Vielen Dank! Ihr seid dabei^^
Ich würd auch gern teilnehmen, die sind einfach zu niedlich >//<
Ich schließe mich an, die Sticker sind einfach zu niedlich und dein Stil ist echt genial^^
Danke für’s Teilnehmen!^^
Ich würde auch gerne teilnehmen, oh wei sind die Sticker herzig //D <3 Außerdem…bin ich YoI und FFXV trash haha #triggered u_u’
Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Deine Sticker sind echt super süß! :)
Ich würde gerne wissen was 1x sticker wundertuete mit normalem versand kostet x3
Bin kein yaoi/boyslove fan (aber ich fahre total auf deine haikyuu und touken ranbu sticker ab und auch auf andere, denn deine Motive sind richtig toll x3)
Würde gern mit in den lostopf springen x3
Danke, eingetragen!
Lana_S, hab’ dir eine PM geschickt^^
http://i66.tinypic.com/15fhnw7.png
Vielen Dank für die Teilnahme!
Hier die Gewinner! Bitte bei mir melden^^
Kou
Whoa, ich bin gerade total aus dem Häuschen __ Vielen lieben Dank! <33 Ich schreib dir gleich eine PN <3
NamiyaKou, vielen Dank für die tolle Verlosungsaktion!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :D
Ich beneide dich dann mal im Stille, Faultierfee.
Eyyyy, ich hatte auch mal nyappy in meinem Nicknamen XD Im ersten Moment bin ich leicht zusammengefahren
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner >.< Shoppingliste schreibt
Herzlichen Glückwunsch :)
Das ist lieb von euch, danke! :)
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch >w<
Original Post wurde nach Jahren mal aktualisiert~
Hallo~
Ich hab’ letzten Monat mein Patreon wieder gestarted, und es gibt wieder einen Sticker Club, sowie 3 weitere Stufen mit Rewards die jeden Monat verschickt werden!
Die Vorteile die man bereits als 1$ Patron bekommt: Charas und Motive vorschlagen, an Abstimmungen teilnehmen, Early Access auf WIPS und Zeichnungen, 10% Gutschein für meinen Shop, uvm !
Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut, oder auch wenn ihr mir sagt was ich verbessern/ändern sollte oder was euch vllt stört!
UPDATE: September Rewards
Aktuelle Rewards die man bekommt wenn man im September beitritt:
In meinem Onlineshop gibt’s momental ganz viele Angebote, einen 10% Coupon, und sogar Geschenke wie zB eine Diluc Kakaoauflage gratis^^
Würde mich freuen wenn ihr bei Interesse vorbei schaut!
Es ist nicht nötig für den Shop extra einen Account zu erstellen, man kann auch als Gast bestellen, bzw einfach direkt hier über PN!
Bei Fragen, schreibt mich einfach an.
Außerden sind hier die neuesten Patreon Belohnungen vom Dezember!
Kleines Shop-Update! Über den Sommer sind viele neue Sachen dazu gekommen, und jetzt gibt’s nen Herbst Sale für 20% Rabatt mit dem coupon code HAPPYFALL23!
Im Shop gibt es außerdem viele Dinge gratis dazu, und auch im Abverkauf.
Könnt mich auch einfach hier anschreiben und ich schicke euch Bilder, etc! Und wie immer kann man alles aus dem Shop auch einfach direkt so per PN bestellen.
Neue Patreon Rewards~
Freu mich über jeden Besucher!