Hi,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden könnte, der/die Aufträge für Schüttelkarten (Motiv: OCs) annimmt. :)
Ich bin neu hier und hoffe, es ist okay, meine Anfrage als Forumsbeitrag hier einzustellen… ^^;
Hi,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden könnte, der/die Aufträge für Schüttelkarten (Motiv: OCs) annimmt. :)
Ich bin neu hier und hoffe, es ist okay, meine Anfrage als Forumsbeitrag hier einzustellen… ^^;
Was würdest du dir denn Vorstellen? ^^
Magst du ein paar Infos preisgeben?
Ich schließ mich an, was wären das für OCs und was für ne Art Schüttelkarte stellst du dir vor?
(Warum die Frage? Würdest du dir z.B. Furrys wünschen, würde ich gar nicht weiterlesen müssen :D)
Interesse ja, aber ein paar mehr Infos wären gut.
Welche OCs, Preisrahmen, wie detailliert soll’s werden, wie viel Zeit hätte man?
Im Prinzip sind hier sicherlich einige Interessenten, die gerne Schüttelkarten basteln und Commissions annehmen… Aber dafür wären tatsächlich Infos über die Charaktere (möglichst mit Referenzbildern) und die genauen Konditionen (also Preis und Zeitrahmen) nötig. ^^ Gerade weil Schüttelkarten ja doch eine eher spezielle Anfrage sind und in der Erstellung sehr viel Aufwand bedeuten.