kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Ooh, meine Liebe, ich fürchte, das beißt sich mit meiner Wasserlebewesen-STA, in der auch Oktopoden gezeichnet werden dürfen… Sorry! :’(

Seid alle zusammen eingetragen, bis auf die Aktion von Oohniversum.

@ Oohniversum: Da es sich, wie prayer schon schreibt, um ein Unterthema ihrer STA handelt, könnte das frühestens ab 6.3.2017 als eigenständige Mini gestartet werden.

Huhu,
Wenn meine Berechnungen richtig sind, möchte ich für die 4. KW meine zweite Mini anmelden

KW 04
Thema: Schädel und Knochen
Anmeldung: 28.01.17- 04.02.17
Zeichenzeit: 05.02.17- 05.04.17
Einsendeschluss: 08.04.17 (Poststempel)
Karten: 3
Teilnehmer: 6+2 Nachrücker

Grüßchen, Hut

Jo, dann ändere ich mal das Thema und mach die Mini dann lieber wenn ich die Nächste dann starten darf (wollte jetzt nich noch so lange warten, dann wird’s halt das zweite Thema fürs kommende Jahr, sofern es dann kein andrer macht)

KW 03
Thema: Einhörner
Anmeldebeginn: 16.01.2017
Anmeldeschluss: 21.01.2017
Hochladeschluss: 11.03.2017
Teilnehmer: 6 + 2

LG und ich hoffe jetzt klappt’s
(und sag mir jetzt nicht, dass es sich mit der STA “Tierfamilie: Equidae” kreuzt… lol… aber selbst wenn, ist die bis dahin 3 Monate her. Dürfte klar gehen. XD)
Ooh

Einhörner als Mini-STA? Bei dem Hype, den es bei diesen Geschöpfen immer gibt halte ich das für kein gutes Thema für ne Mini. Den Versuch gabs 2014 schonmal. Da gab es genügend Anmeldungen für ne große STA…

Bei solch einem Thema empfehle ich eigentlich immer mal im Themenvorschläge-Thread nach Interesse zu fragen und abzuklären, ob bei großem Interesse ein Midi- oder Aktionsleiter das Thema innerhalb der nächsten drei Monaten vorhat zu übernehmen. Wenn das nicht der Fall ist, dann könntest du es auch als Mini starten. Besser nur 6 glückliche Einhornzeichner als gar keine. ;o)

Aloha,

Hab es mal in den Umfrage-Thread geschrieben und schaue jetzt mal bzgl Rückmeldung.
Ansonsten, falls ein großer STA-Leiter vor hat das Thema in den nächsten 3 Monaten umsetzten zu wollen, soll er sich doch bitte jetzt zu Wort melden, damit ich bescheid weiß :).

Hast noch eine PN bzgl des Themas :).

Ich würde gerne den Versand der Rückbriefe meiner [Mini-STA] Illustrierte Gedichte in den Januar verschieben. Grund ist, wie jedes Jahr, die Weihnachtszeit. Eigentlich war meine Aktion so geplant, dass die Briefe noch sehr früh im Dezember auf die Rückreise gehen, aber aus zweierlei Gründen wurde das über den Haufen geworfen (1 Teilnehmer konnte aus gesundheitlichen Gründen erst verspätet einreichen und ich hatte ausgerechnet am Wochenende einen Internetausfall über mehrere Stunden und konnte die Verteilung deswegen nicht abschließen). Meine Teilnehmer habe ich gefragt, ob ihnen sofort absenden oder warten lieber ist, wobei die Hälfte jetzt schon für “warten” gestimmt hat. Der letzte Brief erreichte mich erst am 07.12., anstatt wie ursprünglich geplant, am 03.12.
Wenn ich also nach dem letzten Brief gehe, würde die 4 Wochen Frist für die Verteilung bis in den Januar reichen.

Ginge es, wenn ich am 22.01 meine Mini- STA “ausgestorbene Tiere” starte?

Thema: ausgestorbene Tiere
Anmeldebeginn: 22.01.2017
Anmeldeschluss: 31.01.2017
Hochladeschluss: 22.02.2017
Karten: 2- 4
Teilnehmer: 6

[Info am Rande] Die Sandman-Mini wurde aufgrund Teilnehmermangels kurzfristig zur WuST umfunktioniert. :)

Ich melde hiermit meine erste Mini- STA an.

