kakao-karten.de Forum

Suche Sailor Moon Band 8 und Band 18

Hallo,
ich hoffe diese Anfrage ist nicht verboten in dem Forum, wenn doch dann entschuldige ich mich.
Ich hab mich dran erinnert, dass mir für die Sailor Moon Manga Reihe noch zwei Bände fehlen. Es handelt sich hierbei um Band 8 (Schule des Lebens) und Band 18 (Das galaktische Chaos). Ich wollte fragen, ob einer von euch diese zwei Bände hat und sie an mich verkaufen würde. Bin so traurig weil mir nur die zwei fehlen =(((

Es ist mir auch egal wenn ihr mal euer Brötchen drauf gegessen habt.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Danke

Araveena

Huhu :)

Ich kann dich voll und ganz verstehen xD Wenn ich sie nicht schon hätte, dann würde ich auch fragen hehe Hast du denn schon mal bei eBay geschaut? da gibt es die Mangas in Massen o.O oder schau mal bei amazon.de

Vielleicht kann man ja hieraus ein Ich suche- Ich biete- Thread machen, wenn das erlaubt ist x3

www.comicmarktplatz.de hier müsstest du alles finden was du suchst ;) einfach bei “suchen” den begriff eingeben^^

die preise scheinen ganz ok zu sein, aber das angebot ist nicht sooo überzeugend hab ich grad bei meiner suche festgestellt :wah:

ja die qualität ist manchmal nicht so gut aber es steht ja auch immer dabei :D das finde ich gut^^

naja, nee, ich meinte eher, dass die gleichen comics, die auch suchen würd da auch als gesucht angezeigt werden- is ja schön zu wissen, dass andere ähnlich ratlos wie ich sindO_o

ach da habt ihr ja meinen alten Beitrag rausgekramt =)
Sailor Moon Band 8 hab ich inzwischen… Band 18 krieg ich nicht =( Ich bin sooooooooooooooooooo traurig…
auf der seite ist es auch net, jedenfalls find ich es net…

ach man nur mal lesen hinwerf und wein

also ich weis das viele auf animexx ihre alten animes mangas oder Magazine verkaufen
bin mir auch sicher das da einer seine ganze sailermoon samlung aufgibt… und sie für die hälfte des preises verkauft… manche schenken sogar einiges weg oder tauschen das gegen karotaler
geht doch einfach mal da bei den verkaufs forums gucken auf www.animexx.de

wünsch dir viel glück

Ich würde wie YukiTenshin es schon vorschlug bei ebay schauen, da werden derzeit auch 3 Stück angeboten.
Band 18 scheint ja sehr beliebt zu sein, für einen Euro wird man ihn daher wohl nicht bekommen ;) Aber bei ebay zahlt sich Geduld aus,
regelmäßig die Angebote beobachten und mit ein wenig Glück findet man dann auch mal ein Angebot wo nicht so viel drauf geboten wird :)

Ich suche wie blöde die letzten Sailor Moon Magazine o.O Die von 2002. Die scheint keiner verkaufen zu wollen x__X hm .__. weiter suchen -.- Und bei mexx bekommst du auf jeden Fall den 18. Band hehe Das wird so oft angeboten xD

das hier sind leider nur die hörspeiele

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Verkaufe_zirkel/forum/?thread=278885&posting=620863

Bei ebay gibts band 18 eigentlich immer, wenn ich mal vorbeischaue. leider nur in einer Preisspanne von 25-40 Euro. Aber das wär er mir auf jeden Fall Wert, wenn mir nur noch der eine fehlen würde :D (Mir fehlen noch band 9 und 13-18 -.-)

WIEviel latzt man dafür hin???O_o…vielleicht hätt ich doch fleissiger mein taschengeld investieren sollen- ich hab nur band 1-7 und nie schmerzen damit gehabt.

Naja so teuer werden die auch erst ab Band 17 (17 geht so um die 20 euro weg, band 18 siehe oben)
Bis Band 13 bekommt man sie meistens für 3-5 Euro, 14-16 so um die 10 euro.
Die komplettserien gehn schon für 180 euro weg.
Es sei denn, man wird wie ne Freundin von mir aufm flohmarkt fündig (30 euro für alle :’( )

holla die waldfeeO_o
das wär ja ne echte kapitalanlage gewesenO_o
allerdings sehen meine auch schon fröhlich ausgenudelt aus nach so 10 jahrenO_o

das wär ja ne echte kapitalanlage gewesenO_o

später ist man leider immer schlauer -.-

allerdings sehen meine auch schon fröhlich ausgenudelt aus nach so 10 jahrenO_o

Die, die ich mir vor zwei Jahren mal von nem Händler auf der FBM hab andrehen lassen sehen aus, als hätten die Kinder sowas wie chronischen Malbuchentzug gehabt. Also Leute, immer erst in die Mangas reingucken, bevor ihr sie kauft! Wie gesagt, später ist man immer schlauer.

Die werden auf Cons auch gut teuer verkauft X’D
Ich glaub auf der Connichi waren es… 20 Euro pro Band? Mir fehlen leider auch die letzten Bände, weil ich da das Interesse (und das freie verfügbare Geld) verloren hab… und das wo zu der Zeit der geilste Part der Story kommt T___T Heute könnt ich mir dafür in den Hintern beißen… Hab auch überrascht festgestellt, daß ich die Bände sehr pflegsam behandelt habe. O_O

Und ich Hohlbirne hab meine beiden Artbooks so günstig verkauft letztes Jahr auf der AMC T___T (1 und 2) die gingen bei Ebay gar nicht weg bei den Händlern und danach hab ich mich gerichtet. Aber ich kann mich damit trösten, daß sie auf der AMC definitiv einem Liebhaber zum Opfer gefallen sind, der sich sehr über den günstigen Preis gefreut hat smile

Ach ihr schreibt hier ja schön ^^

Und ich habs auf Mexx versucht. Da hat mir ein nettes Mädel den anderen band verkauft (8)ich glaub ich hab ihr 15 EUR oder so dafür gegeben (sie wollte nicht mehr) und eine andere hat mir Band 18 angeboten. Allerdings für einen horrenden Preis. Sailor Moon schön und gut. Aber Papier bleibt Papier… dass man da versucht Profit draus zu schlagen (ich glaube der Manga kostete 5 EUR oder so) kann ich verstehen… aber dass man da mal eben 60 EUR oder so aufschlägt. Da wird mir ganz anders. Das ist Wucher. Aber naja Angebot und Nachfrage. Auf Amazon haben sie versucht dafür 80 EUR - 100 EUR zu verlangen.

Ich verfolge mal Ebay.

auf amazon hab ichs auch schon versucht ich,
aber ich zahl auch nicht 80 € für einen Band.
aber bei den letzen beiden Bänden ist der Preis überall unverschämt,
besonders da sie ja gebraucht sind und das siehst du den meisten an.

O_O 180 Euro wow heftig
vielleicht sollte ich meine verkaufen
wenn dann würde ich das eh nur im set machen