kakao-karten.de Forum

Suche Tauschpartner zu diversen Themen

Da ich meinen alten Karten Thread leider nicht mehr finden kann, eröffne ich hiermit nun doch einen neuen ^^°

Da sich die To-Do Liste wieder etwas gelichtet hat, kann ich auch wieder Täusche annehmen.
Prinzipiell sind die aufgeführten Themen alle weiterhin ganz vorn dabei, ganz besonders suche icch momentan nach Yugioh Tauschpartnern. Also gern wieder bei mir melden ^^

... Wünsche

Es gibt ein paar Wünsche, die ich wahnsinnig gerne als Karte umgesetzt haben möchte :3
Da ich allerdings vermute, dass einige kein Interesse daran haben, dasselbe Motiv zurück zu bekommen, würde ich gerne bewusst auch “andere” Motive als Gegenleistung anbieten.

Diese “anderen” Motive dürfen zb Dinge sein, die ich selbst nicht mag oder es können Fanarts sein zu Serien, die ich vielleicht nicht kenne. In diesem Fall würde ich allerdings um Referenzen bitten an denen ich mich zumindest orientieren kann ^^°
Ob ihr also eine Spinne, einen Charakter aus Serie XY oder eine Waschmaschine im Superheldenkostüm im Weltraum haben wollt bleibt euch überlassen.

Nur OCs würde ich hier nicht so gern zur Auswahl stellen, da ich leider eher schlechte Erfahrungen damit gemacht habe >.<

Eine wichtige Sache zum Schluss noch:
Ich brauche je nach Motiv relativ lange.
Das bedeutet, dass ich weder viele Wunschtäusche zeitgleich machen kann noch, dass ihr von mir innerhalb kürzester Zeit schon Resultate sehen könnt. Ggf. könnte es sich eben auch um mehrere Wochen handeln bis von mir etwas kommt. Daher sind Geduld und Zuverlässigkeit zwingende Voraussetzungen. Dasselbe dürft ihr natürlich auch von mir erwarten, wenn ich euren Tausch annehme.

Wenn es euch nicht abschreckt, dass es etwas länger dauert und ihr an einem Tausch interessiert seid, dann schreibt mich bitte direkt per PN an.
Am besten gleich mit Info welchen meiner Wünsche ihr übernehmen würdet und ganz wichtig was ihr euch überhaupt wünscht (dann kann ich besser abschätzen wie lang ich brauche).

_
Nun zu meinen Wünschen:

Naturthemen:

• Parasaurolophus - am liebsten zwei oder mehr, die miteinander interagieren: zb
    Mutter und Kinder,
    miteinander Spielend,
    schmusen,
    kämpfend,
    umherziehend…
    oder ihr habt ein superspannendes Motiv im Kopf wo auch ein einzelner Saurier gut zur Geltung kommt
    ->Wiki

• Saurier mit Federn(z.B. Dromaeosaurier ), deren Federkleid an heutige existierende Vögel angelehnt ist

.
Sachthemen:

• Alt ägyptische Architektur - zb Totentempel der Hatschepsut, Karnaktempel, Abu Simbel (keine Pyramiden!) … schön imposant von innen oder außen, zu früher Zeit, halb verschüttet beim Wiederfinden oder zu heutiger Zeit. Gerne darf hier sehr nah mit Referenzen gearbeitet werden um schön viele Details hervor zu holen

• Alt ägyptische Götter - am liebsten Chnum, Thot, Atum, Nephthys oder/und Darstellungen aus der Sagenwelt/Totenbuch

• Dromedare

.
Fanart: (bitte keine reine Kopfkarte. Leute haben auch unterm Hals noch Körper und meistens tun sie auch irgendwas. Ihr könnt dabei auch ruhig vom Originalzeichenstil abweichen und euren eigenen Stil einbringen)

• Miss Kobayashi’s Dragon Maid - am liebsten Kanna oder/ und Thoru

• Yugioh Serie - Yuugi oder/ und Atem (letzterer in pharaonischer Kleidung oder als Yami)

• Yugioh Spielkarte - Aromagister/Aromaseraphie. Das ist eine kleine Serie von Spielkarten innerhalb des Spiels. Es sind MagierInnen mit Bezug zu bestimmten Pflanzenarten.
    Hierbei würde ich mir entweder Aromaseraphie Engelwurz oder eine Eigenkreation mit einer anderen Pflanze wünschen. Dabei ist mir allerdings wirklich nur das Bild selbst wichtig nicht die Darstellung der Karte mit Text und Infos etc.

folgende Spielkarten hierzu sind mir bekannt:

Aromagister Majoran
Aromaseraph Süßer Majoran
Aromaseraphie Engelwurz
Aromagisterin Jasmin
Aromaseraphie Jasmin
Aromagisterin Rosmarin
Aromaseraphie Rosmarin
Aromagister Bergamotte
Aromagister Ylang-Ylang
Aromagister Lorbeer

über den Link unten könnt ihr euch die Karten anzeigen lassen, auch in brauchbaren Vergößerungen
Link

Wobei ich da nur die Kategorien Monster und Extra Deck meine.

3 Like

Hast du schon jmd der dir Kanna zeichnet, wenn nicht würde ich mich gerne melden ^^

Hallo liebe Duchess!
Bin gerade über deinen Thread gestolpert und hätte tierisch Lust, dir ein paar Parasaurolophus zu zeichnen. :)
Grüßle!

Oh, wollen wir Dinosaurier-Tauschbuddies sein? :see_no_evil:

Glitzerfoto der Karte "Chaosmagie"

← zur Karte

PS: Wer Interesse an einen Yugioh Tausch hat und nichts gegen etwas längere Wartezeiten, kann sich gerne wieder bei mir melden <3

3 Like