Halli hallo
Ich konnte meinem Drang ein Adventskalender aus Karten zu ertauschen nicht widerstehen(da ich seit paar Tagen nur dran denken, wie cool das wäre) und habe deswegen diesen Thread erstellt:) Also wenn ihr Interesse habt mir auszuhelfen, hier wär dann die Info wie/warum/weshalbXD
Allgemein ertauschen ich gegen meine freien Karten oder Wunschkarten. Im Gegenzug von euch bekomme ich dann auch Wunschkarten, aber so verpackt, dass ich sie nicht sehe, wenn ich den Brief das erste Mal öffne und tatsächlich erfahre was ihr gezeichnet habt um die Adventszeit (wäre dann auch cool wenn ihr die Karten nachdem ich sie geöffnet habe, hochladet) :)
Also, als Erstes natürlich, was ich euch so zu bieten habe:
🎄 Freie Karten, die ihr ergattern könnt:
!Ich werde höchstwahrscheinlich von Zeit zur Zeit diesen Abteil des Threads updaten, da ich vor hab auch mehr freie Karten zu zeichnen💕
🎄 Was ich so für euch zeichnen kann:
Allgemein gilt alles, außer Sachen, die gegen die Regeln der Seite verstoßen, übermäßige Gewalt/Gore und sexuelle Szenen, da ich mich nicht umbedingt wohl fühle sowas zu zeichnen
Sowas wie Kampfszenen und einwenig Blut, welches zum Szenario der Karte gehört, passt schon, halt nicht übertriebenen Horror, ich hoffe man versteht es 
Was ich so richtig gern zeichne sind süße Charaktere/weibliche Charaktere/Fanarts/dumme IdeenXD
Und jetzt kommt dann was man mir für den Adventskalender so zeichnen kann:) Aber allgemein stehen auch noch Sachen auf meinem Profil, falls ihr da auch stöbern wolt.
🎁 Eher allgemeinere Themen
farbe Pink, cute Sachen, Tiere(Hamster, Hasen, Otter, Seehunde, französische Bulldogen, Quokka, Igel, Koalas, Pinguine), Landschaften, Sukkulenten, alles was mit Magie und Mythen(Elfen, Hexen, Feen, Demonen, Drachen usw.) zutun hat, ich liebe Herbst und Halloween Themen, bevorzuge gemalte Karten(egal welcher Art Style)
🎁 Fanart
- Cartoons: Monster Inc.(Mike, James, Rosa, Celia, Suschi Chef, CDA Agenten, Yeti) , Gravity Falls(Dipper, Mabel, Waddles, Wendy, gern Umgebung aus der Serie), Die Schöne und das Biest(Lumiere, Madame Pottine, Tassilo), Hilda (Hilda, Twig, Alfur, Ulrik, Trolls, gerne auch hier Umgebuing aus der Serie), Dungeon Meshi (Marcille, Izutsumi, Senshi, Laios, Chilchuck, Dryad, Eyes of the Magician, Kelpie, Familiar, Walking Mushroom)
- Animes: Tagebuch der Apothekerin(Maomao, Xiaolan, Jinshi, jede der Konkubienerin), Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits(Ōdanna, Aoi, Ginji, Chibi), I’ve Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level(Azusa, Beelzebub, Laika), Spy x Family(Anya, Yor, Loid, Sylvia, Bond, Anyas Pinguin), Little Witch Academia(Atsuko, Lotte. Amanda, Professor Ursula), Spice and Wolf(Holo, Kraft), The Ancient Magus’ Bride(Elias, Chise, Silver, Angelica, Jade, die Wollkäfer), Lycoris Recoil(Chisato, Takina, Kurumi, Mika, Mizuki), Raven of the Inner Palace(Ryuu, Ka, Un, Xingxing, Jiujiu)
- Games: Overwatch(Juno, Ana, Mercy, Kiriko, DVA), League of Legends(Neeko, Yummi, Janna, Lux), Eastward(John, Sam, Isabel, Alva, gerne Umgebung aus dem Spiel) Slime Rancher(Slimes, gerne auch Tarr, Bienen Dronen, Mochi Miles, B0b, Ogden Ortiz, Beatrix), Spiritfarer(Stella, Buck, Stanley, Alice, Atul, Jackie, Beverly, Gwen, allgemein gern auch die Umgebung), Littlewood(Bubsy, Mel, Willow, Zana, Dark)
🎁 Meine Charaktere
Eigene Charactere: habe leider keine, habe aber Zwei Spiele gemacht, zu denen man auch Fanart zeichnen kann: Das erste wäre “Intergalactic Potion Store” (Intergalactic Potion Store by elizabetezv.) und “TimeCastle”(TimeCastle by elizabetezv.)
Karten müssen nicht weihnachtlich sein, nur wenn ihr wollt/es gut zur Idee passt:)
Wir können gerne bis zu drei Karten tauschen:) Ihr könnt die Karten auch gerne sobald ihr sie habt zu mir schicken, sie werden dann bis zu der Weihnachtszeit warten, ich schicke meine Karten dann natürlich auch gleichzeitig mit euren zu euch ab.
Ihr könnt euch hier im Thread oder auch per PN bei mir melden, wenn ihr Lust habt mir auszuhelfen:)
Und hier kommt dann die Liste mit Leuten, die mir aushelfen:
CuteAnanas
Renira
Lethean
CaitlynMurphy
MiseryInk
Jemand von Threads
Sternenhexe
Shippochan1000
Jondy
Moonrose
flasche_mit_Schuss
oO-bittersweet-Oo
Kartenzähler: 24/24
Von mir fertige Karten: 24/24

Und ich dachte, ich könnte mir Zeit lassen, bis ich mich melde

Ich gucke morgen mal Zuhause nach wegen den Farben, bin gerade unterwegs. Schreib mir mal eine PN, welche Farbe du genau meinst, da sind recht viele Blautöne verarbeitet. 

Vielen lieben Dank