Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Annalena aber online bin ich auf diversen Seiten als Sugarsneeze unterwegs. Ihr könnt mich gerne Sugar nennen!
So, wie fang ist denn jetzt an? Ich bin ganz grauenhaft darin mich selbst vorzustellen…
Naja, wie gesagt bin ich Sugar, ich bin 19 Jahre alt und fange im Wintersemester 2020 mit dem Studium an. Ich der Oberpfalz und auch fürs Studium bleibe ich erstmal noch in Bayern :)
Ich zeichne seit der 6. Klasse, also seit ungefähr 8 Jahren, wobei ich mich erst circa 2 Jahre später, also am Ende der 8. / Anfang der 9. Klasse ernsthaft begonnen habe mit dem Zeichnen zu beschäftigen (Also mir Skizzenbücher anzuschaffen und gezielt gewisse Aspekte zu üben).
Seitdem ist das Zeichnen mein größtes Hobby und ich teile meine Bilder auch schon seit einigen Jahren mit der Welt, zum Beispiel auf Animexx, Instagram, YouTube und jetzt auch hier!
Ich bin schon recht früh mit KaKao-Karten in Kontakt gekommen und hab auch recht bald darauf angefangen die kleinen Kärtchen zu zeichnen. Tatsächlich habe ich schon damals darüber nachgedacht mich hier anzumelden, habe mich allerdings dann nicht ganz getraut ^^’ Alle Karten aus meiner Anfangszeit (Ich glaube so Ende 2015 rum?) sind inzwischen auch entweder vernichtet oder vertauscht worden, damals war ich noch unter dem Namen Fraeuleintod unterwegs <.<
In den letzten zwei Jahren habe ich angefangen wieder etwas aktiver KaKaos zu zeichnen. Das kleine Format schafft es immer mich zu inspirieren und nichts anderes entspannt mich wohl so sehr wie das Zeichnen von KaKao-Karten :D
Auch das Kaufen von KAKao Auflagen und das Tauschen mit anderen Zeichnern macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich diese Dinge leider schon recht lange nicht mehr gemacht habe: :/
Naja, auf jeden Fall hoffe ich auf eine schöne Zeit in dieser Community und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal ein Tausch!
Ganz viel Liebe, Sugar <3