion daraus machen wollte ich ja etwas anderes als ne Mini Sta und das eben Abwechselung ist. Aber ehrlich gesagt hab ich jetzt keine Lust mehr darauf sry. :(
Aber ehrlich gesagt hab ich jetzt keine Lust mehr darauf sry. :(Wenn sich genügend Leute anmelden um mehrere Gruppen voll zu kriegen, dann muss nicht gelost werden und es ist auch keine Mini-STA. Wenn du schnell die Lust verlierst, dann wäre eine zeitlich begrenzte Aktion besser geeignet als eine Daueraktion. Du kannst jetzt ein Termin reservieren, oder auch nicht.
@rainy_day: Das Thema geht vollkommen in Ordnung, nur der Abgabetermin irritiert mich. Ich vermute, dass du den 3. Februar und nicht den 3. Jänner gemeint hast?
@Aprikoko: Ja, geht alles in Ordnung.
Ja, mein Fehler. Natürlich ist Abgabe erst nach Hochladen. =)