@Chian Ich wäre so weit bereit, den Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender zu starten - brauche nur noch einen Termin. Kannst du mir einen guten Starttermin vorschlagen?
@Eller: ideal wäre wenn du noch diese Woche startest, denke ich. Da ist noch keine andere größere Aktion geplant. Tag kannst du dir aussuchen. ^^
Soll ich das heute noch machen? XD Wie gesagt, Vorbereitungszeit brauche ich nicht weiter.
Sehr gerne. Schreib mir nur einfach die Daten, dann kannst du eigentlich loslegen. ^^
Sehr gerne!
Aktionsbeginn: heute (XD)
Anmeldeschluss: So, 5.9.
Absendeschluss der Kalender: 5.11. für Auslandspost; 12.11. für Inlandspost
Teilnehmerzahl: unbegrenzt, aber ich kann dieses Jahr leider nur Teilnehmer aus der EU zulassen
Ich habe mit Schatten geklärt die leider dieses Jahr den kleinen Adventskalender nicht leiten kann. Bevor die Aktion niemand übernimmt habe ich gesagt ich übernehme sie. Aktuell habe ich allerdings noch eine Sta und ein Wanderpaket am laufen. (Sind aber nur noch 3 Leute) beim Wanderpaket. Wäre es trotzdem möglich schon einen Start Termin planen zu können?
Da es gerade etwas ruhig ist, werde ich mal wieder eine länger STA starten wollen.
So wie ich das gesehen habe, war das Thema auch lange nicht.
KW 35
STA
Thema: Drachen
Anmeldestart: 30.08.21
Hochladeschluss: 31.10.21
Kartenanzahl: 2 - 4 Karten
Teilnahme unbegrenzt - Teilnahme durch Einreichen regelkonformer Karten
Solange die zeitlich aufwändigen Organisationsaufgaben nicht direkt parallel stattfinden, geht das klar.
Super! :-) Ich werde das dann so legen dass das nicht direkt reinfällt. Ich würde die Aktion dann gerne den nächsten Donnerstag starten. (Damit es nicht zu spät wird.
)
[Anderes] Kleiner Adventskalender
Aktionsbeginn: 19.8
Anmeldeschluss: So, 8.9.
Absendeschluss der Kalender: 5.11. für Auslandspost
12.11. für Inlandspost
Teilnehmerzahl: unbegrenzt, aber ich kann dieses Jahr leider nur Teilnehmer aus der EU zulassen (Übernehme ich den Text mal von Eller ich finde die Zeit her sehr gut! ;-)
Ich hoffe das wäre so ok?
Ich würde gerne meine nächste Aktion anmelden. Buntstift ist eigentlich mit der letzten Rückmeldung am 26.7. komplett abgeschlossen, nur mein Statistikpost fehlt noch und die Bewertungen, um die ich mich jetzt endlich kümmern kann.
Ich würde mir ganz gerne schonmal folgende Daten sichern:
Troll - STA
Beginn: 15.9.
Anmeldeschluss und Abgabe: 31.10 (Hochladen der Karten nach Erhalt der Rückbriefe)
Versand: 3.11. (Poststempel)
Zeichenzeit: 6 Wochen
Teilnehmerzahl: 35
Kartenanzahl: 2-4
Heyho,
ich möchte gerne meine erste Mini anmelden. Ich hoffe es passt alles!
Mini-STA
Thema: Good Omens
KW: 36
Anmeldestart: 11.09.21
Anmeldeschluss: 16.09.21 (23:59 Uhr)
Hochladeschluss: 24.10.21
Einsendeschluss: 30.10.21
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmeranzahl: 6 (+ 2 Nachrücker)
Habe gesehen, dass diese Woche noch gar keine Midi startet.
Wäre es ok, wenn ich noch meine Midi “Topfpflanzen” dazuschiebe? <3
Midi-STA "Topfpflanzen"
KW 35
Anmeldestart: 05.09.2021
Anmeldeschluss: 10.09.2021
Hochladeschluss: 24.10.2021
Einsendeschluss: 27.10.2021
Teilnehmerzahl: 12 (+2 Nachrücker)
Kartenanzahl: 3
Ich würde auch gerne meine nächste STA anmelden.
