kakao-karten.de Forum

Starter Pokémon Wanderpaket Generation 6 (X&Y)

Ich suche ab sofort Starter für das nächste Pokémon Wanderpaket, die 1-4 Karten für die Aktion malen.

Meldet euch bitte hier, wenn ihr Interesse habt. Ich lade euch dann in eine Startergruppe ein.

5 Like

Hello~ Ich wäre gerne mal als Starterin dabei c:

2 Like

Ich denke, das sollte zeitlich bei mir auch startermäßig passen :)

3 Like

Neben der Startergruppe hier habe ich noch eine Telegram-Gruppe erstellt, falls wer lieber über den Messager kommunizieren möchte:

1 Like

Ich hätte da echt Lust drauf*///*

Ich schau was ich zaubern kann und zeige es dir dann per Nachricht :heart:

Edit:
Seit wann muss man für Telegram zahlen?

Es gibt Premium, aber an sich für die Nutzung muss man nicht zahlen

1 Like

Nun wegen der SMS Bestätigung soll ich zwecks Kostendeckung Premium kaufen xD. Ich hab Telegram wohl schon ewig nicht mehr genutzt. Lol

Spannend,
ich konnte gerade @Nelia nicht direkt in die Gruppe einladen, weil das nur mit Premium gegangen wäre. (Hat dann den Link bekommen)

1 Like

Ich musste Grade Premium für ne Woche kaufen um mich wieder anzumelden . Lol.
Naja war zum Glück nicht so dolle viel.
Anscheinend kann man auch Leute außerhalb der Kontaktliste nun zwingen coins zu zahlen also im übertragenen Sinne Geld, um Kontakt aufzunehmen zu können.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis ich wieder in Drogen vertick Gruppen eingeladen werde xD oder sexting Gruppen.
Telegram ist schon manchmal schräg

1 Like

Ich hätte auch Interesse. Bis wann sollten denn die Karten fertig sein? Jetzt über Weihnachten / Neujahr wird vermutlich bei mir nicht viel werden. ^^

3 Like

Das ist ja echt schräg mit Telegram grade o.O hab ich bisher gar nicht mitbekommen

Zwecks Starter übrigens: Da ich bis ~ Anfang März ziemlich beschäftigt sein werde wäre ich lieber als Teilnehmer dabei, aber falls sich ansonsten nicht genügend Starter finden, könnte ich einspringen

3 Like

Ich möchte das Paket Ende März losschicken. Daher solltet ich die Starterkarten bis spätestens Mitte März bekommen.

4 Like

Ich hab zwar schon eine PN geschickt doch hier nochmal offiziell
ich wäre MEGA GERNE wieder unter den Startern. :heart:
Möchte gerne meine Tradition als Poki WP Starter fortführen. :kissing_heart: :sparkling_heart: :wink:

3 Like

Ich hatte auch Lust nochmal dabei zu sein.

1 Like

Ich wäre diesmal auch gerne als Starter dabei, sofern noch Platz ist! :D

Gen 6 ist neben der 1. & 2. meine Lieblingsgeneration und bis Anfang März ist’s noch angenehm viel Zeit C:

1 Like

Herzlich Willkommen ihr beiden.
Mit euch habe ich dann jetzt 11 Starter. Das sollte ausreichen.

3 Like

Uiuiui. Mir wäre Starter gerade zu viel. Ich hoffe, dass ich die reguläre Teilnahme gestemmt bekomme, weil bei mir momentan so einiges zusammenkommt und ich mit Paketen immer Muffensausen bekomme und die 6te Generation gar nicht so kenne. Wäre es auch okay, wenn ich nur ein Extra beisteuere? Hatte da nämlich eine Idee, weiss aber wie gesagt noch nicht was ich zeitlich hinbekomme, aber ich will es versuchen.

2 Like

Ich würde da nicht nein sagen.

2 Like

Huhu, ich würde auch gerne als starter mitmachen ;)

Okay,
Damit brauche ich dann keinen Starter mehr.

Ich freue mich aber auf alle, die Teilnehmen wollen.

4 Like