Liebe KaKAO-Mitglieder,
von einigen wurde schon nachgefragt, wie und vor allem wann es mit dem KaKAO-Buch weitergeht. Nach einer langen Zeit des Vertröstens, möchte ich nun dieses Projekt wieder zum Leben erwecken.
In all der Zeit, in der ich mich mit den Unterlagen und bisherigen Beiträgen beschäftigt habe, ist mir klar geworden, dass so ein großes Projekt nicht alleine zu bewältigen ist, wenn man nicht einen Großteil seiner Freizeit dafür verwenden kann. Da mir das aus den verschiedensten Gründen leider nicht möglich ist, brauche ich für das Buch die Unterstützung der KaKAO-Community.
Habt ihr Spaß an organisatorischen Herausforderungen?
Seid ihr gut im Designen von Layouts oder der Bearbeitung von Grafiken?
Seid ihr fit in Grammatik sowie Rechtschreibung und lest gern Korrektur?
Kennt ihr euch mit der Benutzung von In-Design gut aus?
Möchtet ihr an einem gemeinsamen Projekt von und für die KaKAO-Gemeinschaft arbeiten?
Könnt ihr eine oder mehrere dieser Fragen mit “Ja” beantworten? Habt ihr Lust darauf, Teil dieses Projektes zu werden? Dann schreibt bitte eine E-Mail mit eurer aussagekräftigen Bewerbung (warum und wie wollt ihr helfen?) an kakaobuch[at]kakao-karten.de .
Überlegt euch das Ganze bitte sehr gut. Für diese Aufgabe braucht es Verlässlichkeit, Gründlichkeit, Liebe zum Detail und eine Menge Zeit. Lest euch daher in Ruhe den bisherigen Arbeitsstand durch, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun bekommt.
Ich werde bis zum 9.8.2015 alle Bewerbungen sammeln und dann eine erste Entscheidung treffen, wen ich mir im Team vorstellen kann. Dies wird eine persönliche Entscheidung sein, die ich vor niemandem rechtfertigen werde. Wer damit nicht leben kann, den möchte ich darum bitten, von einer Bewerbung abzusehen.
Ich bedanke mich bei allen Interessierten im Voraus.