Hab mir jetzt folgendes überlegt, wie ich die Sache betreiben möchte :
Wenn ihr Lust und Zeit habt mitzumachen, schickt mir einfach 'ne PM (der ganze spaß ist nicht wirklich zeitlich begrenzt, und wird dann beendet, wenn eben alle 18 gezeichnet sind) also braucht ihr euch also nicht zu stressen :)
da es nicht sehr viele OC’s sind (insgesamt 18) würde ich immer bis zu 4 auf eine Bilddatei packen und diese per PM euch zuschicken. logischer weise sinkt dann die Auswahl, je mehr schon gezeichnet sind. (mit kleiner Info, wie männlich/weiblich, welche Generation, etc. …)
(Es sind meiner Meinung nach vielleicht doch zu wenig um extra ne web-Seite oder ähnliches für zu erstellen.)
dort könnt ihr dann euer/eure “Opfer” aussuchen :3 und mir im Gegenzug euer Wundmotiv/Wunschmotive nennen :) (je nachdem wie viele Leute ihr machen wollt, die entsprechende Anzahl an Wunschmotiven)
Falls ihr noch etwas Story/Info zu den ausgesuchten OC’s wünscht, lasst es mich dann einfach wissen :)
Wie ihr das Motiv gestaltet lass ich euch völlig frei auch bei der Kleidung lass ich freie Wahl :) (außer bei den Erzengeln… bei denen ist die Kleidung vorgegeben)
Da ich leider im zeichnen nicht gerade sehr schnell bin, hoffe ich, das ihr sehr viel Geduld mit mir mitbringt, dafür könnt ihr euch auch so viel zeit lassen, wie ihr braucht. :)
Ich hoffe, das ist so okay, wie ich es mir überlegt hab
falls noch fragen sind, oder ich was vergessen hab, lasst es mich bitte wissen :)
LG
Coco