kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Hallo, ich würde gerne meine erste Mini-STA anmelden ^u^.

KW 19
Mini-STA
Thema: Lolita Fashion
Anmeldebeginn: 09.05.2022
Anmeldeschluss: 16.05.2022
Hochladeschluss: 26.06.2022
Einsendeschluss: 04.07.2022
Kartenanzahl: 3
Teilnehmeranzahl: 6 + 2 Nachrücker

ich hoffe das ist alles in Ordnung so ^u^

10 Like

Hallo! :)

Würde gerne meine nächste Midi-STA anmelden!
KW18 → Midi-STA
Thema: MDZS - Mo Dao Zu Shi (The grandmaster of demonic cultivation )
Anmeldebeginn: 02.05.2022
Anmeldeschluss: 09.05.2022
Hochladeschluss: 12.06.2022
Einsendeschluss: 22.06.2022
Kartenanzahl: 2 - 3
Teilnehmeranzahl: 12 + 2 Nachrücker

Hoffe das passt so! :heart:

10 Like

Ich würde auch gerne meine nächste STA anmelden! (Wegen der 30-Tage-Frist: Rückbriefe von Random Material wurden am 11.4. eingeworfen, da die ersten aber erst am 13.4. ankamen, muss ich davon ausgehen, dass die Briefkastenleerung möglicherweise erst am 12.4. war.)

KW19, große STA
Thema: Steine
Start: Freitag, der 13. 5. (Ich wollte schon immer mal ne Aktion am Freitag, dem 13. starten! XD)
Anmeldeschluss: 13. 6.
Abgabeschluss: 19. 6.

10 Like

Ich möchte auch meine nächste Mini anmelden, ich hoffe es passt alles.
KW18
Thema: Hades (Videospiel)
Anmeldestart: 04.05.22
Anmeldeschluss: 08.05.22 (23:59 Uhr)
Hochladeschluss: 26.06.22 (23:59 Uhr)
Einsendeschluss: 01.07.22 (Poststempel zählt)
Teilnehmeranzahl: 6 (+ 2 Nachrücker)
Kartenanzahl: 3 (in Ausnahmefällen auch 2)

10 Like

Hallo.
Ich muss meine Mini STA “digitale Fantasie” um zwei Wochen verlängern. Von 06.05.22 auf 20.05.22

Danke

2 Like

ich würde gerne eine Aktion anmelden

WuST - "Mal mein Tier"
KW 20
Anmeldestart: 20.05.2022
Anmeldeschluss: Wenn die max. Teilnehmerzahl, oder Gruppenanzahl voll ist
Zeichenzeit: 7 Wochen
Gruppenzahl: 6 bis max. 7
Gruppengröße: 5 bzw 4 Teilnehmer je Gruppe
Teilnehmerzahl: insgesamt 30

Zum Thema: Hier geht es darum, dass jeder Teilnehmer Fotos seiner Tiere zur Verfügung stellt, die von den anderen gemalt werden sollen. Sprich man bekommt am Ende nur Karten mit seinem Tier als Motiv zurück.
In diesem Fall wäre abzeichnen (nicht abpauschen!) eindeutig erlaubt um möglichst nah an das Original heranzukommen.
Abzeichnen ist kein absoluter Zwang. Das Tier muss am Ende aber als genau dieses Tier noch erkennbar sein.
Link zur Umfrage

Zur Gruppengröße/ -anzahl: da ich weiß, dass manche Leute die Anzahl der einzureichenden Karten abschreckt, möchte ich neben den regulären 5 Teilnehmern pro Gruppe auch kleinere Gruppen von max. 4 Teilnehmern anbieten.

14 Like

Oh, da freu ich mich schon rieesig drauf.
Ich hol schonmal meine Kamera raus und msch aktuelle Fotos von meinen 11 Tieren :sweat_smile:
Also Auswahl sollte es bei mir dann genug geben :sweat_smile:

2 Like

Ich möchte auch gerne wieder eine Aktion anmelden :)
Hoffentlich passt alles so. Ich plane etwas im Voraus.

