kakao-karten.de Forum

Stickers, Charms, Buttons, Memopads, Washi Tape & mehr!

Hey!

Ich bin Namiya Kou und ich zeichne vorwiegend im Mangastil: hübsche Männer, Boys Love, Fantasy, niedliche Catboys, Chibies uvm!
Da ich sehr viel außerhalb des Kakaokarten-Bereichs mache und es liebe neue Sachen zu designen, gibt’s hier im Thread eine ausgewählte Übersicht meiner Produkte!
Die Bilder zeigen meistens nicht alle Designs, und eine volle Motivübersicht gibt’s auf Anfrage.

banner1

Mein komplettes Sortiment, Patreon, etc:
online shop
patreon
alle links

Bei Interesse an einer Commission von mir:
Commission Info (Kommt)

Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen! <3


MYSTERY BAGS

Kleines Mystery Bag (1 Print, 1 Kakaoauflage, Sticker, etc) - 4 €
Mittleres Mystery Bag (Prints, Auflagen, Lesezeichen, Sticker) - 8€
Großes Mystery Bag (Prints, Buttons, Anhänger, Memopad, etc) - 16€
Sticker, zufällig augewählte Aufkleber - ab 3€
Prints, Drucke in A6 bis A4 und gemischt - ab 8€
Ich biete auch andere Größen dieser Mystery Bags an!

STICKER

kkde_produktubersichtsticker2
kkde_produktubersichsticker1
1€
Günstiger je mehr man nimmt.
Ich verkaufe meine Sticker auch auf Vinyl, in matt, transparent, und holographisch!

PRINTS

kkde_produktubersichtprints1
kkde_produktubersichtprintsfineart
A6 - 2.50€
A5 - 4€
A4 - 6€
A3 -8.50€
Neben den normal Prints gibt’s teils auch exklusive Drucke auf hochwertigem Fineart Papier mit Aquarell Stuktur.
*Günstiger je mehr man nimmt.

LESEZEICHEN

kkde_produktubersichtlesezeichen
2.50€ pro Stück

ANHÄNGER

kkde_produktubersichtcharms
kkde_produktubersichtcharms2
Ab 6€
Meist einseitig bedruckt, manchmal beidseitig.
Material: Acryl oder Holz
Größe: 3-6 cm hoch
Mit einem Finish deiner Wahl: Handyschlaufe, Schlaufe mit Dust Plug, Schlüsselring, oder Kugelkettchen

BUTTONS

kkde_produktubersichtbuttons
25mm - 1.20€
38mm - 1.50€
56mm - 1.80€
*Günstiger je mehr man nimmt.
Würde auch Buttons für euch erstellen mit euren Motiven falls ihr zB wirklich nur einzelne braucht.

MEMO PADS

kkde_produktubersichtmemo
Mit 50 Blatt, einseitig bedruckt.
A7 - 2.50€
A6 - 3€
A5/DIN lang - 4€

WASHI TAPE


10 Meter; 6€


  • Versand kommt jeweils noch dazu. Ich wohne in Österreich!
  • Einschreiben (Priority/Tracking Nummer/Versicherung) kostet 2.90€ zusätzlich.
  • Ich verschicke Bestellungen im Moment nur alle 1-2 Wochen.
  • Ich nehme Bezahlungen via Überweisung und Paypal, oder über meine Online Shops auch mit Kreditkarte/Sofortüberweisung.
  • Die Bestellung wird erst nach Erhalt des Geldes verschickt.
  • Es kommt momental leider oft zu Verspätungen bei der Post, weshalb Bestellungen zur Zeit eventuell etwas länger brauchen können als normal.

Charms sind dazu gekommen~^^

LBM / MCC 2015 INFO

  • nicht mehr aktuell -

Kou

VERLOSUNG~ VORBEI!^^

http://i57.tinypic.com/2n656rp.jpg

Ich möchte eine Glitzerpostkarte mit einem DRAMAtical Murder Aoba Motiv verschenken!
Das Motiv schimmert in allen möglichen Farben wenn man sie in einem bestimmten Winkel zum Licht hält!
Die Postkarte ist hinten normal beschreibbar und hat einen s/w Druck sowie die Postkartenlinien~

Zur Teilnahme einfach einen Kommi hinterlassen! Jeder darf mitmachen^^
Ich verlose auf anderen Seiten auch nochmal je eine Postkarte weil ich mehrere hab’ - ihr könnt natürlich bei jeder der Verlosungen mitmachen wenn ihr mögt aber nur einmal gewinnen:
Animexx
Facebook
Tumblr
DeviantArt
Instagram

Teilnehmer hier auf Kakao-Karten.de
Suisen
hundi88
Vulnonchen
Schoko-chan
Hutmacher
MiniMouse
Nessa-chan
Shirayukis_Dream_Arts
Makrel
BlueIce

Kou

Also einfach hier einen Kommi hinterlassen? Natürlich mag ich so einen awesome Aoba haben! ^
Besonders weil ich deine Bilder eh voll toll finde und und…Aobaaaa~ :3
Ich wär super happy wenn ich einen von deinen Aobas bekäme >///<

Ich liebe die aoba Postkarte sehr und vor allem dein Zeichenstil , ich mochte so gerne eine aoba Postkarte von dir ich liebe deine Bilder so Rolle, und sie zaubern mir ein lächeln aufs gesicht.

