So, da Heute die Briefe meiner M-STA rausgegangen sind, möchte ich wieder eine neue anmelden :D
KW 39
Thema: Europäische Trachten
Beginnt: 30.09.11
Anmeldeschluss: 07.10.11
Abgabeschluss: 16.11.11
Ich glaube, der Termin war noch frei xD
So, da Heute die Briefe meiner M-STA rausgegangen sind, möchte ich wieder eine neue anmelden :D
KW 39
Thema: Europäische Trachten
Beginnt: 30.09.11
Anmeldeschluss: 07.10.11
Abgabeschluss: 16.11.11
Ich glaube, der Termin war noch frei xD
Die Termine sind alle eingetragen. =)
Mir fehlen noch Deine Daten für die Engel und Dämonen-STA.
Hallo! Wollte mich auch melden, mit einer kleinen Mini-STA für zwischendruch.
Thema: Entoman
KW: 42 - 1
Start: 17. Oktober 2011
Ende: 20. November 2011
Teilnehmerzahl: 6
Guten Morgen!
Ich würde gerne schonmal die “8-Wochen-im-Voraus”-Regel in Anspruch nehmen und sie komplett ausschöpfen, da ich die STA gerne zeitnah nach meiner Rundreise starten möchte.
KW: 47
Thema: Menschen rund um den Globus - Nationalitäten darstellen
Start: 23.11.2011
Ende: 07.01.2012 (Briefe spätestens dann abschicken)
Teilnehmerzahl: 30
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda
Hey ich wollte ne Wust anmelden :O
Grotesqua hat gesagt ich soll die hier genauso wie ne Mini anmelden also mach ich das mal
KW: 40/3
Thema:
WuST: “(Legend of) BASARA”
Beginn: 08. 10. 2011
Ende: 10. 12. 2011
Teilnehmerzahl: 5
Ich hoff das is jetz wirklich ok so ._.
So, da die Briefe meiner letzten Mini heute ausnahmslos schon angekommen sind, würd ich gerne meine 3. Mini-STA in Kalenderwoche 40/2 anmelden:
Thema: Malen auf getöntem Papier
Beginn: 5.10.2011
Anmeldeschluss: 10.10.2011
Abgabeschluss: 10.11.2011 (Poststempel)
Die Termine sind aktuell. Allerdings scheint mir, als sei es gerade ‘in’ keinen Anmeldeschluss mit anzugeben - das wäre für die Vervollständigung der Tabelle noch ganz hilfreich.
Guten Tag,
hiertmit reiche ich noch den Anmeldeschluss für meine STA in Kalenderwoche 47 nach:
Anmeldeschlus: 11.12. 2011 (23:59:59) oder wenn die Teilnehmerzahl von 30 erreicht ist auch früher.
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda
Anmeldeschluss: 20. Oktober 2011
Entschuldige.
Wunderbar - danke für’s Nachreichen.
Ich würde auch gerne eine neue MSTA anmelden ^^
Thema: Skip Beat!
Kalenderwoche 43
Anmeldebeginn: 28.10.2011
Anmeldeschluss: 04.11.2011
Abgabetermin: 03.12.2011
Anzahl der Teilnehmer: 6
So, da fast alle Rückbriefe meiner Mini-STA Nixen angekommen sind, würde ich jetzt gerne meine nächste Mini-STA anmelden :D
Thema: Noblesse
Kalenderwoche 44/01 (ich hoffe, ich hab mich da nicht vertan)
Anmeldebeginn: 01.11.2011
Anmeldeschluss: 04.11.2011
Abgabetermin: 12.12.2011
Hallöchen, ich hab meine letzte Mini-STA beendet und würde gerne eine neue anmelden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Thema in Ordnung geht.
Das wäre “Basteln Hardcore”. Bedeutet im Klartext verschärfte Regeln. Sehr einache Bastelkarten (wo noch ein hoher Zeichenanteil vertreten ist) möchte ich nämlich nicht zulassen. Wäre das okay?
Falls ja, hier die Daten:
Thema: Basteln Hardcore
Kalenderwoche 42/03
Anmeldebeginn: 21.10.2011
Anmeldeschluss: 30.10.2011
Abgabetermin: 3.12.2011
Hi, danke fürs eintragen meiner Noblesse-Mini… mir ist nur grad was ausgefallen Oo
Anmeldeschluss ist der 11.11.2011 … 04.11.2011 ist ein wenig kurz xD
Sorry, weiß auch nicht, warum ich das getippt hab…gedacht war das andere T___T
Ok. Es ist alles richtig eingetragen.
Es gibt nur ein Problem mit der Mini-STA von **Chian ** :
Im Moment läuft noch die Klappkarten Bastel-Mini-STA. Wir haben überlegt, dass es daher besser wäre, deine Mini-STA um einen Monat zu verschieben, wäre das in Ordnung für dich? Die Themen unterscheiden sich zwar etwas, aber trotzdem geht es bei Beidem ums Basteln und wir wollen ungerne zwei so ähnliche Themen parallel laufen lassen.
@ Argendriel: ich kann eure Bedenken verstehen, auch wenn ich mit meiner STA ja eigentlich in eine ganz andere Richtung wollte (weg vom Zechnen und auch größtenteils Verzicht auf Papier). Danke für euren Kompromissvorschlag, aber um einen Monat verschieben wäre für mich (und ich denke auch die Teilnehmer) ungünstig, weil da ja Weihnachten reinfällt. Da hab ich den Kopf mit Geschenke basteln zu. Dann schau ich, dass ich die Mädels, die gerne mitmachen wollten noch ein wenig vertröstet kriege und ich fürs nächste Jahr ein Termin organisiere. Lässt sich ja nicht ändern. ^^
Meine M-STA Europäische Trachten wurde abgebrochen da es zu wenig Interesse gab.
Oh, das ist schade. Von mir aus hats nicht geklappt, weil es sich terminlich mit zu vielen anderen tollen Themen überschnitten hat … .vielleicht versuchst du es zu einem anderen Zeitpunkt noch mal?
Ich werde es erst mal mit ein anderes Thema versuchen. ^^
*Hallo, ich hoffe, ich mache hier jetzt nichts falsch.
Also, ich würde gerne meine Mini-STA anmelden und zwar wie folgt:
Thema: Disney Kemonomimi
Kalenderwoche 47/01
Anmeldebeginn: 21.11.2011
Anmeldeschluss: 30.11.2011
Abgabetermin: 30.01.2012
Zum Geschehen:
Disney Kemonomimi bedeutet, dass alle tierischen Charaktere in menschlicher Form dargestellt werden sollen, aber man dennoch erkennen kann, dass es beispielsweise Fabius ist.
Wenn es damit keine Probleme gibt, freue ich mich schon auf meine erste Mini-STA, die ich ab November dann leiten kann.
loof
Lupalacrima*