KW: 04

Thema: ausgestorbene Tiere

Anmeldebeginn: 23.01.2017
Anmeldeschluss: 02.022017
Zeichenzeit: 02.02.2017- 22.03.2017
Hochladeschluss: 25.03.2017
Einsendeschluss: 30.03.2017
Nachrücker: 2

<3

Huhu,
Ich werde es mal Firlefanzereien gleich tun und meine Anmeldung auch nochmal posten. Ich hoffe das ich dich damit nicht irgendwie unter Druck setze…

KW 04
Thema: Schädel und Knochen
Anmeldung: 28.01.17- 04.02.17
Zeichenzeit: 05.02.17- 05.04.17
Einsendeschluss: 08.04.17 (Poststempel)
Teilnehmer: 6+2 Nachrücker

Grüßchen, Hut

So ich würde gerne meine nächste Midi anmelden :3

KW 05
Thema: Clamp Universum
Anmeldung: 30.01.17- 06.02.17
Zeichenzeit: 06.02.17- 02.04.17
Einsendeschluss: 04.04.17 (Poststempel)
Teilnehmer: 12+2 Nachrücker

Dann mag ich doch jetzt auch mal meine zweite Mini anmelden :)

KW 02
Thema: Yuri on Ice
Anmeldung: 15.1.2017 - 22.1.2017
Zeichenzeit: bis 26.2.2017
Einsendeschluss: 04.03.17 (Poststempel)

So, alles wieder aktualisiert, damit wir sauber ins neue Jahr starten können. ^^

@ Makrel: Wie du selbst schon richtig festgestellt hast, zählt der letzte Brief. Daher hatte ich jetzt auch nicht reagiert, weil du deine Teilnehmer ja auch schon ins Boot geholt hattest und sie selbst die Entscheidungsgewalt hatten. Also allet schick. ;o)

@ Firlefanzereien: Du kannst leider pro Teilnehmer nur maximal 3 Karten annehmen, wenn du 6 Teilnehmer zulässt. Denn wie du aus den Regeln wissen solltest, darfst du als Mini-Aktionsleiter im Rahmen einer Aktion maximal 20 Karten in deine Obhut nehmen (Zusatzkarten zählen dort jetzt nicht rein). Sollten jedoch lediglich zwei Teilnehmer 4 Karten einreichen, würde es noch gehen. Da es jedoch unfair wäre nur zweien diese Chance zu geben und den anderen nicht, möchte ich dir gerne empfehlen, dass du maximal 3 Karten pro Teilnehmer zulässt. ^^

@Chian: Das habe ich flugs geändert. Lieben Dank für den Hinweis. :-*

Nabend,
Ich wollte nur anmerken das ich meinen Namen von Hutmacher auf nav-Y ändern lassen hab. Nur damit keine Verwirrung aufkommt da ich ja eine mini-STA angemeldet hab.^^

Frohes neues Jahr,
nav-Y

Es wird mal wieder Zeit für eine Mini meinerseits :)

KW03
Thema: Diddl
Anmeldung: 17.01.2017 - 22.01.2017
Zeichenzeit: 05.03.2017 (Karten müssen hochgeladen und freigeschaltet sein)
Einsendeschluss: 08.03.17 (Poststempel)
Teilnehmer: 6 (+ 2 Nachrücker)

Hoffe, ich hab jetzt nix verpeilt XD

Ich würde auch gern meine nächste STA anmelden, dank der tollen Tipps im Vorschläge-Forum hab ich mich für dieses tolle Thema entschieden:

KW 03
Thema: heimische Tiere
Anmeldebeginn: 17.01.2017
Anmeldeschluss: 22.01.2017
Hochladeschluss: 13.03.2017
Teilnehmer: max. 30

Ich wollte nur bescheid geben: Der Weihnachts/Neujahr-Stress hat dieses Jahr irgendwie noch ziemlich nachgewirkt, jetzt bin ich gestern nicht dazu gekommen, meine Midi zu starten - habe das jetzt nachgeholt. Ich hoffe, das ist kein Problem und es tut mir Wahnsinnig leid x_x

Moin,

ich würde hiermit gerne meine nächste STA anmelden:

KW 05
Thema: schwarz-weiß
Anmeldebeginn: 30.01…2017
Anmeldeschluss: 14.02.2017
Abgabeeschluss: 08.03.2017 (Poststempel)
Teilnehmer: vorerst unbegrenzt