kakao-karten.de Forum

Tek matte aus dem urigen Schwabenländle.

Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht was ich groß sagen könnte :) Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet der KaKao-Karten und ich habe bisher noch sehr wenig auf dem Format gezeichnet. Es gefällt mir aber sehr und habe mich entschlossen mich unter euch zu mischen und freue mich auf regen Austausch. Vielleicht finde ich ja hier meinen ersten Tauschpartner/in _ Würde mich jedenfalls gerne zu euch gesellen.

Ich heiße Kristina, bin 30 und ich zeichne eigentlich eher semi-aktiv, da mir die Zeit dazu fehlt. Die kleinen Kärtchen motivieren mich aber kleine Kunstwerke in überschaubarer Zeit fertig zu stellen und vielleicht kann ich auch irgendwann mal an meiner erste STA mitmachen.

Ich zeichne am liebsten mit Copics, möchte aber demnächst irgendwann mal wieder meine Buntis in die Hand nehmen.

Hallo Arky, willkommen im Forum :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen… Oder… Tek Matte! Ich feiere dich allein schon aus dem Grund, dass du diesen Gruß benutzt hast :D

Hallo Arky, willkommen!

Ich freu mich schon sehr, dich vielleicht auf dem Stuttgarter Treffen kennen zu lernen :D

Und jetzt für Unbedarfte, woher stammt der Gruß “Tek matte” ?

Das ist ein Begriff der Goa`Uld aus Stargate :)

Hallo Arky, viel Spaß hier und Herzlick Willkommen auch von meiner Seite… :wiiii: