kakao-karten.de Forum

Suchfunktion?

Hallo =)

Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit hier angemeldet. Entschuldigt die seltsame Frage, aber ich finde im Forum die Suchfunktion nicht. Lt. Hilfe müsste diese irgendwo im header zu finden sein, aber ich sehe sie nicht. Ich habe dann in einem alten thread den Link (https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?action=search) für die Suchfunktion angeklickt und dann kam der folgende Hinweis:

Du hast nicht die Berechtigung in diesem Forum Beiträge zu suchen.

Hier beißt sich die Katze in den Schwanz, denn ohne die Suchfunkton finde ich auch keinen eventuellen Beitrag, um die Suchfunktion finden zu können ;) Und grade als Neuling fände ich es praktisch, gezielt Antworten auf Fragen zu finden, ohne jedesmal einen Thread eröffnen zu müssen, um Fragen zu stellen, die vielleicht schon längst beantwortet worden sind.

Liebe Grüße

Lauredin

es gibt leider aktuell keine Suchfunktion. Aber man kann über google ziemlich einfach im Forum suchen.

"site:https://www.kakao-karten.de/forum/" meine Suchbegriffe stehen hier

Huhu Lauredin ^^

Ich finde den Beitrag/Thread dazu gerade nicht (hahahahaha xDD")

Die Suchfunkition wurde vor einigen Monaten oder Jahren eingestellt und quasi nach Google Verlagert.
(am besten “Suchwort xy site:www.kakao-karten.de” eingeben)

Dadurch wurde der Server(?) etwas entlastet, wenn ich mich recht erinnere.

EDIT:
Arva war schneller :P

Vielen Dank euch beiden, dann mach ich es so =)

L.

Können wir wieder eine Suchfunktion einführen? Seit dem Forumsumzug zeigt Google zwar immer noch Ergebnisse an, aber wenn man dann auf die Links klickt, kommt man zu einer Fehlerseite, dass die gewünschte Seite nicht existiert. :/
(Für statische Seiten wie Was ist KaKAO? etc. geht Google noch, aber fürs Forum halt nicht mehr.)

Es gibt schon eine SuFu, da:

Am Pc ist sie auch da irgendwo :3

Haha, ja. Okay. Danke. xD Wenn man Tomaten auf den Augen hat. Für den Nach-oben-springen-Pfeil habe ich auch ewig gebraucht, ihn zu entdecken und zu nutzen. ^^" schleicht sich davon