kakao-karten.de Forum

Taddis Kartenbörse - SUCHE 2 WEIHNACHTSTAUSCHPARTNER ♥

Hello :)

Heute mal wieder ein Update. Zum Valentinstags würde ich gerne einen Tausch ausmachen.
Es werden sich Pairings gewünscht und zu Valentinstag hochgeladen oder vorher zugeschickt.
Bin da mit beidem cool. :heart:

Deadline wäre dann quasi bis zum 14.02.2024. Also, wer da Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden! Zur Info - ich kann mit Hetero und / oder BL-Pairings dienen. Sind alles jedoch Fandoms. Meine PN’s sind offen!! :heart:

(Es kann jedoch sein, falls sich mehrere melden, das ich erstmal schaue >v< Will mir die To-Do nicht mehr so zu packen.)

2 Like

Hallöchen! :)

Ich bin es mal wieder - leider mit einem eher unangenehmen Anliegen. Aufgrund einer anstehenden Zahn-OP, haben sich nun enorme Kosten gebildet, die leider nicht abgedeckt werden. So spontan kann ich diese Summe leider nicht aufbringen :sob: - weswegen ich bis zum Wochenende noch meine Commissions geöffnet habe.

Falls wer Interesse hat - der kann sich gerne bei mir melden. :heart:

4 Like

Helloooo!! :)

Zeitlich werde und kann ich keinen weiteren Kalender stemmen (ggf nächstes Jahr LMAO XD) - aber würde gerne 2 Täusche machen, so als kleinen Weihnachtstausch. :)

Zeichenzeit wäre bis Ende der ersten Dezemberwoche, damit auch alles gut ankommt und wir die Karten am 24.12 öffnen können! :heart:

Wer Lust und Zeit hat kann gerne in meine DM’s sliden oder mich bei Discord kontaktieren! :]

5 Like