kakao-karten.de Forum

Stuttgarter Stammtisch am 24.09.2016

Von wo aus fährst du denn?

Die Natsuki liegt leider auch flach und kann deshalb leider nicht mit :/
Aber die Reiko kommt dafür Termine hin und her schiebt - ich werd Abends allerdings nicht zuuu lange bleiben können.
Mitbringen werd ich…vielleicht was spontanes, kleines? Zum Backen ist heute nicht mehr genug Zeit, vielleicht auch nur gekauftes Knabberzeug ^-^"

Gute Besserung allen Kranken.

Es muss ja nicht jeder was zu Essen mitbringen :)

Wir nehmen Elifia mit :)
Falls noch irgendwer in Pirmasens, Landau oder Karlsruhe aufgegabelt werden möchte: letzte Chance! WIr haben noch 1 Platz.

Und ich bin grade noch am backen :)

Schaffe es nicht mein zeug rechtzeitig abzuarbeiten ehe Montag die Uni losgeht v.v kann leider doch nicht kommen…T.T viel Spaß euch! !

Lith hätte vor 20min da sein müssen. Ich erreiche sie leider auch nicht.
Keine Ahnung ob ich dann komme

Elifia ich kann dir vom Handy leider keine pm schreiben. Ich hoffe du siehst das.
Falls ich sie erreiche kommen wir min eine Stunde später. Wenn nicht sogar zwei.

Tut mir leid! :(

Edit: immer noch kein Zeichen von lith. Ich fahre jetzt wieder heim. Wenn irgendwer elifia erreichen und bescheid geben könnte, wäre das super! Leider hat nur lith ihre Nummer.

Sorry!

Ich fahr auch wieder nach Hause :( schade es möchte woll einfach nicht klappen :/

es gibt so n paar dinge die sind mir noch nie passiert
verschlafen z.b. :/ das hat sich aber heute geändert
ich hatte gestern extra noch medis genommen damit ich heute fit bin und die haben mich so weggeklatscht das ich meinen wecker heute schlichtweg nicht gehört habe
ich fühle mich furchtbar (und das nicht wegen der erkältung) aber wegen mir können meirha und und eliffia leider auch nicht kommen. :(
die beiden haben definitiv einiges bei mir gut…

So, ich bin jetzz am Treffpunkt und sammel euch ein.

Ich wünsche allen verhinderten gute Besserung!

Wegen den ganzen Wasen-Besuchern hatte meine Bahn Verspätung und ich hab erst die nächste UBahn erwischt. Ich sollte um 11:08 in Degerloch ankommen.

Danke für die Orga Hopes!
Auch wenn ich nur sehr kurz dabei war, fand ich es trotzdem unglaublich schön euch endlich mal wieder zu sehen und einige von euch neu kennen zu lernen, auch wenn ich heute nicht mit allen ausgiebig Kontakt hatte. Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen dann wieder komplett und ganz dabei sein! =)

Und auch herzlichen Dank nochmal für die ausführliche Beratung Nelia! ^^ und auch dir Hopes für das Testpapier, mal gucken wie es sich so macht xD

War gestern echt ein schönes Treffen mit euch :) ich freu mich aufs nächste!

Danke Hopes für das Organisieren der Räumlichkeiten. Es wäre echt klasse, wenn du weitere Treffen dort organisieren könntest.

Wegen den Melonpan, das Rezept hab ich von Nekobento.de. Die benötigte Wassermenge rate ich abzuwiegen, ich hatte mit dem Hefeteig so meine liebe Not, weil 5 ml Wasser zu wenig dafür sorgen, dass der Teig bröselig und unknetbar wird. (Messbecher mit nur 200ml-Abmessungen und Viertel und Halbe Liter machen da echt keinen Spaß.)

So, jetzt hab ich auch kurz Zeit, mich zurück zu melden. :D

Mit hat das Treffen auch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich sehr darüber gefreut, bekannte KaKAOler wieder zu sehen, aber auch neue kennenzulernen. ^__^ Ich hoffe, wir können das bald wiederholen!