Der letzte Tag in 2023 und ich nutze einfach mal die Chance noch einen Thread für eure Summary of Art zu erstellen :)
Seit letztem Jahr wollte ich bei mir nicht mehr explizit nach Monaten gehen, sondern nur insgesamt 12 meiner Bilder zeigen. Tatschlich waren es bei mir dieses Jahr auch nicht viel mehr Bilder. Aber durch “Artfight” sind die Hälfte der Bilder dieses Jahr digital entstanden.
Mal schauen, was das nächstes Jahr bringt 
Meine Summary of Art 2023:
Und jetzt bin ich auf eure Bilder gespannt 

. Ich nehme mir jedes Mal zum Jahreswechsel vor, zumindest jeden Monat eine Karte zu schaffen, aber dann kommt immer irgendwas dazwischen oder die Depressionen gewinnen die Oberhand.
Auch wenn ich mir bei April nicht 100% sicher bin ob ich das im April gemacht habe
Ich muss mir unbedingt angewöhnen irgendwo den Monat dazuzuschreiben… Und bei Februar musste ich echt lange suchen, da das Bild zwar als CSP Datei existiert hat, ich es aber nicht als Bild rausgespeichert hatte. Dann gab es wieder Monate in denen ich massig gezeichnet habe und es mir wirklich schwer viel zu entscheiden welches Bild ich nehmen. Also dieselben Probleme wie jedes Jahr