kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

So, wieder alles aktualisiert. ^^

@Chian
Bist du so lieb und änderst Anmelde- und Abgabeschluss bei mir bitte noch auf 2019 :)
Danke

Ich würde auch mal wieder gerne eine Mini-STA anmelden! :heart:

Thema: Dead by Daylight
Beginn Anmeldung: 17.09. 2018 (KW 38)
Ende Anmeldung: 23.09.2018 - 23 Uhr
Zeichenzeit: 24.09.2018 - 21.10.2018
Versand: bis zum 24.10.2018
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmer: 6

Ich würde gerne den Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender jetzt auch offiziell anmelden… Wann darf ich starten? XD (Ich kann ab sofort…)

@ Eller: ja klar, kannst du auch sofort starten. Den Aktionstext hast du ja eh schon und in den letzten Jahren hat das bei dir ja immer gut geklappt parallel zu deinen STAs.

Schreib ruhig die Daten, dann editiere ich heute abend das Anfangsposting.

Da sich bisher nur zwei Personen für meine Abenteuer STA angemeldet haben würde ich die Anmeldung - die heute enden würde - gerne weiter offen lassen und die STA vorsichtig und unter Vorbehalt einer Verlängerung starten.

Hallo,

vorsichtshalber möchte ich meinen “Abzû”-Abgabeschluss um eine Woche auf den 10. September verlängern.

LG
Merinid

Guten Morgen,

ich würde gerne schon mal meine nächste STA ankündigen

Thema Breath of the Wild
Beginn Anmeldung: 02.10.2018 (KW 40)
Ende Anmeldung: 23.10.2018 23:59
Zeichenzeit bis: 11.11.2018, 23.59
Versand: bis zum 16.11.2018
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmer: vorerst unbegrenzt

Huhu, tut mir leid, dass die Nexomon Midi nicht rechtzeitig gestartet wurde :/ Ich war eigentlich vorhin rechtzeitig daheim und habe mich auch sofort drangesetzt, aber auf einmal ist mir der Firefox komplett abgestürzt und noch nichtmal der Task Manager ging mehr auf -.- jetzt muss ich alles nochmal neu machen…zum Glück startet heute (am 01.09.) keine andere Aktion…menno x’D

Edit: Ich habe den Anmeldezeitraum jetzt direkt bis zum 03.09. verlängert ^^ Bei Bedarf kann ich den ja dann zum Glück auch nochmal öffnen, falls jemand nachzieht.

Gute Nacht X_x

Edit: da bereits zwei potentielle Teilnehmer haben verlauten lassen, dass ihnen die Zeichenzeit nicht ausreicht, habe ich die Nexomon Midi direkt auf zwei Monate verlängert (also bis 28.10.3018).

Meine nächste Midi steht vom Thema und ich würde sie gerne Anmelden :)
Da der Versand sonst in die Weihnachtszeit fallen würde, habe ich eine längere Zeichenzeit gesetzt, damit nichts im Weihnachtschaos verschwindet v.v

KW: 41
Thema: Over the Garden Wall
Anmeldestart: 8.10.2018
Anmeldeschluss: 10.10.2018 (bis 23:59)
Hochladeschluss: 13.1.2019
Einsendeschluss: 16.1.2019 (Poststempel)
Teilnehmer: 12 + 2 Nachrücker
Karten: 3 pro Teilnehmer

So, nachdem (wenn ich mich nicht verzählt habe hust) der Termin jetzt anmeldbar ist, würde ich gerne meine nächste Aktion anmelden :)

Wanderpaket “4 Elemente”
KW 43
Anmeldestart: 28. Oktober 2018
Anmeldeschluss: 04. November 2018
Start des Paketes: zwischen 17. und 24. November 2018
Teilnehmer: max. 20 (Auslosung nach Anmeldeschluss)
Kartenzahl: 1-5
Starter: 6-10
Kartenzahl 2-5

Versandverbot zwischen 17. Dezember 2018 und 06. Jänner 2019

(Starter-Interessenten können sich gerne bei mir melden, ich brauche noch welche)

Frage an Chian:
Meine Midi STA hat bisher leider nur 4 Anmeldungen. Bei der Umfrage hatte das Thema Nexomon hingegen gute Resonanz bekommen.

Um die Zeichenzeit nicht zu verkürzen, würde ich eigentlich am liebsten morgen alle bisherigen Anmeldungen akzeptieren und eventuelle Nachzügler dann eben nach dem “wer zuerst kommt, mahlt zuerst” Prinzip zulassen. Aber darf ich eine Midi überhaupt mit 4 Teilnehmern starten? >.<

So, es ist wieder alles aktuell und eingetragen bzw. geändert. Viel Spaß.

@ Makrel: ja, na klar kannst du auch mit 4 Teilnehmern starten. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Absagen musst du die Aktion deswegen nicht, denn 4 Teilnehmer sind das mindeste was du brauchst, damit du auch verteilen kannst.

Meine erste Midi seit laaaaaaangem <3

KW: 37
Thema: “die dreibusige Sharkto-Midi des Grauens from outer Space” / oder kurz “Trash B-Movies”

Erklärung:
die Teilnehmer sollen selbst abstruse Genre- Figuren- und Creature-Mixes erfinden, im Style von alten Trash-Double Feature-B-Movies :P

Anmeldestart: 10.09.2018
Anmeldeschluss: 13.09.2018 (bis 20:00 Uhr)
Hochladeschluss: 15.11.2019
Einsendeschluss: 17.11.2019 (Poststempel)
Teilnehmer: 12 + 2 Nachrücker
Karten: 3 pro Teilnehmer

Ich hab meine Midi “keltische Mythologie” um zwei Wochen verlängert. Der neue Hochladeschluss ist der 29.09., Einsendeschluss (Poststempel) der 03.10.

Ich möchte mir gerne den STA -Platz in der KW 41 schnappen.

Sport Anime - STA

Anmeldestart: 10.10.2018
Anmeldeschluss: 25.11.2018
Hochladeschluss: 25.11.2018
Einsendeschluss: 30.11.2019 (Bis dahin müssen die Briefe bei mir sein)
Teilnehmerzahl: offen
Karten: 2-3

Huhu,

für’s Protokoll: Der Abgabeschluss meiner Abzû-MSTA verlängert sich noch einmal um eine Woche auf den 17. September 2018.

LG
Merinid

Da der 10. gleich rum ist, und hier noch keine Rückmeldung kam:

Ich bin flexibel, was das Startdatum angeht ;3~
Also Chian braucht sich nicht stressen ^^
(Ich dachte nur, wenn die Woche grad frei ist, schnapp ich mir die einfach mal ^^", vielleicht war es doch zu kurzfristig…)

Falls sich aber alles mehr als bis nächste Woche nach hinten verschieben sollte, würde ich den Abgabeschluss vlt. eher auf Januar verschieben, wegen Weihnachten ^^

@ Grim: sorry war das ganze Wochenende über weg und kam bisher nicht dazu (Druckaktion, etc.). Hab mir jetzt aber alles angeschaut und du kannst gerne noch starten.

Alles andere ist auch eingetragen/ geändert. ^^

Den Anmeldeschluss hab ich dann mal einen Tag nach hinten auf den 14. verschoben :P