kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

@Rattata noo D: *zu spät war xD na egal ich nehm dann halt den nächsten

KW 12/03 Thema ist Puppen

Start ist dann der 24.03. 2010
Auslosung der 30.03.20010
Einsendeschluss der 30.04 2010

Aaaah ich hab nach dem falschen Monat geschaut gehabt XD
Ich starte demnach dann am 17ten ^^

Grotesqua startet doch eine STA O_o Oder darf das auch nicht zusammen fallen? ich dachte, das mit den unterschiedlichen Starttagen würde für die MSTAs gelten… o.o

Oh sorry, es ist eine normale STA aber das ändert jedoch nix an der Regel XD egal ob STA oder Mini-STA - nicht zur gleichen Zeit starten.

@Rattata: alles klar, ich trage dich ein :)

Ah, gut zu wissen, hab den Satz so nicht aufgefasst, weil da stand, daß die MSTAs nicht an gleichen Tagen stehen dürfen. Das das dann auch für STAs gilt, war für mcih irgendwie nicht ersichtlcih ^^’ Sorry für den Aussetzer. Logisch war es ja eigentlich, aber manchmal klebt mein Gehirn am reinen geschriebenen Wort.

@Shivers: Kein Thema, dafür kann man ja miteinander reden XD Ich hab mich aber auch etwas undeutlich ausgedrückt und musste dann auch nochmal im 1. Post hier nachlesen und da steht es einfacher verständlich.

Naja… eigentlich nicht. Eben wegen des ersten Postings bin ich ja davon ausgegangen, daß diese Regel ausschließlich auf MSTAs bezogen ist, weil über der Regel steht, daß es “Speziell für Mini-STAs” ist und auch in der Regel steht, daß man keinen Termin wählen soll, wo schon eine andere Mini-STA startet. Von daher wäre ich irgendwann auch drauf rein gefallen, weil das für mich hieße, daß es eine spezielle MSTA-Regel ist. Aber spontan wüsste ich nicht, wie man es für so kleine Korinthen-Kpiep wie mich offensichtlicher schreiben könnte. Von daher würd ich eher sagen, du hast dich korrekt ausgedrückt, nur die Regel ist nicht deutlich genug… =/
Gott, ich verbringe zu viel Zeit mit Logikern X___X Es tut mir leid T^T

Oh Sorry, ich habe auch nur auf die MSTAS geachtet. Mein Fehler.

GEht es denn wenn ich zwei Tage später starte, also am 14.04.2010?

Hallo :) möchte auch eine anmelden nick

Mini-STA in KW 12 / 02

Thema: Hello Kitty und Co.
Anmeldestart: 25.03.2010
Anmeldeschluss: 30.03.2010
Abgabe: 29.04.2010
Anzahl der Karten: 3

Ihr verwirrt mich gerade, eigentlich habe ich Mini-STAs und STAs unterschiedlich gehandhabt. Soll heißen, wenn man eine Mini-STA auf das gleiche Datum wie eine STA fällt. Darum hiess es auch:

Speziell für Mini-STAs:

Wenn es gewünscht ist, können wir Mini - und große STAs natürlich gleich stellen, aber dann wird es noch schwerer die Termine gleichmäßig zu verteilen :-(

@Rattata

bleiben die restlichen Termine Deiner Mini-STA denn gleich?

@ Nobody_Sora

Die Liste ist nur für geplante STAs und Mini-STAs. Sobald die entsprechende KW um ist, nehme ich sie raus. Und KW 09 ist nun einmal bereits vorbei. Ansonsten wird die Liste ja ewig lang.

@Aiko
Es ging mir ja nicht darum sämtliche Minis, die es je gab und geben wird auf einer Liste festzuhalten.
Ich habe mich nur gefragt, ob die, dessen Anmeldund noch eröffnet ist, nicht auch verzeichnet werden sollen, aber das hat sich ja geklärt :)

@aiko: Japp, die restlichen Daten bleiben gleich =)

Danke XD fürs eintragen!

Hab ichs also doch richtig verstanden gehabt… o.o Nu bin ich vollends verwirrt XD

Es gab ein kleines Mißverständnis hinter den Bühnen, tut uns Leid für das Chaos.

Es gilt: Mini-STAs sollten nicht am gleichen Tag starten. Das STAs und Mini-STAs am gleichen Tag starten, ist erlaubt, sollte aber nicht ständig passieren. Aber wenn man sich mal die Termine ansieht, geschieht das eh nur jede 7 - 8 Mini-STA. Wenn die betroffenen Mini-STA-Starter und STA-Starter was dagegen haben, können sie natürlich auf sich aufmerksam machen. Bis jetzt war es noch nie ein Problem eine Aktion um eins, zwei Tage zu verschieben, damit alle glücklich sind. ^^ Verwirrung behoben? xD

Ja, ich denke schon.

Also wäre es demnach in ordnung gewesen, wenn mein Mini-Sta am gleichen Tag wie Grotesquas STA startet.
Aber es ist natürlich kein Problen dennoch 2 Tage später zu starten.
Im allgemeinen ist es , denke ich auch besser, wenn man versetzt startet.

Soo ich wollt mich nun auchmal für meine erste Mini-STA anmelden XD hoff das alles richtig mach

KW 13 / 02

Thema : Regenbogen
Anmeldestart : 02.04.2010
Anmeldeschluss : 11.04.2010
Abgabe : 04.05.2010
Anzahl der Karten : 3

Hoffe das geht in ordnung ^^

Ich hätt gern KW 13/3

Thema : Vision of Escaflowne
Anmeldestart : 29.03.2010
Anmeldeschluss : 07.04.2010
Abgabe : 11.05.2010
Anzahl der Karten : 3

Hoffe das geht ^-^

wahnsinn soviele aktionen x___X; auf steampunk freut <3

für KW 14 hab ich folgendes in Planung :

Mini STA:
Thema: Piraten
Anmeldestart: 6. 4.
Anmeldeschluss: 16.4
Abgabe: 25.05.2010
Anzahl der Karten: 3

@Angel_of_Silence

Deine letzte Mini-STA ist noch nicht zu Ende, solange die Briefe nicht abgeschickt sind, kann ich Dich nicht eintragen.