kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Ich hab eine Frage, hoffe dass ich die hier stellen darf… Ich hatte meine Mini STA ja schon vorgemerkt, bevor es diesen Thread hier gab, auf den 22. März. Nun hab ich gesehen, dass am selben Tag Monkey’s Zelda STA startet, muss ich meine Mini STA nun verschieben? Denn so wie ichs verstanden habe, dürfen zwei (Mini-)STAs nicht auf den selben Tag fallen… (In dem Fall würde ich einfach den 21. oder 23.03 nehmen, die sind ja beide noch frei, für mich ist das kein Problem) Tut mir Leid, falls ich jetzt hier Verwirrung stifte Q_Q

Also… wenn ich die Diskusion um das Thema richtig verstanden habe, müsstet ihr das unter euch aus machen, ob es einen von euch stört.

Es gilt: Mini-STAs sollten nicht am gleichen Tag starten. Das STAs und Mini-STAs am gleichen Tag starten, ist erlaubt, sollte aber nicht ständig passieren. Aber wenn man sich mal die Termine ansieht, geschieht das eh nur jede 7 - 8 Mini-STA. Wenn die betroffenen Mini-STA-Starter und STA-Starter was dagegen haben, können sie natürlich auf sich aufmerksam machen. Bis jetzt war es noch nie ein Problem eine Aktion um eins, zwei Tage zu verschieben, damit alle glücklich sind. ^^ Verwirrung behoben? xD

Aah, alles klar, hab mir die Seiten garnicht durchgelesen, tut mir Leid… Danke, Shivers. (:

Achso^^ nunja, Briefe sind abgeschickt, also meld ich mich nochmal xDDD
Sry für mein Unvermögen lach

Ich hätt gern KW 13/3

Thema : Vision of Escaflowne
Anmeldestart : 29.03.2010
Anmeldeschluss : 07.04.2010
Abgabe : 11.05.2010
Anzahl der Karten : 3

@Shivers

Danke für die Erklärung =)

@Angel_of_Silence

Beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Bist eingetragen.

Mich hat auch das Starterfieber gepackt und ich möchte mich gerne an einer Mini-STA versuchen.
Start bevorzugt in KW 14/2

Thema: Landschaften
Anmeldestart: 8.04.2010
Anmeldeschluss: 18.04.2010
Abgabeschluss: 17.05.2010
Anzahl der Karten pro Teilnehmer: 3

@Nanael

Bist eingetragen. ^^

wuah, dürfte ich nochmal mein thema ändern, wenn es möglich ist?
mich hat nämlich jetzt das dark chronicle- fieber gepackt und ich würd gern lieber das thema “dark chronicle” statt “the vision of escaflowne” nehmen…
gine das wohl?

Ist geändert. ^^

ich versuche jetzt mal mein glück :)
da kam nix hinterher auf meine anfrage gestern ausser einer ermunerung, also würd ich gern den 3. termin für die 14. kalenderwoche nehmen, wenn das möglich wäre :)

mini-sta
Thema: neon genesis evangelion
Anmeldestart: 10.4.2010
Anmeldeschluss: 29.04.2010
Abgabeschluss: 31.05.2010
Anzahl der Karten pro Teilnehmer: 3

ih hoffe, das wäre so ok.

Ok, ist eingetragen. ^^

Ich habe zwar keine Ahnung, ob jemand an dieser Mini-STA teilnehmen würde, aber einen Versuch ist es ja wert… ^^

Mini-STA
Thema: Bibel
Anmeldestart: 13.4.2010
Anmeldeschluss: 20.04.2010
Abgabeschluss: 20.05.2010
Verteilung: 22.5.2010
Anzahl der Karten pro Teilnehmer: 3

Ich würd mich nun auch gern an einer Mini-STA versuchen. :3

Mini-STA
Thema: Tales of … Reihe
Anmeldestart: 16.4.2010
Anmeldeschluss: 30.04.2010
Abgabeschluss: 31.05.2010
Anzahl der Karten pro Teilnehmer: 3

Hoffe das passt so.
Ich weiss das Thema könnte man auch für eine grosse STA nehmen, kann ja einer der Starter ggf wieder aufgreifen wenns gut ankommt. ;)

Ok, ist eingetragen.

Ich wollte mal fragen ob das hier noch frei ist?!

KW 14 / 01 - frei - -

Wäre das dann diese Woche noch wo ich vielleicht meine neue Mini-STA “Okami” ansetzen kann?!
Ich frag lieber da ich mich mit den Kalenderwochen nicht so auskenn! Wenn ja, ist es egal wann ich das diese Woche noch ansetz?

Ich wollte fragen, ob jemand die Mini STA Piraten von Issues übernimmt? Ich weiß, dass ich nicht darf und ich könnte das auch gar nicht, glaube ich, aber das Thema gefällt mir =)

@daietto_usagi

Naja, wenn da “frei” steht und das letzte update von heute ist, wird es wohl frei sein ^^° Wann eine Kalenderwoche beginnt/endet findest Du in fast jedem Schülerkalender. Und wann eine Mini-STA startet ist freigestellt, solange an dem Tag nicht schon eine andere Mini-STA startet, genau wie es vorne im ersten Post steht.

@Angeles

Naja, eine Aktion übernehmen kann man nur, wenn sie schon gestartet ist und aus irgendeinem Grund schief gelaufen ist. Du meinst, ob wer anderes zu dem Thema eine Aktion aufziehen würde. Das können alle, die die Regeln zum Start einer Mini-STA erfüllen.

Ja super danke! ^^b Dann sind hier meine Daten!

Thema: Okami (Spiel)
Anmeldestart: 7.04.2010
Anmeldeschluss: 14.04.2010
Abgabeschluss: 21.05.2010
Anzahl der Karten pro Teilnehmer: 3
Art: Mini-STA

Ist eingetragen.

So, ich denke, ich werde es auch mal versuchen ;-)

KW 17

Mini-STA
Thema: Kobato (Clamp)
Anmeldestart: 30.04.2010
Anmeldeschluss: 12.05.2010
Abgabeschluss: 12.06…2010
Anzahl der Karten pro Teilnehmer: 3