kakao-karten.de Forum

Stuttgarter Stammtisch am 24.09.2016

Aber gerne doch, miyrai! :D

Ist es für euch um 11:00 Uhr als Start ok? Da frage ich vor allem die weiter angereisten, ob das mit der Anfahrt klappt.
Dann müsste ich noch wissen, ob wir uns am HBF treffen wollen und ich euch da abhole, oder ich euch ein Degerloch in Empfang nehmen kann.

für mich ist 11 Uhr okay und ich würde vermutlich gleich nach Degerloch fahren, sofern ich das Auto habe - ansonsten würde ich mich mit der Bahn fortbewegen und eh über Stuttgart müssen - aber das weiß ich erst kurzfristig.

Mir sind beide Termine recht. :) Ich kann direkt nach Degerloch kommen. :)

Ich komme auch mit beiden Terminen klar.

Bin wegen der Abfahrt aber noch nicht sicher kommt darauf an ob mich jemand mitnehmen kann oder ich selbst mit der Bahn komme.

Für mich würde 11 Uhr auch passen :)
Also ich hätte auch nichts dagegen sich am Bahnhof zu treffen, aber sonst finde ich den Weg Betstimmt auch irgendwie alleine

11 passt auch bei mir, ich würde dann direkt nach Degerloch fahren. Steht das Datum jetzt fest?

Ja, das Datum steht fest. :)

Ich hab jetzt den ersten Post nochmal editiert, ein paar Infos zur Anreise reingeschrieben usw. Ich hab mir da auch schon mal notiert, von wem ich weiß, wie er nach Degerloch kommt. Um ein bischen zu planen (vor allem wegen den Autos) wäre es schick, wenn die bei denen noch nichts steht, mir sagen könnten, ob sie Öffentlich, mit dem Auto oder als Beifahrer kommen. :)

Reiko und ich kommen auf jeden Fall mit der Bahn, und ich denke es stellt kein Problem dar direkt nach Degerloch zu fahren.
Die Uhrzeit geht auch klar, die letzten Treffen waren ja auch immer gegen 11.

Bei mir stehts noch nich ganz fest ob ich komme, wie gesagt meine Planung ist noch nich so weit. AAAber ich habs auf jeden Fall vor, wenn nichts dazwischen kommt! Wenn dann komme ich mit dem Bus und die Grazien finde ich ;)

Sodele, es ist September, in knapp drei Wochen wäre das Treffen. Gibt es Neuigkeiten von eurer Seite aus?

Ich habe noch eine Freundin gefragt ob sie Lust hat mitzugehen, es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber ich kündige dass hier mal an. Ich gebe dann kurz vorher Bescheid :)

Ich schreibs es mir mal in den Kalender.
Versprechen kann ich jedoch nichts. :'D

Flummi hat evtl. Interesse, da kommts auf die Termine außenrum an, und firecloud hab ich das Treffen angeboten, evtl. konnt ich sie ja überzeugen zu kommen ;)

Die Tochter einer Kollegin hat evtl. auch Interesse, kennt aber Kakaokarten afaik nicht, aber macht ja nix. Aber da ists noch absolut unklar, ob sie sich traut.

Ansonsten bei mir alles unverändert, werd wie angedacht mit dem Auto kommen. Brauch dann nur noch kurz vorm Treffen die Adresse :)

Kann man da überhaupt parken? Ich würd auch mitm Auto kommen. Kann evtl noch welche von den Rhein-Neckar Leuten fragen, ob wer mitfahren will.

Edit: Erst lesen, dann fragen. Also Parkplätze weiß ich dann, Adresse brauch ich bis zum 23ten ^^ Nur die Ruhe.

ich kämpfe noch etwas mit mir, aber ich würde mich auch mal vorläufig anmelden. Wenn es jetzt keinen riesen Stress mit der Arbeit gibt, würde ich wohl auch dabei sein…

Ich würde dann mit den Öffis kommen, ansonsten alles unverändert.

He, ich werde auch kommen. Nelia hat mir angeboten mich mitzunehmen. Vielleicht kommt mein Mann auch mit (ich sollte ihn mal fragen XD), aber das weiß ich noch nicht genau. Also, ich bin noch etwas am Planen ^^°

[Edit:] Hab ihn gefragt und er kommt mit.

Ich bin nun auch sicher mit dabei =)

Die liebe Lith und ich ziehen aktuell in Erwägung vorbei zu kommen. Für uns ist die Anreise je nach Verkehrsmittel zwischen 2 1/2 und 4 Stunden.
Da ich an diesem Wochenende das Auto haben könnte, würden wir eventuell fahren. Ich komme aus Zweibrücken und würde daher über Pirmasens und Landau fahren. Oder eben über Kaiserslautern, wo Lith ohnehin herkäme. (Für genauere Details schaut ihr am besten selbst nach :D)
Gäbe es denn da noch jemanden der eventuell mitfahren würde? Würde mich freuen, wenn ich die Spritkosten noch etwas aufteilen könnte :'D

Oh wie toll, es werden immer mehr .

Ich könnt mal wieder Schneckennudeln machen :) Fressorgie, kichichi