kakao-karten.de Forum

Tauschgeschichten von elizabetezv: Adventskalender 2025

Halli hallo :sparkles: Ich konnte meinem Drang ein Adventskalender aus Karten zu ertauschen nicht widerstehen(da ich seit paar Tagen nur dran denken, wie cool das wäre) und habe deswegen diesen Thread erstellt:) Also wenn ihr Interesse habt mir auszuhelfen, hier wär dann die Info wie/warum/weshalbXD

Allgemein ertauschen ich gegen meine freien Karten oder Wunschkarten. Im Gegenzug von euch bekomme ich dann auch Wunschkarten, aber so verpackt, dass ich sie nicht sehe, wenn ich den Brief das erste Mal öffne und tatsächlich erfahre was ihr gezeichnet habt um die Adventszeit (wäre dann auch cool wenn ihr die Karten nachdem ich sie geöffnet habe, hochladet) :)
Also, als Erstes natürlich, was ich euch so zu bieten habe:

🎄 Freie Karten, die ihr ergattern könnt:

!
Ich werde höchstwahrscheinlich von Zeit zur Zeit diesen Abteil des Threads updaten, da ich vor hab auch mehr freie Karten zu zeichnen💕

🎄 Was ich so für euch zeichnen kann:

Allgemein gilt alles, außer Sachen, die gegen die Regeln der Seite verstoßen, übermäßige Gewalt/Gore und sexuelle Szenen, da ich mich nicht umbedingt wohl fühle sowas zu zeichnen :grimacing: Sowas wie Kampfszenen und einwenig Blut, welches zum Szenario der Karte gehört, passt schon, halt nicht übertriebenen Horror, ich hoffe man versteht es :sweat_smile:
Was ich so richtig gern zeichne sind süße Charaktere/weibliche Charaktere/Fanarts/dumme IdeenXD

Und jetzt kommt dann was man mir für den Adventskalender so zeichnen kann:) Aber allgemein stehen auch noch Sachen auf meinem Profil, falls ihr da auch stöbern wolt.

🎁 Eher allgemeinere Themen

farbe Pink, cute Sachen, Tiere(Hamster, Hasen, Otter, Seehunde, französische Bulldogen, Quokka, Igel, Koalas, Pinguine), Landschaften, Sukkulenten, alles was mit Magie und Mythen(Elfen, Hexen, Feen, Demonen, Drachen usw.) zutun hat, ich liebe Herbst und Halloween Themen, bevorzuge gemalte Karten(egal welcher Art Style)

🎁 Fanart
  • Cartoons: Monster Inc.(Mike, James, Rosa, Celia, Suschi Chef, CDA Agenten, Yeti) , Gravity Falls(Dipper, Mabel, Waddles, Wendy, gern Umgebung aus der Serie), Die Schöne und das Biest(Lumiere, Madame Pottine, Tassilo), Hilda (Hilda, Twig, Alfur, Ulrik, Trolls, gerne auch hier Umgebuing aus der Serie), Dungeon Meshi (Marcille, Izutsumi, Senshi, Laios, Chilchuck, Dryad, Eyes of the Magician, Kelpie, Familiar, Walking Mushroom)
  • Animes: Tagebuch der Apothekerin(Maomao, Xiaolan, Jinshi, jede der Konkubienerin), Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits(Ōdanna, Aoi, Ginji, Chibi), I’ve Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level(Azusa, Beelzebub, Laika), Spy x Family(Anya, Yor, Loid, Sylvia, Bond, Anyas Pinguin), Little Witch Academia(Atsuko, Lotte. Amanda, Professor Ursula), Spice and Wolf(Holo, Kraft), The Ancient Magus’ Bride(Elias, Chise, Silver, Angelica, Jade, die Wollkäfer), Lycoris Recoil(Chisato, Takina, Kurumi, Mika, Mizuki), Raven of the Inner Palace(Ryuu, Ka, Un, Xingxing, Jiujiu)
  • Games: Overwatch(Juno, Ana, Mercy, Kiriko, DVA), League of Legends(Neeko, Yummi, Janna, Lux), Eastward(John, Sam, Isabel, Alva, gerne Umgebung aus dem Spiel) Slime Rancher(Slimes, gerne auch Tarr, Bienen Dronen, Mochi Miles, B0b, Ogden Ortiz, Beatrix), Spiritfarer(Stella, Buck, Stanley, Alice, Atul, Jackie, Beverly, Gwen, allgemein gern auch die Umgebung), Littlewood(Bubsy, Mel, Willow, Zana, Dark)
🎁 Meine Charaktere

