- Game of Thrones
- Marvel
- Galaxy
- Tarot
0 Teilnehmer
Hi ihr lieben 
Ich hab schon recht lang darauf gepocht, meine erste Aktion zu starten, da mir schon vor einiger Zeit ein paar Themen in den Sinn gekommen sind. 
Die Aktion wird dann wohl in etwa gegen Mitte Juni starten, sofern dann noch Plätze frei sein werden und sich an meiner aktuellen Lage nichts geaendert hat. 
Zu den Themen an sich:
-
Game of Thrones:
Ich denke, der Titel an sich, sagt eh schon alles. Die STA wird ausschließlich auf die Serie bezogen sein, da ich mit den Büchern nicht sonderlich bewandert bin, und mir schon zu Ohren kam, dass einige Details angeblich abweichen sollen… -
Marvel:
Das STA-Thema bezieht sich hierbei auf die Filme. Falls das Thema dennoch zu allgemein sein sollte, koennen wir uns auch gerne auf eine Spezialisierung wie zb die Avengers oder die X-Men einigen, oder entsprechende Kategorien erstellen. :-) -
Galaxy:
Dabei dachte ich an den watercolor-Effekt. Um jedoch eine „Flut“ an Galaxy-Nachthimmel-Szenen zu vermeiden, wuerde ich voraussetzen, dass dies nur eine von drei Beiträgen pro Teilnehmer betreffen darf. Die anderen beiden Beiträge pro Teilnehmer sollen dann anderweitige Galaxy-Flaechen, zum Beispiel Kleidung, Haare, Vorhaenge oder whatever, zeigen.
Galaxy-Washi-Tapes oder entsprechendes Motiv-Papier waeren bei einem Beitrag pro Teilnehmer erlaubt. -
Tarot:
Die letzte Tarot-Mini-STA ist ja schon eine Weile her, was ich so gesehen habe. Ich bin noch am überlegen, ob es sinnvoll Waere, fuer diese STA Kategorien zu erstellen…
Falls ihr noch irgendwelche Ideen, Anregungen oder bitten betreffend der Themen in der Umfrage habt, lässt es mich wissen.
Viele liebe Gruesse. 

dabei hab ich mich schon gewundert…