KW 24
MidiSTA
Thema: Overwatch
Anmeldestart: 18.06.2022
Anmeldeschluss: 24.06.2022 (20Uhr)
Hochladeschluss: 17.08.2022
Einsendeschluss: 20.08.2022
Teilnehmerzahl: 12 plus 2 Nachrücker
Anzahl der Karten: 3 (in Ausnahmefällen 2)

4 Like

Möchte auch gerne wieder meine nächste STA anmelden c:

KW: 19
Thema: Midi-STA Lesende Personen
Anmeldestart: 11.05.2022
Anmeldeschluss: 18.05.2022
Hochladeschluss: 15.07.2022
Einsendeschluss (Poststempel): 18.07.2021
Teilnehmerzahl: 12 + 2 Nachrücker
Karten: 3

14 Like

Alles aktualisiert und aufgeräumt. Alte Aktionen stehen wieder in der Übersicht der vergangenen Aktionen.

8 Like

Hola! Jetzt, wo es mir wieder besser geht, würde ich gern eine STA anmelden (mit extra langer Zeichenzeit, um Urlaube, Ferien und meinen Umzug zu umschiffen):

KW 21
STA Postercolor
Anmeldung ab 23.05.2022
Anmeldung offen bis Hochladeschluss oder bis zum Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl
Teilnehmer: max. 30
Karten: 2-5
Hochladeschluss: 31.07.2022
Letzter Absendetag (Poststempel): 04.08.2022

14 Like

Der Einsendeschluss meiner WuST “WuST einheimische Manga und Doujinshi” wurde bis 29.05.2022 verlängert.

Im Übersichtskalender steht neben mir noch prayer_at_night als Leiterin. Ich vermute mal, das ist versehentlich stehen geblieben vom vorherigen Eintrag, oder? Ich wüsste nämlich nicht, dass mir eine Co-Leitung zur Seite gestellt wurde. :speak_no_evil:

2 Like

Oje, sorry
Ja, da ist mir wohl was durcheinandergeraten. :see_no_evil:
Habs gleich geändert.

2 Like

Hallo,

Info: Ich verlängere meine STA “Tiere in Rüstungen” bis Mittwoch, 08.06.2022 (23:59 Uhr)
Einsendeschluss: Samstag, 11.06.2022 (Poststempel)

LG
Merinid

2 Like

Mein Wanderpaket ist auf der Reise und bis auf Karten zulassen und Sendungsverfolgungen stalken habe ich aktuell nicht viel zu tun. Da es in der Vergangenheit auch keine Probleme mit dem Leiten von zwei Aktionen bei mir gab, möchte ich gerne eine große STA starten.

KW 24
Thema: Sticker-Wundertüte
Anmeldestart: 13.06.2022
Anmeldeschluss: offen bis keine Wundertüten mehr vorhanden
Versand der Wundertüten nach erfolgreicher Anmeldung
Zeichenzeit: bis 31.07.2021
Verlängerung möglich
Einsendeschluss: 04.08.2022
Teilnehmerzahl: 30
Nachrücker: 5
Anzahl der Karten: 3 - 5

Die Sticker-Wundertüten werden von mir gestellt, eine Portospende ist natürlich gern gesehen.
Jede Wundertüte enthält ca. 40 Sticker in verschiedenen Größen und Formen.

5 Like

Da meine Tierhybriden-Midi erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich (mit Absprache mit Chian) direkt meine nächste Aktion etwas eher als geplant anmelden. :blush:

KW 22
Mini-STA
Thema: Our flag means death (Serie)
Anmeldestart: 3.6.22
Anmeldeschluss: 6.6.22
Hochladeschluss: 18.7.22
Einsendeschluss (Poststempel): 21.7.22
Teilnehmer:innenanzahl: 6 + 2 Nachrücker
Karten: 3

Hoffe das ist okay so, Chian. :blush:

6 Like

Ich würde nach langer Zeit mal wieder ne Aktion starten wollen:

Mini-STA
KW 21
Thema: Hollow Knight (Videospiel)
Start: 29.05.2022
Anmeldeschluss und Auslosung : 05.06.2022
Abgabe: 25.07.2022
Teilnehmer: 6

7 Like

Guten Abend,

ich würde gerne meine Midi-STA “Piraten” um eine Woche verlängern.
Neuer Hochladeschluss: 05.06.2022 (23:59Uhr)
Neuer Einsendeschluss: 10.06.2022 (Poststempel)

Lg, Lucretias.’

Ich verlängere meine Genshin Impact MidiSTA um zwei Wochen bis zum 24.06.2022

1 Like

Würd gern ne neue Mini starten :)

Mini-STA
KW 23
Thema: Spy x Family
Start: 06.06.2022
Anmeldeschluss und Auslosung : 13.06.2022
Abgabe: 01.08.2022
Teilnehmer: 6

6 Like