Tu es! xD Sie machen wirklich Spaß. Guck, kannst du diesem Blick hier widerstehen? Nein? So! g Und es wär doch fein, hier weitere KaKAO-Tamas zu haben :D
http://img6.imagebanana.com/img/z50s604m/tensaiitchi_ketsu1.jpg
Tu es! xD Sie machen wirklich Spaß. Guck, kannst du diesem Blick hier widerstehen? Nein? So! g Und es wär doch fein, hier weitere KaKAO-Tamas zu haben :D
http://img6.imagebanana.com/img/z50s604m/tensaiitchi_ketsu1.jpg
Ich arbeite an der Supermarktkasse und manchmal sehe ich so Billig-Tamagotchis an Kinderzeitschriften dran. Meist bei den Mädchenzeitschriften. Ich habe keine Ahnung wie lange die halten, aber da hat es dann meist unterschiedliche Tiere um die man sich kümmern kann.
Als Kind hatte ich mal einen Fisch, aber der war doof. Der ist egal wie gut die Pflege war immer nach maximal 3 Tagen gestorben.
Da war der Unterschied. bei schlechter Pflege war es ein Fischgerippe, bei guter Pflege ist er als Engel aufgestiegen.
Ansonsten Pflege ich inzwischen irgendwie lieber meine Sims.
Ich hatte auch mal 2 !!! Beide am gleichn Tag zum GB bekommen, das war ein Graus xD Zum Glück konnte man da des Nachts den Ton abstellen ^^ Bis zum Morgen konnten sie in ihren Häufchen überleben…xD
Und wenn ich dann zur Schule ging, musste meine Mama immer drauf aufpassen, zu geil xD
Einmal waren sie beide 2 Wochen alt…der eine sah aus wie ELVIS! Der hatte voll die geile Elivs-Frise…
Aber dann haben wir sie zu Hause vergessen, ein ganzes Wochenende lang. Tja, das wars dann xD Leider gingen mit der Zeit wohl die Batterien alle und die Schrauben ließen sich bei keinem der beiden lösen…leider…aber ich denke grad ernsthaft darüber nach, wie cool es wäre, wieder eins zu haben xD
Die Sims ist natürlich auch cool! quietsch Da kommt das Mädchen raus…ab und zu xD Hihi!
ooh, ich hatte in der Grundschule immer ein Tamagochi ^0^
Jetzt bin ich schon zwei Jahre am Gymmi und habßs total vergessen, aber ich denke nie und nimmer dass ich zu alt (-.-) bin ^________^
Immer wenn eine sorgfältig gezüchtete Generation stirbt bin ich genervt und lasse es ein hlabes jahr in der Schublade, dann hol ich es raus und immer so weiter…
Ich find sowas einfach zu niedlich ^^
Ich hatte auch eins!
Ich glaub’ es war ein Huhn … oder vielleicht ein
Hündchen? Keine Ahnung aber es war weiß und langweilig (also das Gerät selbst).
Ich wollte immer ein so total niedliches mit Hello Kitty oder so.
Ich hatte auch irgendwann mal einen aber wie der Ausgesehen hat (gerät und Wesen) weiß ich schon gar nicht mehr, mich hat es aber immer aufgeregt das es bei mir so schnell gestorben ist, umso mehr habe ich dann als es raus Kam den PokéWalker gestalkt der bei meiner Sould Silver bei war, habe mir erst vor Kurzem wieder eine Batterie dafür geholt und er ist wieder in Aktion ^^
Der PokeWalker ist aber weder ein Tamagotchi, noch ein digitales Haustier, es ist ein Schrittzähler :) Ich liebe aber den Pokéwalker auch und der hat mich tatsächlich damals dazu bewegt, viel mehr rauszugehen (obwohl ich schon da immer zwei Stunden spazieren gehen war xD)
Das Tamagotchi was ich damals hatte, habe ich leider nicht mehr. es muss noch irgendwo bei meinem vater liegen, ich hoffe ich finde es wieder (war Original, deshalb umso ärgerlicher)
Ich habe jetzt nur noch einen Tamagotchi ID L, der auch täglich in Benutzung ist
Es dauert viel länger, bis die sterben oder “gehen” und vorher sucht man bestenfals eh einen Partner um ein neues Ei zu bekommen. Es hat auch ein Farbdisplay und ich liebe die Details (man kann auch Hintergründe ändern). Bei manchen Tamagotchis gibt es sogar die Möglichkeit, ihn in eine Tagespflege/Schule zu schicken, damit man tagsüber Ruhe hat und nachts gehen die ja eh schlafen. Meins schläft von 22 Uhr abends bis 7 Uhr morgens. Theoretisch braucht man nur drei Mal am Tag nach seinem Tamagotchi schauen, die sind wirklich pflegeleichter geworden :)