Hallo zusammen ^^.
Ich habe daletzt meine Karten durchgeschaut, die nie vertauscht oder verkauft wurden. Die Meisten (wenn nicht sogar alle) hiervon wurden nicht vertauscht, weil sich der Tauschpartner leider nicht mehr zurückgemeldet hat :/. Nun möchte ich mein Sammelalbum aufräumen und diese Karten hier anbieten, in der Hoffnung, dass sie endlich ein neues, schönes zu Hause finden werden
.
Manche dieser Karten sind schon sehr alt und daher noch nicht so hochwertig gestaltet wie meine jetzigen Kärtchen, deswegen würde ich sie ebenfalls gegen ältere, freie Karten vertauschen
. Außer ihr möchtet mir ein Wunschkärtchen zeichnen, dann würde ich auch nicht nein sagen
(solltet ihr das überhaupt wollen, es ist ja kein Muss
).
Manche von diesen Karten sind schon so alt, dass ich sie noch gar nicht hier auf kk.de hochgeladen habe und es wahrscheinlich auch nicht mehr tun werde. Nicht, weil ich sie als “Schandfleck” in meiner Galerie betrachten würde (ich liebe jedes einzelne Kärtchen, welches ich je gezeichnet habe), sondern weil ich meine Galerie aktuell halten möchte bzw. mit aktuellen Karten füllen möchte
.
Ich werde selbstverständlich auch zu den Karten schreiben, wenn etwas abgezeichnet wurde oder welche Qualität die Karten allgemein haben, da sie ja nun schon älter sind und nicht mehr meinem jetzigen Zeichen-Niveau entsprechen.
Der Ablauf ist wie folgt: Wenn euch eine Karte gefällt meldet ihr euch einfach hier im Thread und nennt mir welche ihr gerne ertauschen würdet. Ihr könnt euch auch mehrere Karten aussuchen, sollten euch Mehrere zusagen. Sollten sich verschieden Leute für die gleiche Karte interessieren, werde ich mir aussuchen, an wen ich die Karte vertauschen werde. Nennt mir bitte auch gleich die Karten mit (mit Verlinkung!), die ihr mir von eurer Seite aus als Gegentauschkarte anbieten möchtet, oder falls ihr mir Wunschkarten zeichnen möchtet, erwähnt dies bitte auch. Sobald eine Karte vergeben ist werde ich das vermerken.
Lange Rede kurzer Sinn, das hier sind die Karten, die ich gerne vergeben würde. Vielleicht meldet sich ja auch der ein oder andere wieder, für den die Karte/n ursprünglich gedacht war/en und kann sie nun im Nachgang noch ertauschen (sollte ich bis dahin noch keinem Anderen zugesagt haben
).
Die beiden Ersten (und wahrscheinlich auch Neusten von allen hier angebotenen Karten) wären Cullen (der Blonde) und Dorian (der Schwarzhaarige) aus Dragon Age: Inquisition.
EDIT: Die Karte von Cullen ist mittlerweile schon vergeben und daher hier nicht mehr auffindbar. Die Person, die sie ertauscht hat, hat mich per PN/PM angeschrieben.
Ich selber bin kein Dragon Age Fan, es war nur der Wunsch des damaligen Tauschpartners (der sich nicht mehr zurückgemeldet hat), daher würde ich diese Karten nicht gegen eine andere Dragen Age Karte tauschen.
Diese Karte wurde mit den Materialien gezeichnet, die ich heutzutage auch benutze, nur in einem älteren Stil von mir.
Hier ist noch eine einzelne Karte von Ryuzetsu aus Naruto. Die Karte wurde mit den Materialien gezeichnet, die ich heutzutage auch verwende, sie ist nur in einem älteren Stil von mir gezeichnet.

Hier sind ein paar Karten aus Katekyo Hitman Reborn! Hier würde ich ebenfalls keine Karten (mehr) zu dem Thema tauschen wollen, da ich schon länger kein Fan mehr von diesem Anime/Manga bin.
Charakter: Skull. Diese Karte wurde mit Bleistift gelined und mit Buntstiften coloriert, dazu ist die Pose abgezeichnet (sie ist die Älteste aller hier angebotenen Karten).
Da die Karte schon so alt ist, würde ich sie definitiv nur noch gegen eine andere, alte Karte vertauschen oder sogar verschenken.

Charakter: Mammon. Diese Karte ist mit Bleistift gelined und mit Alkoholmarkern coloriert worden, die Posen sind nicht abgezeichnet! Bis auf die Bleistiftlines wurde die Karte mit den Materialien angefertigt, die ich heutzutage auch benutze, es ist nur ein älterer Colorationsstil, den ich mittlerweile nicht mehr nutze.

Charakter: Kikyo. Diese Karte wurde auch mit Bleistift gelined, wurde aber mit Alkoholmarkern coloriert, die Pose ist allerdings abgezeichnet. Bis auf die Bleistiftlines wurde die Karte mit den Materialien angefertigt, die ich heutzutage auch benutze, es ist nur ein älterer Colorationsstil, den ich mittlerweile nicht mehr nutze.

Charakter: Daisy/Deisy. Auch diese Karte ist noch mit Bleistift gelined und mit Alkoholmarkern coloriert, die Pose ist nicht abgezeichnet! Bis auf die Bleistiftlines wurde die Karte mit den Materialien angefertigt, die ich heutzutage auch benutze, es ist nur ein älterer Colorationsstil, den ich mittlerweile nicht mehr nutze.

Das wären erst mal alle Karten, die ich gefunden habe
. Sollte ich noch mehr finden, die zu vertauschen sind, würde ich dies hier vermerken bzw. als Update hinzufügen.
Ansonsten: Mein Wunschtausch sowie die Comissions sind beide geöffnet
.
Wer Interesse an einem Wunschtausch oder eine Comission hat informiert sich bitte auf meinem Profil darüber und schreibt mir eine PN/PM. Einen Wunschtausch und/oder eine Comission würde ich ungerne hier im Thread abschließen
.
Das wäre es erst mal von mir
. Ich bin schon gespannt, wer (oder ob
) jemand Interesse an den Karten hat!
LG. das Sternchen