kakao-karten.de Forum

Summary of Arts 2024

Soooo…das neue Jahr hat begonnen also ist es Zeit für die * trommelwirbel * Summary of Arts 2024!

Für manchen Monate war es knapp, aber glücklicherweise doch jeden was gemalt.

Template hier: x.com bzw 2024 Artwork Summary Template – Google Drive

10 Like

Erstaunlich, aber in den ganzen Jahren in denen ich gezeichnet habe, hab ich glaub ich kein einziges Mal so ein Jahres Summery gemachtXD Also mach ich genau dann mit als ich ein Jahr Pause hatte und den Anfang vom Jahr nichts digital/auf Papier gemalt hab, sondern nur Weinachtskugeln bemalt und repariert hab.

11 Like

Huui. Sehr coole Sachen bei.
Ich hab meins wieder dilettantisch am Handy zusammengefriemelt :see_no_evil: Aber es war definitiv für jeden Monat was zum Auswählen da :relaxed:

10 Like

Freut mich, dass es den Thread wieder gibt, ich schau solche Übersichten so gern durch <3

Hab passenderweise gestern auch meine gebastelt und hatte überraschenderweise sogar etwas für fast alle Monate, obwohl ich so wenig gezeichnet habe. Nur für Jänner und Dezember musste ich auf etwas aus dem Skizzenbuch zurückgreifen:

8 Like

Hier ist mal meine Übersicht für dieses Jahr! Schau mir die auch immer so gerne an :heart_eyes:

7 Like

Ich finde diese Übersichten auch immer schön.
Hier ist meine. Diesmal bin ich mit ganz zufrieden mit meinem Output, auch wenn ich z.B. im Januar nur die Outlines da geschafft habe. Mal sehen ob ich es 2025 hinbekomme, auch mal wieder größere Bilder als nur Kakao zu zeichnen.

11 Like

Finde solche Übersichten auch immer toll!
Man sieht dann erst, was man alles im Jahr doch gezeichnet hat :-)

Hier meine Jahresübersicht 2024:
Das vergangene Jahr 2024 war das Jahr der Kakao-Karten, daher sind fast alle Monate mit Karten gefüllt. Nur im März gab es keine und auch kein anderes richtiges Bild, daher musste ich hier mit einer meiner Mangaseiten aushelfen. Auch der Dezember war dann ohne Karte und dafür hier ein Artwork zu meinem Manga.
Anfang und Mitte des Jahres war sehr Zelda TotK lastig, dann hat sich durch die Schwarz&Gold STA plötzlich ein neuer Stil gefunden und den Rest des Jahres geprägt, wie auch die Zeichnung des Jahres.

9 Like