Eigene Charactere: habe leider keine, habe aber Zwei Spiele gemacht, zu denen man auch Fanart zeichnen kann: Das erste wäre “Intergalactic Potion Store” (Intergalactic Potion Store by elizabetezv.) und “TimeCastle”(TimeCastle by elizabetezv.)

Karten müssen nicht weihnachtlich sein, nur wenn ihr wollt/es gut zur Idee passt:)

Wir können gerne bis zu drei Karten tauschen:) Ihr könnt die Karten auch gerne sobald ihr sie habt zu mir schicken, sie werden dann bis zu der Weihnachtszeit warten, ich schicke meine Karten dann natürlich auch gleichzeitig mit euren zu euch ab.
Ihr könnt euch hier im Thread oder auch per PN bei mir melden, wenn ihr Lust habt mir auszuhelfen:)

Und hier kommt dann die Liste mit Leuten, die mir aushelfen:
CuteAnanas
Renira
Lethean
CaitlynMurphy
MiseryInk
Jemand von Threads
Sternenhexe
Shippochan1000
Jondy
Moonrose
flasche_mit_Schuss
oO-bittersweet-Oo

Kartenzähler: 24/24
Von mir fertige Karten: 24/24

12 Like

Huhu, ich finde die Idee super und würde auch gerne aushelfen, falls das gewünscht ist ! :)
(auch wenn meine Galerie was anderes sagt, zeichne ich nicht nur Pokémon ^^)

So, ein Lebenszeichen und kurzes Update von mir, da ich nicht großartig was hochladen kann: ich hab alle Kartenslots vergeben, was mich suuuuuper freut, danke euch allen, dass ihr mitmacht :two_hearts:

Ich versuche bis zum Ende dieses Monats bis 12/24 Karten zu kommen oder zumindest es zu versuchen(Arbeite fleißig an den Karten an den Wochenenden und hab leider wegen hin und her Fahrt auf Job nicht so viel Zeit, aber ich versuche mein Bestes). Da ich noch beim Kartenkalender angemeldet bin, versuche ich da auch meine ersten 3/6 Karten fertig zu machen diesen Monat.

Die erste Septemberwoche ist bei mir Urlaub, da ich wegfliegen werde, wird es Nichts mit Zeichnen, aber vielleicht schaffe ich trotzdem paar Skizzen oder zumindest Ideen sammeln.

Sonst habe ich heute Verpackungsmaterial gekauft für die Karten und ich dachte, ich packe die Wunschkarten auf jeden Fall ein(die, die nicht gesehen werden wollen, vor dem aufmachen des Briefes), damit ihr auch ein kleines Geschenk auspacken könntXD Und die Verpackung wollte ich euch mal zeigen, da ich sie super cute finde und ich könnte heute meinen ersten Brief packen:

Spoiler der Verpackung, falls jemand sich überraschen lassen will

Falls jemand seine Karten nicht gerne eingepackt haben will, kann derjenige mir gerne schreiben, dann lasse ich es, sonst werden sie verpackt, ja ich liebe es zu verpacken :smiling_imp: :two_hearts:

Sonst gehe ich jetzt meine Karten weitermalen nach dem kleinen Shoppingtripp heute morgenXD

Und nochmal Danke, dass ihr alle mitmacht mir macht es riesig Spaß euch Karten zu zeichnen und bin schon gespannt auf meinen fertigen Adventskalender :sparkles:

7 Like

Wie, schon alle Slots vergeben :scream: Und ich dachte, ich könnte mir Zeit lassen, bis ich mich melde :see_no_evil: :sweat_smile:

1 Like

Ich hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass sich soo viele Leute finden und so schnellXD Deswegen ja auch die Anmeldung beim Kartenkalender. Ich hoffe mal ich schaffe alle Karten und verliere hier nicht den Überblick0-0 Obwohl ich glaube ich hab den schon verloren, hab ich meiner Liste 25 Karten in diesem Kalender gezählt obwohl es 24 sein sollen, na ja, werde ich halt an einem Tag zwei Aufmachen oder soXD Und vielleicht können wir ja im November ein Weihnachtstausch mal machen, wenn ich alle Karten durch hab :two_hearts:

2 Like

Ah, ich hatte auch überlegt, aber es dann irgendwie vergessen im ganzen Hin und Her hier bei mir. Schade. Na, nächstes Mal klappt es bestimmt :grin:
Du kannst die eine überzählige Karte ja als Weihnachtsgeschenk kategorisieren :wink:

It’s the most wonderful time of the year
There’ll be much mistltoeing
And hearts will be glowing
When loved ones are near
It’s the most wonderful time of the year

Erstmal frohen ersten Advent :sparkles: Zweitens, mein Riesenprojekt “Adventskalender” ist fertig :sparkles: Ich habe meine 24 Karten an euch schon rausgeschickt, erwarte aber noch zwei Briefe mit drei Karten:) Aber aufhängen und euch zeigen kann ich ja jetzt schon :two_hearts:

Ich habe es über meinem PC/Arbeitsplatz Zuhause aufgegangen, haben extra noch ein kleines Skardis gekauft und aufgehangen vorletzte Woche(wollten eh eins, da es Links noch Platz gab) und mein Freund hat mir noch paar Wäscheklammern 3D gedrückt, damit ich es praktischer aufhängen kannXD Ich werde vermutlich leider nicht ein Bild mit allen Karten euch zeigen können, da die letzten Karten nächste Woche erst bei mir eintreffen und ich die ersten schon auspacken werde. Hab aber für die fehlenden Plätze reserviert:) Und nochmal ein Bildchen mit Zahlen, damit ihr wisst wann eure Karten aufgemacht werden:

Adventskalender mit Zahlen

Ich werde vermutlich jeden Tag eure Karten zeigen, außer ich schaffe es aus welchem Grund auch immer nicht. Werde dann morgen mit der ersten Karte anfangen und natürlich euch mit verlinken, so dass ihr keine Angst habt es zu verpassen:) Bin aber schon super gespannt was ich so bekommen hab und bin super glücklich, dass ich es geschafft habe dieses Riesenprojekt durchzuziehen​:sparkles: Nochmal DANKE AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN :two_hearts:

11 Like

Uuund mit diesem Post fängt das Auspacken an, yeey :sparkles: Bin richtig gespannt was ich so tolles von euch bekommen habe​:sparkles:

1 Dezember

Und beim ersten Türchen hatte ich die tolle Karte von @CuteAnanas :

Erstens hab ich die Karte in der super hübschen Verpackung von @Eleisis bekommen, ich liebe die ganzen pinken Papiere, so cool 0o0
Und die Karte war mit einer Hexe, die vermutte ein Gift oder ein Liebestrank, wenn man nach der Farbpalette geht, kochtXD Ich liebe die Farbgebung der Karte, finde es super, dass der Gouache Dot eine zentrale Rolle in der Karte eingenommen hat und du hast die restlichen Farben richtig gut mit dem Neon Pink kombiniert :sparkles: Außerdem sieht der Character und die Umgebung wirklich wie aus einem Märchen aus. Und die vielen Kochutensilien und die kleinen Kürbisse passen so toll in die Szene :two_hearts: Bin super glücklich diese Karte in meine Kollektion aufnehmen zu dürfen :two_hearts: Danke dir :two_hearts:
#257 Pink Potion – CuteAnanas | kakao-karten.de

2 Dezember

Ich wollte eigentlich heute nicht aufstehen, aber meine Neugier hat gewonnen und ich habe heute ein Päckchen von @oO-bittersweet-Oo aufgemacht:

Und sogar geschafft es früher zu fotografieren um euch früher zu zeigen:) Und zwar hab ich soooooo einen putzigen Halloween Hasen bekommen :sob: :sparkles: Die vielen Details sind so toll, der Hase im Kürbis, die kleinen Geisterhasen(ich begeistert von denen0x0) und das spooky Haus im Hintergrund :sparkles: Und ich liebe die Colo, vorallem den Verlauf im Himmel und den Kontrast zwischen den dunklen Farben und hellen Farben, einfach super geworden​:sparkles: Vielen lieben Dank für die Karte und die kleinen Extras, werde den Tee dann abends probieren und die Sticker kommen auch natürlich zur Geltung:)