Girls Love/Women Loving Women
KW 40
Anmeldestart: 09. Oktober 2021
Anmeldeschluss: 05. Dezember 2021
Hochladeschluss: 12. Dezember 2021
Absendeschluss: 13. Dezember 2021
Teilnehmerzahl: offen
Kartenzahl: 2-4
Wichtig: Ich habe eine extra lange Zeichenzeit angesetzt, dafür wird es keine Verlängerung geben, da die Auswertung sonst in meine Prüfungszeit fallen würde.
So ich würde dann mal das Halloween-Wichteln anmelden ^^
KW 35
Anmeldestart: 04.09.2021
Anmeldeschluss: 18.09.2021
Zeichenzeit + Versand: bis 16.10.2021
Teilnehmer: unbegrenzt
Kartenzahl: 1
Ich würde auch gerne meine nächste Aktion anmelden 
KW 40
Thema: Dead by Daylight Midi-STA
Anmeldestart: 01.10.2021
Anmeldeschluss: 06.10.2021
Hochladeschluss: 26.11.2021, 23:59 Uhr
Teilnehmer: 12+2
Kartenzahl: 3 (oder 2-4 mal schauen)
@Chian ist der Anmeldestart okay? Notfalls würde ich erstmal deine Rückmeldung abwarten und morgen nachträglich starten da ich bisher noch kein klares GO! habe. :-)
Es tut mir sehr sehr leid, dass ich es nicht rechtzeitig gesehen habe. Ich hatte gedacht, alles eingetragen zu haben beim letzten Mal. Und ich muss mal checken warum ich keine Mailbenachrichtigungen mehr bekomme.
Ich hab dich jetzt für den Start am 3.10 eingetragen. Gib bescheid, wenn die anderen Daten angepasst werden sollen.
Hallo,
Ich würde gerne meine 3.Midi -STA für KW 44 anmelden
Thema: Kratzpapier/Schabekarton
,wenn jemand teilnehmen möchte der kein Kratzpapier besitzt, kann ich gerne eine kleine zufällige Auswahl an Kratzpapier unterschiedlicher Qualität in 10X15 cm , damit noch etwas zum testen dabei ist versenden .
Anmeldestart: 06.11.2021
Anmeldeschluss: 13.11.2021 14,00 Uhr ( danach Auslosung wenn nötig)
Versand der Papiere bei Bedarf 15.11.2021
Hochladeschluss: 09.01.2022 23.59
Einsendeschluss: 15.01.2022 Datum des Poststempels (Versandverbot über die Feiertage )
Teilnehmerzahl: 12 + 2 Nachrücker
Kartenzahl: 3 (im Ausnahmefall nach Absprache 2)
Ich hoffe ,es ist so in Ordnung , vielen Dank!
LG Wendolin
Ich habe meine Good Omens MSTA um drei Wochen verlängert.
Hier wären die Daten:
neuer Hochladeschluss: 14.11.21
neuer Einsendeschluss: 20.11.21
Liebe Chian,
Ich hoffe du nimmst mir meine Anmeldung nicht krumm, da ich noch auf meine Bestätigung als Mini-Leiter warte. Da ich die Mini-STA wegen Weihnachten aber so früh wie möglich starten will, wollte ich schon mal anmelden. Sollte ich aus unerwarteten Gründen kein Leiter werden können (ich erfülle alle Voraussetzungen), lösche ich diesen Post natürlich sofort wieder :) Lieben Dank! <3
Ich möchte mir einen Mini Slot für KW41 sichern:
Thema: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin
Anmeldestart: 15.10.21
Anmeldeschluss: 22.10.21 um 20:00 Uhr
Hochladeschluss: 28.11.21 um 21:00 Uhr
Einsendeschluss: 01.12.21 [Poststempel zählt]
Anzahl Karten: 3 (abgesprochen auch 2)
Teilnehmer: 6 + 2 Nachrücker