Schuhu Uhu!
Freu mich das du in meine Tauschecke gefunden hast. :3 Hier sind meine freien Karten zum Tauschen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern.
Freie Karten:
Wenn du was gefunden hast und Tauschen möchtest schreib mir eine PN. x3
Freu mich das du in meine Tauschecke gefunden hast. :3 Hier sind meine freien Karten zum Tauschen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern.
Wenn du was gefunden hast und Tauschen möchtest schreib mir eine PN. x3
Neue Karten!
Hallöchen!
Bin noch ein absoluter Frischling, hoffe das wird mir verziehen. 
Allerdings interessiere Ich mich total für deine Toothless Karte, da ich ein mega Fan von dem goldigen Drachen bin.
Würde dir eine Karte zum Tausch anbieten, habe nur leider noch nichts hochgeladen… :P
Bewege mich im Manga Bereich, falls du dir was darunter vorstellen kannst. Meine Malereien kannst du dir aber trotzdem noch auf www.EitherNeither.deviantart.com anschauen.
Liebe Grüße 
Mir gefällt dein Zeichenstil sehr ^^ ich würde auf jedenfall gerne Tauschen würde aber gerne die Karte vorher sehen.
Soo, jetzt, da ich etwas hochgeladen habe, wollte ich nochmal nach der Karte fragen. Vielleicht gefällt dir ja was aus meiner eigenen Galerie? :D
Neue Karten!
Neue Karten!
Moin :)
Mir gefallen ein paar deiner freien Karten echt gut ( besonders 045 aber auch 12, 13 &15). Vielleicht hast du ja Lust, mit mir zu tauschen:)
LG Glitzermond
Upadte! Und besser man schreibt mir eine PN, weil ich in letzter Zeit nicht mehr hier reingeschaut habe Thread vergessen hat ^^"
Neue Karte =)
siehe oben
Mein Tauschangebot steht noch;)
Ich mag deine #45 total und auch 15, 17, 13, 4 und 1 sind klasse geworden^^
Wieder aktuell. ^^’
Mir gefällt deine Bauzkarte sehr :)
Vielleicht findest du ja eine Karte in meinem Profil, die die gefällt.
LG :)