kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Der zweite Versuch meine Aktion anzumelden :)

Sonstige Aktion: Mal meine Karte weiter!
KW 20
Anmeldebeginn: 17.05.2017
Auslosung: 21.05.2017
Start: 22.05.2017
Teilnehmeranzahl: 3-6 (da die Aktion zum ersten Mal stattfindet, vorerst nur 4 Teilnehmer.)
Rundenanzahl beschränkt durch Teilnehmeranzahl

Edit: Nachtrag fehlender Infos

Und da hänge ich mich mit an .:)

Sonstige Aktion: Freie-Karten-Kette
KW 20
Anmeldebeginn: 05.05.2017
Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt (Kettenaktion)

Ich würde dann auch gern mal meine erste Mini anmelden =)

KW 21
Thema: Final Fantasy XV
Anmeldebeginn: Mi, 24.05.2017
Anmeldeschluss: So, 28.05.2017
Hochladeschluss: So, 09.07.2017
Einsendeschluss: Sa, 15.07.2017
Kartenanzahl: 3
Teilnehmer: 6 (+ Nachrücker)

Edit: So nachdem ich mich gewundert hab, warum alle ihre Kalenderwochen anders haben als ich, hab ich mal nach anderen Kalendern geguckt. Ich hab mich nämlich erst nach dem Kalender hier im Forum orientiert, weil ich dachte, wenn da eh schon die Kalenderwochen drinstehen, ist das ja praktisch und ich muss mir nicht von woanders her die Wochennummer raussuchen.
Der Kalender hier im Forum ist aber gegenüber allen anderen Kalendern die man so findet, um eine Woche verschoben, vielleicht sollte man das mal korrigieren?

So, nach terminlichen Abgleichungen setze ich meine nächste STA mal hier rein :)

KW 21
Thema: Im Glas
Anmeldebeginn: Montag, 22.05.2017
Anmeldeschluss: Sonntag, 09.07.2017
Hochladeschluss: Sonntag, 23.07.2017
Einsendeschluss: Mittwoch, 26.07.2017
Teilnehmer: 35

Alles wieder aktuell.

@ Wuestenpfeil: guter Hinweis, hab ich noch nie drauf geachtet. Werde ich mal weitergeben.

@ Hopes: wir hatten ja schon geschrieben. Kettenaktionen werden nicht separat eingeschrieben, aber das Go hattest du ja bereits schon per PM. ^^

@ Bakuri: mir fehlen bei dir noch ein paar Infos. Bitte guck vorne im Startpost welche und editiere sie in deine Anmeldung mit rein.

Ich möchte dann auch mal meine nächste Midi anmelden:

Thema: Persona 5
Anmeldezeitraum: 30.5.17-6.6.17 (Laut Internet KW 22 :D)
Hochladeschluss: 21.7. 17
Brief-muss-bei-mir-sein-Schluss: 28.7.17
Teilnehmer: 12+ Nachrücker
Karten: 3
Kategorien: Voraussichtlich ja

Ich hoffe ich hab jetzt alles beachtet was Zeiten angeht unsicher ist - falls irgendwas nicht passt/fehlt, bitte schreien xD

Thema: Sommersprossen
Anmeldezeitraum: 21.05.-28.05. (KW 20 müsste das sein?)
Hochladeschluss: 10.07.
Einsendeschluss (Poststempel): 12.07.
Teilnehmer: 6 + Nachrücker (Mini)

Hallo!

Ich habe mal eine allgemeine Frage:

Es ist ja gerade etwas STA-Flaute, also die Liste ist ja doch sehr leer. xD
Ich persönlich habe kein Problem damit öfter Mini-STAs zu leiten, allerdings hindert mich diese Wartezeit zwischen zwei Aktionen daran.
Wäre es vielleicht eine Überlegung für Zeiten mit wenig Aktionen diese Frist zu verkürzen? :)
Ich fänd es super, wenn ich nach meiner jetzigen Aktion noch eine leiten könnte, vor allem wenn sonst nicht viel los ist.

Liebe Grüße

MissCockatoo

Die Star Wars-Mini wird um eine Woche (auf den 20.05.) verlängert.

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit. Ich habe jetzt gerade alles aktualisiert. ^^

@ MissCockatoo: ja, wenn mehr als die Hälfte frei ist, dann könnt ihr das gerne machen. Hatte ich vor kurzem (bei Firlefanzereien glaube ich) auch schon erlaubt. Falls dann etwas dagegen spricht, gebe ich euch entsprechend eine Rückmeldung.

Nachdem das Thema Familie bei meiner Abstimmung mit 7 Stimmen gewonnen hat, wollte ich sie direkt mal anmelden :)

Thema: Familie (Midi)
KW: 29
Anmeldestart: 19.7.2017
Anmeldeschluss: 23.7.2017
Hochladeschluss: 10.9.2017
Einsendeschluss (Poststempel): 13.9.2017
Teilnehmer: 12 (+Nachrücker)

Würde gerne meine nächste STA anmelden:

Thema: Regenbogen
KW: 24
Anmeldestart: 12.6.2017
Anmeldeschluss: 25.6.2017
Einsendeschluss (Poststempel): 15.8.2017
Teilnehmer: unbegrenzt

Nach meinem Urlaub würde ich auch gern meine nächste Mini starten C:

KW 26

Thema: Axolotl (Mini)
Anmeldebeginn: 26.06.2017
Anmeldeschluss: 29.06.2017
Einsendeschluss (Poststempel): 12.08.2017
Teilnehmer: 6

Ich hoffe, das passt so!

Edit: Ich übernehme die STA, werde also keine neue starten, aber noch die Daten ein wenig ändern.

Folgendes, in Cyneas Sommersprossen Mini gibt es ziemlichen Andrang, deswegen würde ich sie gern als große Aktion nochmal aufziehen. In der Kalenderwoche 22 ist noch keine große STA gelistet (soweit ich es gesehen hab), würde das soweit in Ordnung gehen ;)?

K W : 2 2
Thema: Sommersprossen
Anmeldestart: 29.05.2017
Anmeldeschluss: 13.07.2017
Hochladeschluss: 27.07.2017
Einsendeschluss (Poststempel): 29.07.2017
Teilnehmer: bisher unbegrenzt
Kartenanzahl: 2-3

Heyho ^^. Ich würde gerne meine Mini-STA anmelden/starten :).

KW 25

Mini-STA Thema: Motive mit tiefgründiger Aussage
Anmeldestart: 19.06.2017
Anmeldeschluss: 25.06.2017
Einsendeschluss (Poststempel): 31.07.2017
Teilnehmer: 6

Ich hoffe, dass ich Nichts vergessen habe. Falls doch gebt mir ruhig bescheid. Das ist nämlich neu für mich eine STA auf diese Art und Weise anzumelden. Auf anderen Seiten funktioniert das nämlich etwas anders x).

KW 28/2017

STA-Thema: Landschaften

Start: 10/07/17
Anmeldeschluss: 11/08/17
Hochladeschluss: 27/08/17
Einsendeschluss: 29/08/17

Teilnehmer: 40 Teilnehmer
Kartenanzahl: 2-3 / keine Kategorien

Ich muss bei der Landschaften-STA jetzt einfach mal nachfragen, ob Wälder ausgeschlossen sind, aufgrund der aktuellen Wald-Landschaften-STA?

Nein, von mir aus schließe ich die nicht aus. Da es ja noch viel mehr Landschaften als reine Waldlandschaften (Felder, Städte, Wüsten, Tundren, Meere… etc. pp.) gibt und ich nicht davon ausgehe, dass es eine Schwemme an diesen geben wird.
Ggf. wird der Aktionstext soweit angepasst, dass verschiedene Landschaften gewünscht sind.

So, wehe das kriegt jetzt wieder Große-STA-Potential XD hat irgendwie ein Talent dafür

Da Lufia meine Sommersprossenaktion übernommen hat würde ich als Ersatz gern eine Inuyasha Mini sehr zeitnah starten :)

Thema: InuYasha (wer weiß was die korrekte Schreibweise ist, bitte schreien XD)
Anmeldezeitraum: 31.05.-05.06. (KW 22)
Hochladeschluss: 16.07.
Einsendeschluss (Poststempel): 18.07.
Teilnehmer: 6 + Nachrücker (Mini)

Alle aktuellen Aktionen sind eingetragen.

Zu der Landschaftsdebatte:
Da zu diesem Zeitpunkt die Midi-Aktion Waldlandschaften schon längst beendet ist und damit keine Teilnehmer abgeworben werden können, müssen diese Landschaften nicht extra ausgeschlossen werden.