kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Oh, ich sehe, viel Platz um noch nächste Woche in die KW47 rein zu hüpfen!

Mini-STA (6 Teilnehmer à 3 Karten)
Thema: Sandman ** (Comic-Serie von Neil Gaiman)
Anmeldebeginn: Mittwoch, 23.11.2016
Anmeldeschluss: Donnerstag, 01.12.2016
Einsendeschluss: Donnerstag, ** 02.02.2017

Huhuu,

ich möchte auch noch auf die Schnelle eine M-STA anmelden, weil ja noch genug Platz zu sein scheint. :)

KW 48/01

Thema: Doctor Strange
Anmeldestart: 28.11.16
Anmeldeschluss: 04.12.16
Einsendeschluss: 04.02.17
Teilnehmer: 6 + 2 Nachrücker
Kategorien: nein

Ich hoffe das passt alles so.

lG
Koenigskupfer

Hallo,
ich würde auch gerne meine erste Mini-STA anmelden :)

KW 48/02

Thema: Bleistift (Medium)
Anmeldestart: 30.11.2016
Anmeldeschluss: 07.12.2016
Hochladeschluss: 29.01.2017
Absendeschluss: 31.01.2017
Kategorien: Nein
Kartenzahl: 3

Ich hoffe, das stimmt alles so :)

Oha, dann bleibt dieses Jahr ja nur noch ein letzter Termin für eine große STA übrig!
Ich schnappe mir den Termin mal unter Vorbehalt. Falls sich jemand meldet, der dieses Jahr dringend noch eine STA starten muss um seinen Aktionsleiterposten nicht zu verlieren, dann gebe ich den Termin evtl. auch ab. (Ich wäre allerdings ganz froh wenn ich ihn behalten kann, weil ich Ende März meine Masterarbeit abgeben muss und im März ungern eine STA-Verteilung machen will.)

Thema: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
KW: 52
Start: 26.12.2016
Teilnehmer: max. 30 (ohne Lostopf)
Hochladeschluss: 06.02.2017
Abgabeschluss: 10. 2. 2017
Kartenanzahl: 3
Kategorien: keine. Wer drei Niffler malen will, darf drei Niffler malen ;)

Leute, ich komme aktuell nicht an meinen PC zum aktualisieren (Dienstreisen und viel Stress auf Arbeit, etc.) und mit Handy ist es einfach zu mühsam.

Deshalb nur ganz kurz zu den beiden nächstgelegenen Anmeldeterminen:

@ DasClownteil: sieht beim drüber gucken gut aus. Kannste so starten.

@ Koenigskupfer: Bitte anderen Starttermin wählen. Am 28.11. startet bereits eine andere Aktion. Ich aktualisiere dann spätestens am Wochenende wieder.

Heyhey,

aah mist, stimmt! :x Das hatte ich sogar gesehen und dann wohl die Tage verwechselt. >.<
Ich wollt die STA eigentlich einen Tag später starten, also so:

KW 48/01

Thema: Doctor Strange
Anmeldestart: 29.11.16
Anmeldeschluss: 04.12.16
Einsendeschluss: 04.02.17
Kategorien: nein

Ich hoffe ich hab jetzt nicht wieder was durcheinander gebracht…

lG
Koenigskupfer

Auf Wunsch einiger potentieller Teilnehmer und der Weihnachtszeit habe ich den Einsendeschluss verschoben auf den 06.03.2017

Danke. :)

Hallöchen :)

Ich möchte bitte gerne meine nächste STA anmelden!

Thema: Remake STA
Anmeldebeginn: 11.01.2017
Einsendeschluss (Briefe müssen losgeschickt sein): 22.03.2017
(Anmeldeschluss gibt es nicht - wer 3 Karten einreicht, und den Regelanforderungen entspricht ist dabei)
Karten: 3
Teilnehmer: unbegrenzt

Liebe Grüße,
Ems

Ich wollte nur mitteilen, dass sich die Abgabe der LadyOscar Mini-STA auf den 04.12. verschoben habe.

Huhu :)

Ich möchte gerne meine erste Midi-STA anmelden:
Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist in KW 48 der Slot noch frei. :)

Thema: Asien
Anmeldebeginn: 01.12.2017
Anmeldeschluss: 07.12.2017
Hochladeschluss: 31.01.2017
Teilnehmer: 12 + 4 Nachrücker

Ich hoffe das ist alles so in Ordnung. :)

Liebe Grüße,
Askara

So, es ist alles wieder aktualisiert. Bis auf eine Aktion hab ich alles eingetragen.