Blaue Haare sind super. Und wenns was von dir zu ergattern gibt, bin ich sowieso dabei ^-^

Ich mag die Postkarte total <3
Es passt alles total gut und das kleine Kätzchen (ist doch eine, oder ?xD)
Die Augen von dem Jungen sehen echt ziemlich cool aus :3. Der Glitzer ist total gut eingesetzt :)

Wunderschön*-* Einfach alles ist perfekt, ich bin begeistert!
Auch ich wär gern dabei.<3

Vielen Dank ihr Lieben und schonmal viel Glück!
Ich werde dann alle Teilnehmer eintragen (wenn wer vergessen wird einfach Bescheid sagen)

Genau ein Kommi reicht aus!

Schoko-chan: haha es ist ein Hündchen - aber ich muss zugeben dass er bei dem Winkel des Photos irgendwie aussieht wie eine Katze xD

Kou

Ich bin ja sonst eigentlich gar kein Boys-Typ, aber deer hier ist wirklich schnuckelig :wiiii:
Ich liebe blaue Haare und das du im Männerzeichnen ja wirklich klasse und erfahren bist muss ich ja nicht erwähnen C;
Die Colo ist sehr weich und der kleine Hund ergänzt das Bild nochmal C: (Und natürlich GLITZAAA Öö)
Ist mir nun zwar ein bisschen sehr peinlich, dass ich DRAMAtical Murder nicht kenne…^^°°°…aber das Design spricht mich sehr an und ich hoffe es ist kein muss(werde mich eeh mal umschauen, wie DM so ist C;)

LG MiniMouse

DRAMAtical Muderer. Ich hab zwar erst die drei ersten Folgen geguckt aber ich liebe den Anime.
Ich liebe die colo. Der Hund ist echt süß. Ich bin ja kein großer Hundefan aber der ist wirklich niedlich.
Eine einfach nur geile Karte.

LG

MiniMouse, sei aber vorsichtig beim Googlen usw wenn du kein Yaoi magst, das Spiel ist Hardcore xD
(Also generelle Warnung an alle die DMMd nicht kennen und kein BL mögen xD)

Der Anime glaub ich ist aber kein Boys Love also der dürfte harmlos sein … aber da kann ich nicht viel zu sagen weil ich auch nur die ersten paar Folgen gesehen hab!

Jaaaa hier mach ich auch mit >.< Ich liebe deine Sachen, weißt du ja mehr muss ich nicht sagen <3
Ein Traum! - ^^

(Hoffentlich hab ich das mit dem Kommentieren hier richtig gemacht, mach ich zum ersten Mal xD)

Ohhh, ich möchte bitte auch mitmachen! Ich stolpere immer öfter über deinen tollen Stil und auch dieses Motiv hier ist wieder super schön v Ist das auch mit Autogramm möglich? XD Mir fällt gerade auf, dass ich dich noch gar nicht beobachte D: Ich vergesse das hier auf k.-k.de immer, weil ich meistens nur einzelne Karten sehe und da der Button ja nicht angezeigt wird.

Ich möchte auch gerne mitmachen bei der Verlosung^^

Also hier die Gewinner!
FB: Xeni Rose
KK.de: Shirayukis_Dream_Arts
Tumblr: miya-skellington
Instagram: Hiyoricchi
Mexx: Inoue-chan
DeviantArt: Chibi-Reika-chan

Vielen Dank für eure Teilnahme - tut mir Leid für alle die leer ausgingen aber ich verlose gerne bald wieder was! <3

Kou

Bei mir gibt’s neue Acryl Charms - man kann sich jeweils immer selbst aussuchen ob man sie mit einer Handyschlaufe möchte, mit Schlüsselring, mit Dust Plug oder mit Kugelkettchen (kostet jeweils das selbe)!

http://i61.tinypic.com/fcoefn.jpg

Alle Charms zeigen meine OCs, unter Anderem auch Sky, Kiyo, Miki, Ranmaru, Rai, Jin und Yukiya!
Es gibt auch günstigere Charms aus anderen Materialien!

Mache auch gerne andere Zusammenstellungen, zB mit anderen Metallfarben bei den Findings, mehreren Charms, Schlüsselbändern oder sonstigen Extras!^^

Bei mir gibt’s jetzt auch echtes Washitape!
10 m lang und 15 mm breit, mit hoch qualitativem Druck!

http://i66.tinypic.com/kaqrmw.png

Ich mach’ grade ein kleines Event wo man beim Kauf von 2 oder 3 Acryl Charms/Schlüsselanhängern noch einen Charm als Geschenk dazu bekommt! Gültig bis 8. August!
Bei Interesse einfach anschreiben^^