kakao-karten.de Forum

Tauschpartner zum Thema Islandpferde gesucht 🐴

Heyho,
da Islandpferde meine absoluten Lieblingstiere sind und sie auch ein recht abwechslungsreiches Farbschema in ihren Fellvarianten haben, habe ich beschlossen, eben diese ganzen Farben in Form von Kakao-Karten zu sammeln. Auf diese Idee bin ich gekommen, als ich in meinem Kakao-Album einem Isländer von einem früheren Tausch gefunden habe (vielen dank liebe CaitlynMurphy für diese hübsche Karte <3). Das Thema spricht wahrscheinlich nicht ganz so viele Leute an, dennoch würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar zu einem Tausch mit mir überreden könnten <3
Falls Interesse an einem Tausch zu diesen wunderschönen Tieren bestehen sollte, könnt ihr euch gerne bei mir melden :slight_smile:

Fellfarben

•Schimmel
Apfelschimmel (THF)
•Brauner
•Dunkelbrauner
•Fuchs
•Dunkelfuchs
•Rotfuchs
Fuchs-Farbwechsler (THF)
Rapp-Farbwechsler (MickyMouse)
•Leuchtrappe
•Glanzrappe
•Braun-Farbwechsler
•Isabell/Palomino
•Cremello
Erdfarben (Lindt)
•Fuchsfalbe
•Braunfalbe
Mausfalbe(Hiltia)
•Windfarbfalbe
Braunwindfarben (CaitlynMurphy)
Rappwindfarben (MiluXD)
•Fuchsschecke
•Fuchsfalbschecke
Braunschecke (THF)
•Braunfalbschecke
•Rappschecke
•Isabellschecke
•Windfarbschecke
W21(Lindt)

3 Like

Huhu, Evolin! Ich hätte Lust, wenn du magst… ich schreibe dir gleich mal eine PN!
LG, THF

1 Like

Okay alles klar, ich freue mich schon :smiley:

1 Like

Hey, das ist ein sehr interessantes Thema! Hätte große Lust zu Tauschen und habe dir auch schon eine PN geschrieben ^-^
LG Milu

1 Like

Hi! Hab gerade deinen Thread entdeckt, ist das noch aktuell? :see_no_evil:

1 Like

Jap, hab die Liste gerade aktualisiert ^^
Bin momentan nur etwas mit Inktober beschäftigt, deshalb würde es bei mir etwas länger dauern, falls du an einem Tausch interessiert wärst :slight_smile:

Also das Thema hat mich angesprochen und ich hatte gestern frei und dann ist der Kleine entstanden :see_no_evil:
Wenn du Interesse hast, können wir gerne tauschen. Ich bin auch sehr geduldig, die braucht man mit mir in der Regel auch :sweat_smile:
IMG_20191003_203518

2 Like

Den Kleinen würde ich sofort nehmen :heart_eyes:
Ich schreib dir direkt mal eine PN <3

~ Hab die Liste nochmal aktualisiert ^^ ~