Hey :)
Also, ich hab immer keinen Plan was ich in solchen Vorstellungen schreiben soll, aber ich fange mal mit ein bisschen Kram über mich an:
-Ich bin Sommerfrost (Überraschung)
-Ich liebe zeichnen, kann jedoch nur Tiere zeichnen -.-
-Ich züchte Ratten
-Ich versinke oft viel zu lange in Geschichten
-Ich höre 24/7 Musik
Okaaay, mir fällt nicht mehr ein… Aber für Fragen bin ich natürlich immer offen ^^
Und ich dumme Nudel hab auch gleich eine an euch, und zwar:
Ich bin ich Sache Kakaokarten noch komplett unerfahren, und es gibt da noch ein bisschen was, das ich nicht so ganz verstehe :3 (Bevor das gleich kommt, ja ich habe die Einführung und Infos gelesen
)
Also, so wie ich das verstanden habe, zeichne ich jetzt zum Beispiel eine Karte, stelle sie in die Gallerie und wenn ich Glück habe interessiert sich jemand dafür. Dann schreibe ich mit diesem Jemand einige private Nachrichten (jetzt kommt der Teil den ich nicht so ganz verstehe) und dann schaue ich auf seinem Profil, ob es eine Karte gibt, die mich interessiert und die ich gegen meine Karte tauschen würde. Dann schicke ich meine Karte per Brief an ihn, und er macht das Gleiche mit seiner Karte an mich?
So ungefähr habe ich das verstanden, bitte sagt mir was daran völliger Müll ist und wie es richtig läuft ^^
hust sorry dafür hust
Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und bin schon gespannt auf die Leute und Karten hier ^^
~Sum