kakao-karten.de Forum

Summary of Art 2022

Es ist fast Ende des Jahres, was heißt…zeigt her eure Summary of Art!

Von einer netten Person aus dem Internet gibt es hier ein paar Vorlagen, wenn noch jemand eine sucht.


Bin zeichnerisch echt sehr zufrieden mit diesem Jahr, auch wenn ich bis auf die Inchies und zwei, drei andere Sachen wieder nur digital unterwegs war, haha.

13 Like

Hier ist meine :D für Oktober konnte ich mich so garnicht entscheiden, weil da viele Lieblingsmotive dabei waren:


Ich bin zufrieden, ich hoffe ich konnte mich etwas steigern und freue mich schon aufs nächste Jahr mit ganz vielen Täuschen und Übungen ^-^

12 Like

Ich freue mich, auch dieses Jahr ein vollständiges SoA der Sammlung hinzuzufügen <3

10 Like

Ooh, wie schön dass es wieder einen Thread dazu gibt, ich liebe es, mir solche Übersichten anzuschauen <3

Hier ist meine, im Sommer war das teilweise echt knapp, aber ich hab tatsächlich für jeden Monat mindestens ein Bild :D

12 Like

@Naira Wo kann ich mir denn den August angucken? Das sieht so nach Hörnerkrone und Mesopotamien aus, muss das inspizieren!

1 Like

Kein Credit an mich für das Motiv, ist nur als Meisterstudie abgemalt. War dann im Endeffekt für einen Kollegen meiner Mutter (nie wieder :see_no_evil: also die Meisterstudie an sich war ganz cool, mal ganz anders und viel größer - das Ding ist A3 - arbeiten, Farben abgleichen und so weiter. Aber der Druck, dass das gut aussehen muss, weil das ja jemand bekommt, uff). Das Original ist vom verstorbenen österreichischen Künstler Ernst Fuchs, ich finde bloß leider grade kein gutes Bild davon, also hier nur meine Version:

im Spoiler weil da eine nackte Brust drauf ist

3 Like

Ahhh eure Summaries sind alle so schön! :star_struck: Meine Übersicht hab ich zwar bereits auf Instagraus gezeigt, poste sie aber gerne auch noch mal hier. >U<

11 Like

Japp, definitiv davon inspiriert.
Danke!

1 Like

Nachdem ich gestern noch schnell eine Karte hochgeladen habe, kann ich jetzt auch mein Summary of Art zusammenstellen und habe tatsächlich für jeden Monat etwas gefunden :slightly_smiling_face:

13 Like

oooh dieses Jahr ist das erste Jahr in dem ich ebenfalls ein komplettes Art Summary hochladen kann x3!

14 Like

Auf die schnelle am Tablet gebastelt, daher etwas schief. Finde es erstaunlich, dass ich es trotz neuer Krankheit, Krankenhausaufenthalt, Reha und Umzug geschafft habe jeden Monat zumindest was kleines zu zeichnen.

11 Like

Oh wie cool, hier so durchzustöbern macht mir echt Freude. Wie individuell eure Styles doch sind :D
Meine Übersicht:
(Ich hatte in manchen Monaten nur eine Karte Auswahl und in anderen dafür 20-30 xD)

13 Like

Dieses Jahr habe ich es auch mal hinbekommen jeden Monat was fertig zu bekommen. ^^

10 Like

Bei mir ist viel frei dieses Jahr. 19 KaKAO- Karten auf 6 Monate verteilt. Aber mit diesen 19 Karten bin ich sehr zufrieden :heart:

9 Like

Vorletztes Jahr (2021) hab ich es jeden Monat geschafft zu zeichnen. 2022 hat mich nach Mai irgendwie die Muse verlassen ;__;
Mal sehen ob es dieses Jahr besser wird!

7 Like

Überraschenderweise kann ich für 2022 auch wieder eine komplette Summary of Art vorweisen. Manche Monate hatte ich zwar nur eine Karte zur Auswahl, aber bin trotzdem ziemlich happy mit der Übersicht~

10 Like

Ich habs nun auch endlich mal geschafft, meine Summary of Art fertig zu stellen :sweat_smile:
Tatsächlich hatte ich letztes Jahr nicht so viel gemacht, aufgrund Artblock, depressiver Stimmung etc ;__; Aber ich hoffe, dass ich dieses Jahr mehr zur Entspannung und Spaß wieder zeichnen kann. Aber das, was ich geschafft habe, freut mich und gefällt mir soweit gut :blush:

11 Like