- editiert -
- Commissions durch eine kleine Misslage geöffnet. Post oben editiert. :) -
Suche aktuell für Mai ein paar Leute für Wunschtäusche :)
Eventuell Massentäusche (2-3 Karten) je nachdem, da würde ich mal schauen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN dalassen. 
Für ca. mitte Juli, wenn ich alles andere fertig habe, suche ich wieder Leute für einen Tausch. Dieses mal soll es jedoch ein Thementausch sein! Und zwar suche ich spezifisch zu Shingeki no Kyoijin und Fairy Tail Tauschpartner.
Meine Wünsche wären Männlich, weiblich und Pairings (inkl. boys love).
Wäre natürlich schön wenn ich euch auch etwas zu diesem Thema zeichnen könnte.
Muss aber nicht, wäre nur ein persönlicher Wunsch, da ich selber schon ewig nichts mehr dazu gezeichnet hab. :)
Bei Interesse, schreibt mir doch eine PN!
Suche aktuell 1-2 Leute für einen Tausch. :)
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. :)
(Ich muss aber direkt sagen, ich warte immer etwas ab, ehe ich zusage. Möchte meine To-Do in Zukunft etwas kleiner halten. >v<)
Habe wieder Auftragsslots offen. :)
Preisliste ist oben angeheftet! Bei Interesse gerne eine PN. 
- 2 Commission Slots wieder verfügbar!
-
EDIT: Slots belegt! 
Falls du Interesse hast und dir mein Stil zusagt, würde ich gern einen Genshin Impact Tausch anbieten :D
Bei mir müsstest du dir wegen der Zeit keine Gedanken machen, ich brauche selbst etwas länger.
- EDIT: Slots belegt! -
Also falls du Lust hast würde ich echt gerne mal mit dir Tauschen :D Geduld hab ich auf jeden Fall, brauch ja meistens auch etwas
@Taddi ich hätte auch Interesse <3 Muss mal wieder mehr ins Zeichnen rein kommen, bin deswegen auch nicht die schnellste
Da passt das ganz gut 
EDIT: uuund wieder geschlossen! 

Diese Karte sucht ein Zuhause, da ich sie nicht mehr rechtzeitig für eine Aktion hab fertig machen können. 
Hallo zusammen! :)
Ja, wir ihr dem neuen Thema-Titel entnehmen könnt, so plane ich eine eigene Adventskalender-Aktion!
Dazu möchte ich so wahnsinnig sein und die ganze Adventszeit ertauschen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich hab Bock drauf. - zuckt wahnsinnig mit den Augen -
Also, ich suche Tauschwütige Zeichner! :D
Es ist quasi ein Tausch, der bis Mitte November gehen würde, also…ihr habt massig Zeit! :)
Denke mal, das genaue Datum wird ungefähr der 20.11.2022 sein! :)
Wenn meine To-Do baldigst leer ist, würde ich bereits an euren Karten arbeiten, damit ich genügend Zeit habe.
Aktuell habe ich 2 / 24 Plätzen besetzt – also…wer mich bei dieser wahnsinnigen Idee unterstützen will…schreibt mir einfach eine PN!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, einen tollen Adventskalender auf die Beine stellen zu können! >v<
Und, falls ich euch noch nicht direkt antworte, ich hab bereits Kontakt mit ein paar Zeichnern, aber ich gebe mir Mühe euch innerhalb von 24 Std zu antworten! :)
Und ja, keine Ahnung ob ich noch was vergessen habe…wird schon so passen. :D
- Aktion ist geschlossen -
Smoll Update for Commissions. 
- 1 von 2 Tauschplätzen ist frei!
Bei Interesse gerne eine PM
-
2 Tauschslots sind wieder frei. :D
Aufgrund meines enormen Hypes (mal wieder. XD) suche ich 1 Person für einen Attack on Titan Tausch. Es könnte sich dabei ggf. um einen einzelnen Char handeln oder um ein Pairing (Achtung: BL!). Da würde ich noch schauen.
Im Idealfall seid ihr auch Fan vom Anime und sammelt Karten dazu, so das ich auch was dazu zeichnen kann. >v< Einfach per PN melden!