@ Ariana: Du willst nur das Medium für deine Aktion vorgeben? Ganz ohne Einschränkungen? Sowas ist eigentlich eher immer ein Thema für große STAs oder hast du rumgefragt und es gab keine großes Feedback zu dem Thema Bleistiftzeichnungen?

Das eine Mal, als ich im Thementhread angefragt habe, gab es gar kein Feedback, bei der Umfrage allerdings schon. Es gab dasselbe Thema allerdings vor ca 1 1/2 Jahren bereits als Mini-Aktion (zwar ziemlich voll, aber höchstens genug Interessenten für eine Midi, soweit ich im damaligen Thread gesehen habe).
Ich könnte auch Einschränkungen reinnehmen, muss aber ehrlich zugeben, dass ich bei dem Thema nicht wirklich wüsste, was als Einschränkungen passen würde.

Okay, dann hast du da also etwas recherchiert bevor du die Entscheidung getroffen hast. Dann probieren wir es einfach mal aus. Ich trag dich ein.^^

Ich würde gerne eine Mini-STA anmelden.

KW 01/01

Thema: unusual dragon hoards
Anmeldung: 08.01. - 15.01.
Zeichenzeit: 16.01. - 13.03.
Hochladeschluss: 15.03.
Einsendeschluss: 17.03.

Ich würde gerne eine MSTA zum Thema Schlittenhunde in KW 50 starten, da dürfte wenn ich nicht falsch liege noch eine zweite starten

Thema: Schlittenhunde
Anmeldebeginn: 16.12.2017
Anmeldeschluss: 22.12.2017
Hochladeschluss: 24.02.2017

Nach längerer Pause möchte ich weil Hype und weil ich hoffentlich endlich wieder etwas mehr Zeit habe, meine erste Midi fürs nächste Jahr anmelden:

KW 01
Thema: Alola (Pokemon)
Anmeldebeginn: 02.01.2017
Anmeldeschluss: 09.01.2017
Hochladeschluss: 12.03.2017
Teilnehmer: 12 + 3

Zeichenzeit ist absichtlich relativ lang, weils zumindest bei mir mitten in der Prüfungsphase liegt. Überschneidungen mit anderen Pokemon-Themen sollte es auch keine geben, weil da jeweils die neuen Pokemon ausgeklammert waren, wenn ich mich nicht irre.

Ich möchte dann meine erste Mini-STA anmelden:

KW02 - 01
Thema: Metamorphose
Anmeldebeginn: 09.01.2016
Anmeldeschluss: 16.01.2016
Hochladeschluss: 28.02.2016

Teilnehmer: 6 + 3 Nachrücker

Moin, zwei Dinge (weil ich verpeilt und durchn Wind bin und überhaupt @_@°):
Ich hab erst jetzt, zwei Stunden zu spät gestartet, sorry!
Und ich hab in meinem Aktions-Anmelde-Post n Fehler drin: Hochladen am 06.02. und Abschicken am 10.02., nicht am 20.! ^^° Das wär ja ne spannende Sache, 14 Tage zwischen den beiden Daten zu haben… ;)
Und jetzt geh ich kollabieren. …zzzzzZZZZZ

Wie besprochen Chian, ändere ich meine Mini in eine Midi-STA um, da der zweite Midi-Slot für die KW 49 nicht genutzt wurde.

Aloha,

Da, dass Thema ‘Octopoden’ guten Anklang findet (zumindest was ich so bei den Treffen mitbekommen habe), dachte ich es eignet sich gut als Mini. Damit der Andrang (wenn überhaupt) nicht zu groß ist, würde ich noch die Einschränkung geben das nur “Echte Kraken” (8-Füßer, keine 10-Füßer wie Kalmare oder Zwergtintenfische) gezeichnet werden dürfen.

KW 03
Thema: Octopoden
Anmeldebeginn: 16.01.2017
Anmeldeschluss: 21.01.2017
Hochladeschluss: 11.03.2017
Teilnehmer: 6 + 2

Liebe Grüße und ich hoffe alles passt so
Ooh