3 Dezember

Uuund heute habe ich eine super süße Wollkäfer von @Renira bekommen:

Es ist irgendwie voll lustig, wie ich jedes Mal, wenn ich eine Karte mit Fanart aufmache, denke “Omg, das kenne ich doch!!!” oder “Omg, dass ist doch das und das!!!” XD Und so ist es auch heute früh passiert. Die Karte ist super knuffig geworden:) Ich bin begeistert von dem Portrait von Chise, du hast sie super getroffen und die Wollkäfer sind natürlich super süß geworden, man will direkt mit denen kuscheln :sparkles: Ich finde auch den Hintergrund mit dem Wald und dem Stückchen Garten mit Wand auch passend zum Motiv und gut umgesetzt :two_hearts: Nochmal Danke dir :sparkles:

4 Dezember

Soooo, guten Morgen :sparkles: Ich habe heute eine Karten von einem Tausch aus Threads bekommen:

Eine suuuuuper hübsche Maomao Karte 0o0 Sooo toll. Ich liebe die Farben und die Deko auf der Hülle, wirklich super toll :sparkles:

5. Dezember

Guten Morgen liebe Leute, ich habe heute eine sehr süße Karte von @Shippochan1000 aufgemacht:

Boh, werde ich glaube ich sehr viele Herbst/Halloween Motive sammeln diesen MonatXD Worüber ich mich tatsächlich sehr freue, den ich liebe Halloween :smiling_imp: Und jetzt habe ich einen super putzigen Drachen in Kürbissen bekommen, der auch voll hübsch glitzert 0 Allgemein finde ich das Design von schwarzer Haut/Schuppen und den gestreiften Bauch und Flügeln voll toll. Und natürlich der Hintergrund/Vordergrund/Umgebung: sie wirkt so cozy :sparkles: Liebe die verschiedenen Kürbisse, vorallem das lange im Hintergrund links, der Zaun und die Bäumchen.

6 Dezember

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus :sparkles: Heute habe ich eine sehr hübsche Karte mit Pinguinen von @CaitlynMurphy aufgemacht:

Die Blautöne sind soooo hübsch(du musst mir mal sagen was für hell blau das ist, den meine neigen langsam dem Ende zu und ich suche neue zum AusprobierenXD) :sparkles: Und allgemein liebe ich die Perspektive und der Pinguin und der Fisch sind soooooo detailliert, wow, einfach wow 0o0 Und ich liebe die Perspektive und dadurch entstehende Lichtverhältniss oder anders ausgedrückt: ich liebe den Fischkreis im Hintergrund :two_hearts: Und allgemein ist die Karte sau schön gemalt und so detailliert, einfach wow :sob: :sparkles:

16 Like

Ich freu mich, dass du dich freust. :heart: Ich gucke morgen mal Zuhause nach wegen den Farben, bin gerade unterwegs. Schreib mir mal eine PN, welche Farbe du genau meinst, da sind recht viele Blautöne verarbeitet. :blush:

1 Like

Sooo, und ich mache weiter meine Türchen auf. Bis jetzt kann ich euch schon sagen, waren alle Karten suuuuuper hübsch und ich habe mich über jede einzelne gefreut💕 Und die die ich aufgemacht habe, könnt ihr super gerne hochladen, dann kommentiere ich die auch nochmal:)

7 Dezember

Heute habe ich eine saaaau coole Karte vooon @Jondy bekommen:

ICH HABE EIN SPIRIT FAHRER FANART BEKOMMEN :sob: :sob: :sob: :sob: Omg, ist die Karte hübsch Jondy :sparkles: Du hast sooo toll die Atmosphäre des Spiels dargestellt. Stella und Daffodil sind so toll gemalt, obwohl die beiden so klein sind und die sehen so süß aus °o° Und zuerst dachte ich es wäre eine Aquarelle Karte, aber bei näherem Betrachten hab ich die Copics gesehen und dachte, wow, Copics aussehen lassen wie Aquarelle muss man schon könnenXD Also wiiiiirklich tolle Karte geworden und habe mich riiiiesig gefreut, Danke dir :sob: :two_hearts:

5 Like

Sehr sehr gerne. :blush:
Spiritfarer ist schon echt ein süßes Spiel und ich dachte nur… Wie cool, als ich es auf deiner Wunschliste gefunden habe. :hugs:
Die Karte hat mir super viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt, was du noch so für Motive von den anderen aus dem Kalender ziehen wirst. :hugs::heart:

1 Like

Und ich spamme euch noch ein kleeeeeines bisschen mehr voll, den ich hab “verspättete” Nikolausgeschenke heute bekommen, die ich gerne auch zeigen würde:

Nikolausgeschenke

Erstens gab es so tolle Washis in meinem Schuh auf meinem Arbeitstisch:

Hat mein Freund noch aus London mitgenommen als Mini Geschenk/Teil des Weihnachtsgeschenk, aber da ich ihm ein Nikolausgeschenk gemacht habe, wollte der auch was zurück geben, also COOLE WASHIS YEEY!!! ICH WERDE EIN BAUARBEITER GEIST DAMIT ZEICHNEN!!! 0-0
Und ich war noch bei meinen Eltern und da hat meine Mum mit die zugesteckt:

Meine erste Schminke Aquarelle :sparkles: Habe ihr erzählt, dass ich welche ausprobieren will, da ich sonst mit White Nights male und Bock hätte was neues auszuprobieren:) Und ich liiiebe die Farben, werden auf jeden Fall genutzt :sparkles:

8 Dezember

Heute habe ich eins von den süßen Briefchen von @Moonrose aufgemacht:

wird hochgeladen: IMG_20251208_061920.jpg…
Und ich habe Anya und Bond vorgefunden :sparkles: Die beiden sehen ja so putzig aus, vorallem Bond :pleading_face: :two_hearts: Ich mag auch die Farben, die du gewählt hast, die Karte sieht so sanft aus und ich liebe die Kombie aus Blau und Pink :sparkles: Vielen lieben Dank nochmal :two_hearts:

9 Dezember

Guten Morgen :sparkles: Ich habe heute noch eine Karte von @Shippochan1000 aufgemacht:

Und zwar habe ich heute eine super süße unterwasser Karte mit Ottern und einem Seehund bekommen :sob: :two_hearts: Oh Gott sind die putzig, vorallem der neugierige in Hintergrund, der hat so ein süßes Gesicht. Will man direkt knuddeln :pleading_face: Vielen lieben Dank dir :two_hearts:

10 Dezember

Heute in meinem Türchen habe ich ein Kärtchen vooon @flasche_mit_schuss gefunden:

BOH IST SIE DETAILIERT :sparkles: Die kann man sehr lange anschauen und immer noch was Neuen finden. Allgemein finde ich das Motiv sau cool, die Idee, dass Spielzeuge doch lebendig sind hatte doch bestimmt jeder XD Und du hast es sau gut umgesetzt, vorallem finde ich es süß, wie du fast alle Tierchen aus meiner Wunschliste in Kuscheltiere verwandelt hast. Und dann noch alles in Pink, liebe es :sob: :two_hearts: Vieleeeeen Dank dir :two_hearts:

11 Dezember

Sooo, heute früh hab ich das super cute Briefchen von @Sternenhexe aufgemacht:

Und zwar hab ich eine wunderschöne Karte von einer Fee gefunden, WOOOW EINFACH WOOOW!!! Es ist sooo cool wie jeden Tag mir die Kinnlade runterfällt, weil ihr soooo hübsche Karten für mich gemalt habt :sob: Es hat so schöne Farben und es sieht so filigran gezeichnet, einfach wow :two_hearts: Und dazu habe ich noch ein paar Prints bekommen, die sind auch soo hübsch gezeichnet :sparkles: Nochmal, ein gaaanz großes Dankeschön euch :two_hearts:

12 Dezember

Heute habe ich eine Karte von @CaitlynMurphy aufgemacht:

Und OMG ist das süüüüß :sob: Lumiere, Madame Pottine und Tassilo sind ja riiiichtig putzig geworden :two_hearts: Vorallem ist der Hintergrund richtig toll geworden und die Karte hat so viele Golddetails, wow :sob: Richtig toll, Dankeschön :two_hearts:

