kakao-karten.de Forum

(Survival) Horror-Games

Uiui! Es wurde tatsächlich ein neues Project Zero für die WiiU angekündigt!
Ich hoffe nur, dass es ein richtiges wird. Nicht so wie Spirit Camera… hust.
Und wenn es ein Richtiges wird, veröffentlicht Nintendo das Spiel hoffentlich auch außerhalb Japans.
Abgesehen davon wollen sie in Japan diesen Herbst eine Verfilmung anlaufen lassen… oo".
Naja, auf jeden Fall bin ich echt mal gespannt xD!
An Survival Horror Games mangelt es mir momentan echt.

@Naraya

Wirklich? °A° Ich hatte mich schon gefragt, ob nach dem 3DS-Teil gar nichts mehr kommt.

Ja, das hoffe ich auch. Teil 4 wäre für den Anfang auch sehr schön… ich dachte ja, nach dem Remake des zweiten Teils würde auch der letzte kommen, aber das war wohl zu viel erwartet. :/

Eine Verfilmung? Krieg auch gar nichts mehr mit. |'DDD

Naja, es gab letztes Jahr Outlast, das fand ich sehr gut (ich habs nicht selbst gespielt, nur auf Youtube gesehen), aber das war nur für den PC, glaub ich. An Konsolenspielen mangelt es momentan echt in dem Genre…

Ich habe es auch nur mitbekommen, weil meine beste Freundinn es mir erzählt hat xD!
Da hab ich es gegoogelt: Und Tatsache. Sie arbeiten daran. Weiteres ist aber noch nicht bekannt.
Outlast hab ich auch gesehen. Ich glaube das sollte aber auch noch für die PS4 kommen… mal schaun. Da war auch noch etwas: “The Evil Within” oder so. Von Bethesda. Und Shinji Mikami, dem “Vater” des Gerne xD! Nachdem Resident Evil ja zum nem Action Streifen verkommen ist…
Ich muss gestehen, ich sehe mir auch gerne Horror Let’s Plays von Gronkh an.
Wenn mir ein Spiel so richtig gut gefällt und mich fesselt kann ich eh nicht auf neue Videos warten und spiele es dann selbst ;D! Ich muss umbedingt mal nachsehen, wie es um Among the Sleep steht. oder wie das heißt. Sah nämlich toll aus ><.

xD Na dann wird das auch keine große Meldung gewesen sein, wenn weiter noch nichts bekannt ist…

Ach echt? o_o DAchte, das wär son PC-Dings only. Uhm… ich weiß gar nicht, ob das schonmal gehört habe. Muss ich mal googlen. :3

Ich hab Resident Evil eigentlich immer gerne geschaut, aber Teil 5 habe ich nicht durchgehalten. Egal, bei welchem Lets Player.

Hmm, ich schau gerne bei Bruugar und auf Englisch bei Markiplier. Beide spielen auch Indie-Horror und Markiplier hat sogar Oculus Rift.

Letztens habe ich Silent Hill Downpour gespielt und Dead Space angefangen. Donwpour hat schon seine unangenehmen Stellen, so war das Gefängnis z.B. echt ekelhaft.

Und Dead Space… ist Dead Space. Haha :'D Die Geräuschkulisse des Startbildschirms zwang mich schon dazu, mit nem kleinen Licht im Zimmer zu spielen. xDDDDD

Ich habe nix für Zombiefilme übrig, die sind mir meistens zu eklig. Aber die Spiele mag ich meistens ganz gerne.

Was noch einer erwähnt hat, ist Killing Floor. Das hab ich schon sooo viele Stunden gespielt (steam sagt über 130 Stunden, aber ich habs auch davor schon auf lans stundenlang gespielt XD)
Die Story ist schnell erzählt (Genetiker haben versehentlich Zombies erschaffen), das Hauptaugenmerk liegt eigentlich darauf, im Team zu überleben. Das Team verzahnt sich auch, der Feuerspezi brennt den Zombie an, der sharpshooter schießt ihn ab. Oder der Nahkämpfer schnitzt da rum, während er von hinten feuerkraft und heilung bekommt. Und währenddessen hält der ingineur türen zu, hinter denen zombies warten, die gerade unerwünscht sind.

Für alleine ist das spiel nix, aber im team mit sprachübertragung oder eben auf ner LAN ist das super cool.
Ich hab auch eine Zelda a link to the past map ;P

Project Zero: The Black Haired Shrine Maiden erscheint am 27.09.2014 in Japan auf der WiiU.

Hier ein Link zum Trailer-> https://www.youtube.com/watch?v=R1rv4GAZoho&feature=player_embedded
Wenn man den Infos glaubt, wird es der bisher umfangreichste Teil der Reihe :3!
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel es nach Deutschland schafft.

… ich glaube, ich brauche eine Wii-U, wenn das hier rauskommt… °____° Verdammt! xD

Das Spiel wurde mittlerweile für Europa angekündigt :)!
Wenn es tatsächlich rauskommt und nicht wieder gecancelt wird, wäre es für mich ein WiiU-Kaufgrund.
Zwar kein Alleiniger, aber zumindest mal Einer.

Ja, das begeistert mich auch unheimlich! x3 Ob ich mir deswegen aber tatsächlich die Wii U zulege… idk. Zumindest einen Blick reinwerfen kann ich ja mal auf Youtube.

Aber es ist toll, dass sies nach Europa bringen wollen. Hoffentlich ziehen sie es auch durch!