kakao-karten.de Forum

Stuttgarter Stammtisch, Kreativmesse am 02.04.2016

Hallo zusammen!

Hier gehts um den Stuttgarter Stammtisch. Auch wenn das Treffen “Stammtisch” heißt, soll das neue Gesichter nicht abschrecken, die sind natürlich auch herzlich willkommen!

http://www.messe-stuttgart.de/besucher/veranstaltungsdetails/termin/1518/a/showevent/c/Fair/ bzw.
http://www.messe-stuttgart.de/kreativ/
Wir wollen uns auf der Kreativmesse treffen, weil wir ja so kreativ sind!
Ich würde hierzu Samstag, den 02.04.2016 vorschlagen. Los gehts um 10 Uhr.
Es hat sich bewährt, sich ab Viertel vor 10 Uhr am Hotel vor dem Messegelände zu treffen (man läuft unweigerlich dran vorbei, wenn man von der S-Bahn zum Gelände läuft).

Tickets kosten 13€ bzw. für Schüler und Studenten 10€. Die Karten kann man auch am VVS-Automaten ziehen, das ist für die interessant, die mit der S-Bahn anreisen, da die Fahrt dorthin und zurück nach Hause enthalten ist.

In der Regel flanieren wir dann gemeinsam über die Messe, bei Bedarf kann man sich auch aufteilen.
Bei Lust und Laune kann man sich nach der Messe ja noch zum Zeichnen treffen. Wenn das Wetter mitspielt, kann man das auch gern an der frischen Luft machen :D

altes blabla

Termin
06.02.2016, ab ca.11 Uhr

Wo evangelische Kita in Stammheim in der Kameralamtstsr. 11 oder 13 (ich kann mir die Hausnummer nicht merken, ist er linke der beiden Eingänge)

Aktionen
Lust auf Tombola oder dergleichen? Macht Vorschläge

Sammelbestellungen
Bietet sich einfach an. Ich würde ggf. bei j-stuff bestellen.

Bitte denkt daran euch selbst mit Getränken zu versorgen. Knabbereien und Naschereien für alle können gern mitgebracht werden, bitte in etwa ankündigen, was ihr mitbringen wollt, damit es nicht 4 Mal Schokimuffins gibt.

Wäre gern wieder dabei! =) Biete auch gern mein Wohnzimmer in LuBu als Schauplatz an. :)

Ich bin auch gern dabei.
Darf sich nur nicht mit 13/14.2. überschneiden, da BIn ich schon in Frankfurt verplant.

Hab grad auch noch mal meinen Kalender gecheckt, mein Januar ist schon voll ausgebucht xD wär auch glaub zu kurzfristig im Januar…

Was haltet ihr zB. vom 6.2.?

Hab da noch nichts vor. ;) nur das Wochenende um den 20.2. Wird für mich kritisch. Februar aber lieber als Januar.

Bei mir soweit auch noch frei

Ich abonnier jetzt einfach mal den Thread. Keine Ahung wann ich Zeit habe. :'D

Am 6. Februar kann ich leider nicht. Die restlichen Februar-Samstage würden gehen und die im Januar auch bis auf den 16.01.

Weil ich an dem WE sowieso in der Heimat wäre könnte ich am 6.Februar auch teilnehmen =)

Ich tentakel auch mal kurz im Thread rum, falls ich kurzfristig Zeit finde. Wollte ja schon länger mal in Stuttgart reinschnuppern ^__^

Wenn ich wüsste, wo ich ab Februar sein werde, könnte ich sagen ob ich vorbei komme oder nicht :| Hoffe ich kann mal wieder kommen T.T

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit an, fahre ab Weinheim. Können uns gerne errangieren

Am 06. Februar selber hab ich Auftritt mit dem Spielmannszug - du weißt ja Neli, um die Zeit rum ist immer eng. xD Aber die Wochenenden drauf hab ich Zeit, also 20. und 27. Februar. Eventuell auch am 13., das kommt drauf an ob da ein Bekannter Geburtstag feiert.

möp. leider hab ich da ne Sitzung reingedrückt bekommen vom Verein. Aaaaber Ich denke die geht nicht so lang, dass ich auf jeden Fall noch gegen 14 Uhr kommen kann. Wie lang ist das denn so geplant diesmal?

ich würde auch gerne kommen.

@Major: wäre toll, wenn du mich mitnehmen könntest.

Mach ich gerne, Finn :)

Also 6.2. solls sein. Ort gebe ich noch in den nächsten Tagen bekannt!

@Hopes, wenn du mir sagst, wies bei dir um März und April ausschaut, gugg ich, dass du dabei sein kannst :)

Okay, dann hau ich mal raus:
05.03.
19.03.
26.03.
Und bisher den kompletten April. Aber denkt dran, 31.03. bis 03.04. ist wieder die KREATIV! Wir könnten also am 02.04. zusammen auf die Messe gehen.

Also am 6.2. hab ich schon was geplant, was sich aber auch kurzfristig verlegen lässt.
Ansonsten hab ich Zeit, ich warte noch wie Reiko sich dazu äußert.
Wär aber gern wieder dabei^^

Fürs frankfurter treffen organisiere ich die j-stuff sammelbestellung. ich wollt so anfang februar bestellen. braucht hier noch jemand was? dann bestell ichs dazu