13 Dezember

Ich bin leider sehr lahm heute, da ich erkältet bin, aaaber habe nicht vergessen eine Karte aufzumachen und heute war es die zweite Karte vooon @flasche_mit_schuss :

Heute habe ich einen super hübschen Drachen mit einem Vögelchen in einem Bambuswald bekommen :sparkles: Die Karte ist wieder soooo detailliert :sob: Ich habe ehrlich gesagt zuerst den Namen der Karte gelesen und dachte es würde einen Panda gebenXD (Vielleicht hat mich auch einer der Karten auf der Startseite drauf gebracht, die letztens hochgeladen wurdeXD) Aber die Idee und Umsetzung ist super toll geworden und ich habe mich riesig über die Karte gefreut :two_hearts:

14 Dezember

Soooo, heute gab es die zweite Karte vooon @Renira :

Und zwar habe ich eine wunderschöne Gyokuyou bekommen von Tagebuch der Apothekerin :sob: Sie ist so niedlich geworden, omg, ich liebe die Rosen und den Hintergrund mit dem Muster der Wände, super hübsch geworden :two_hearts: :heart_eyes: Vielen lieben Dank :sparkles::two_hearts:

15 Dezember

Heute habe ich ein Gravity Falls Fanart von @MiseryInk aufgemacht:

Finde es so cool wie dynamisch Mabels Position aussieht, sieht fast aus als ob sie runterfällt gleichXD Und der Hintergrund ist super detailliert geworden, die Farben von dem Wald finde ich super :sparkles: Vielen lieben Dank :two_hearts:

16 Dezember

Diese Woche geht irgendwie thematisch weiter mit der Karte von @Moonrose :

Und zwar hab ich die drei, Dipper, Mabel und Waddles sitzend im Wald bekommen :sparkles: Ich liebe es wie detailliert der Wald dargestellt wurde mit den ganzen Blättern und Pilzen und dass man im Hintergrund den Zwerg und Bill entdecken kann:)

17 Dezember

Heute gibt es leider etwas spätere Rückmeldung mit der Karte, da ich die Nacht richtig scheiße geschlafen habe und da ich noch dazu krank bin, bin ich Zuhause geblieben und bin nur vor 2h wach gewordenXD Aaaber die Karte von heute ist wieder eine von dem Mädchen aus Threads:

Noch eine suuuuuper schöne Fee hat mich erwartet, auch in Pinken und Grünen Farben :two_hearts: Die Karte auch super hübsche goldene Details in den Flügeln und Haaren und einen weißen “Nebel”, so hübsch :sob: :sparkles:

18 Dezember

Heute sollte eigentlich eine Karte von FaeDevil geben, aber der Brief ist leider immer noch nicht bei mir angekommen, deswegen überspringe ich sie und mache weiter auf und schaue ob ich den Sonntag freihalte, da ich eh noch den Kartenkalender habe. Deswegen gibt es heute für mich die Karte vooon @oO-bittersweet-Oo :

Und zwar habe ich in einem passenden Umschlag, eine Sukkulenten Karte bekommen :two_hearts: Die ist ja mega geworden, liebe die Farben, vorallem von der Pflanze oben rechts im Hintergrund und allgemein die Kombie aus Pink und Grün :sparkles: Allgemein sieht es einwenig aus wie ein tolles Aquarium mit SukkulentenXD Vielen lieben Dank dir :two_hearts:

Ja, ich bin doof und hatte gestern keine Energie, die Karte zu posten, deswegen heute:

19 Dezember

Uuund die dritte Karte von @CaitlynMurphy :

Uuund ich habe einen supersüßen Seehund mit einer Krabbe :two_hearts: Ich liebe die Augen von dem Seehund, die sehen so groß aus und sooo cuuuute aus :sob: Und den Hintergrund hast du auch super gestaltet, ich liebe den Leuchtturm und das nicht so tiefe Meer, erinnert mich an Lettland, da haben wir auch Meer wo du 3km laufen kannst bis du eine halbwegs tiefe Stelle erreichstXD Also super süß geworden, Dankeschön​:two_hearts:

