In Absprache mit unseren Mods hier nun ganz offiziell eine Anmeldung einer großen STA:
Thema: Halloween & Día de Muertos
Anmeldestart: 18.9.2018
Anmeldeschluss: 20.10.2018
Hochladeschluss: 4.11.2018
Abgabe (=Karten müssen bei mir sein): 9.11.2018
Anzahl der Karten: 2-3
Teilnehmerzahl: 30
Bis zum Start der STA wird der Inchie-Adventskalender leider nicht beendet sein. Ich starte die STA deshalb mit einer Sondergenehmigung unserer Mods, weil der Kalender eine Aktion ist, die in der Endphase viel weniger Arbeit macht als eine STA. (Es gibt die Ausnahmeregel, dass große Aktionsleiter mit längerer Erfahrung und Segen der Mods eine 2. Aktion neben einer STA laufen haben dürfen, wenn es eine ist, die eher geringen Aufwand mit sich bringt.) Die Halloween-Aktion ist schon seit Ende 2017 angekündigt, hätte aber verhindert dass ich den viel-gewünschten Inchiekalender hätte starten können. Daher die Ausnahme :)
P.S.: Ja, Hochladeschluss ist erst am 4. November ^^ Ich finde, bei Halloweenaktionen ist es am schönsten, wenn man an Halloween selbst noch zeichnen kann, wenn man total in Gruselstimmung ist. Außerdem wurde der Starttermin 18.9. mit Rücksicht auf die aktuell laufende Horror-Midi gewählt, zwischen dem Start der beiden Aktionen sollten 3 Monate liegen. Wenigstens 7 Wochen Zeichenzeit sollte es aber doch geben :)