kakao-karten.de Forum

Start der Warrior Cats Mini / Midi 2022

Im Themenvorschlags-Thread wurde ja der Wunsch nach ner Warrior Cats STA geäußert. Das Jahr 21 neigt sich langsam dem Ende, daher dachte ich, ich starte mal die Umfrage zum Start der STA. Je nach Interesse wird es ne Mini oder Midi.

Grundlegend plane ich einen Zeitraum von 2 Monaten ein. Bisher hat sich das als ganz gute Zeitspanne rausgestellt. Für Januar wäre der Start aufgrund der kurzen Zeit eher Mitte / Ende des Monats. Ansonsten pendelt sich der Start zum Anfang / Mitte des jeweiligen Monats ein.

Zeitraum
  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember

0 Teilnehmer

Dann gibt’s noch die Frage nach den Staffeln zu klären und ob Zusatzbände (Short-, Special Adventure, Manga etc.) zugelassen sind. Bisher war das Feedback eher auf alle Staffeln ausgerichtet, aber ich möchte dennoch noch einmal nachfragen. Ich plane keine Kategorien für die STA, denn bei der letzten gab es auch keine und es gab dennoch reichlich abwechslungsreiche Motive. Ich denke, das kriegen wir dieses Mal auch hin. ;)

Staffeln
  • Nur die erste
  • Alle Staffeln (ohne Zusatzbände)
  • Alle Staffeln (mit Zusatzbänden)
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

Falls jemand weitere Ideen, Anregungen, Feedback oder Kritik hat - Immer her damit! LG Mel

1 Like

Ahh, ich freue mich schon total auf eine WarriorCats-STA! x3
Und wenn ich mir die Umfragen so ansehe, hätte ich auch einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn grundsätzlich Karten zu allen Staffeln erlaubt sind, aber jeder Teilnehmende mindestens eine Karte zur ersten Staffel einreichen muss? Dann hätten diejenigen, die nur die erste Staffel kennen, noch genug zur Auswahl.

~ November

2 Like

Danke für deinen Vorschlag, November. Ich persönliche finde das einen guten Kompromiss, um für alle, die nur die erste Staffel kennen, genug Auswahl zu haben und andererseits allen anderen genug Freiraum zu lassen.
Wie denken denn die anderen Interessenten darüber? Wäre das für euch eine Möglichkeit?
LG Mel

3 Like

Wäre mit dem Vorschlag auf jeden Fall einverstanden, die erste Staffel bietet ja schon sofort viele Möglichkeiten :D ich freue mich auf jeden Fall auch sehr, dass es wieder eine Neuauflage der STA geben wird

Ich finde den Vorschlag auch super

Je nachdem, wie viele Teilnehmer nur die erste Staffel kennen, fände ich 1-2 Karten nur mit der ersten Staffel auch legitim :)
Ich hoffe so sehr, dass ich dieses Mal mitmachen kann xD