20 Dezember

Uuund heute habe ich die super glitzer Hasenkarte von @Lethean aufgemacht:

DER HASSI IST JA SOO PUTZIG :pleading_face: :sob: :sparkles: Ich hab mich außerdem in deine Colo verliebt, ich liebe die ganzen Lichteffekte auf dem Hasi selbst und wie toll der platziert ist, fast so als ob er aus der Karte rausspringen will. Außerdem ist der Hintergrund suuuper detailliert und die Farben sehen so toll gesättigt aus :sparkles: Danke dir​:sparkles:

22 Dezember

Und heute früh habe ich die hübsche Karte von @MiseryInk aufgemacht:

Und ich habe meine May beim Arbeiten bekommen​:sparkles: Die ist super hübsch geworden, ich liebe die vielen Details in dem Regal und wie detailliert der Kessel und das Fenster gezeichnet würde​:sparkles: Super hübsch, dankeschön :two_hearts:

Oh, ich bin wieder doof und habe gestern vergessen die Karte zu posten, ich bin doof, Tschuldigung:

23 Dezember

Gestern habe ich die dritte Karte von @flasche_mit_schuss aufgemacht:

Habe eine super süße Karte mit Sukkulenten bekommen :sparkles: Jetzt weiß ich, was du mit Halbperlen meintest, die gehen voll in Ordnung:) Aber die Karte ist riiiichtig hübsch geworden, ich liebe die Farben und die Anordnung der Sukkulenten. Das sieht aus die ein super cooler Topf von oben, ich liebe auch das kleine Details mit dem Herzchen, das ist super süß :two_hearts: Nochmal vielen lieben Dank für die Karte :two_hearts:

24 Dezember

Und die letzte Karte von meinem Adventskalender von der lieben @CuteAnanas :

OMG IST DIE KARTE HÜBSCH GEWORDEN :sparkles: Ich liebe die Farben und wie toll das Glitzer dazu passt. Aaah, es ist sooo hübsch und wie die da sitzt und wie toll ihre Flügel aussehen und das Kleid passt super zu der Umgebung, einfach wunderschön​:sparkles: Auch nochmal vielen lieben Dank :two_hearts:

Ich werde etwas später eine kleine Zusammenfassung machen und alle Karten kommentieren, sobald der Weinachtswahnsinn vorbei ist, aber nochmal DANKE AN ALLE, DIE MITGEMACHT HABEN und FROHE WEINACHTEN EUCH :two_hearts:

10 Like

Ich komme endlich dazu eine kleine Zusammenfassung von dieser ganzen Aktion zu machen. Wollte die ganze Zeit die Karten nicht rausholen, aber habe es doch geschafft zu machen:

Habe sie auch beim einräumen einwenig thematisch sortiert:) Allgemein will ich nochmal an alle, die mitgemacht haben, ein riesen Dankeschön sagen💕 Ihr habt mir diese eher deprosive und kalte Zeit versüßt und es hat tatsächlich mal Spaß gemacht zur Arbeit aufzustehen, da ich ein Päckchen aufgemacht habe jeden MorgenXD Allgemein sind sau viele unterschiedliche, kreative und wirklich mühselige Motive entstanden und waren alle super toll, zu jedem einzelnen habe ich ja fast täglich was gesagt, also würde ich in diesem Post mich aufs allgemeine beschränken:) Ich versuche auch in der nächsten Zeit zu euren Karten auch jeweils ein Kommentar zu hinterlassen, hatte nur wegen den Feiertagen wenig Zeit, ihr wisst ja wie es istXD

Und ein kleines Fazit zu dem Ganzen für mich: vielleicht sollte man für so eine Aktion etwas mehr Zeichenzeit sich nehmen, da mit Arbeit es recht stressig war und vielleicht ein paar mehr freie Karten in der Galerie haben, den ich hatte glaube ich so 6-7 freie Karten und es würde mir ein Haufen Zeit einsparen, wenn Leute aus freien Karten was auswählenXD Jo, also gehe ich ins neue Jahr mit dem Ziel ein paar mehr freie Karten zu zeichnen:)

NOCHMAL GAAAANZ GROẞES DANKESCHÖN AN ALLE UND ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :two_hearts:

7 Like