boah ey! :argh: :argh: :argh:
die haben next generation gegen ds 9 getauscht- und obwohl ich das früher am zweitmeisten mochte nach ng, find ich das grauenhaft öde, ey :starr:
boah ey! :argh: :argh: :argh:
die haben next generation gegen ds 9 getauscht- und obwohl ich das früher am zweitmeisten mochte nach ng, find ich das grauenhaft öde, ey :starr:
@Eri
du meinst nachts?
Mich fuxt es, dass ich gestern und heute die Filme verpasst habe D:
Vor allem, der in dem sie in die Vergangenheit reisen um die Wale zu holen. XD Der Film ist soooo geil.
jaaa, das ist auch mein Lieblingsfilm X3
Alleine Spock rumfluchen zu hören… oder dieser eine Spruch… “Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung”… gott ich könnt mich jedes Mal bepieseln X’D Aber auch die Gespräche mit McCoy sind so genial in dem Film X3 (und in dem danach auch noch)
Ja echt XD Ich hatte total vergessen, dass er da so rumflucht (ich hab noch ein bisschen vom Ende gesehen)
Kirk: Spock, was ist mit der Energie?
Spock: Ja verdammt! Ich arbeite daran
konfuse: BWAHAHAHAHAHA XD Geil!
Die Szene mit McCoy im Krankenhaus habe ich auch noch zu anfang gesehen
“Das ist ja wie im finsteren Mittelalter hier” der ist so geil xD
Die Scotty-Computer Szene und die Chekov-Atom-U-Boot Szene habe ich leider verpasst.
jupp- inzwischen penn ich schneller ein, oder werd so aggro davon, dass ich gar nich mehr pennen kann.
und die alten star trek folgen geben mir einfach so gar nix :(((((
oh ja… dieser Film hat so viele geile Sachen… "Dialyse?! Das ist ja finsteres Mittelalter! oder “Augenspiegelung? Das sind ja Methoden aus der Steinzeit!” Ich kenn jetzt die Augenspiegelung nciht, aber diese alte Frau, die sie dann durch den Gang schieben… “Der Doktor hat mir eine Pille gegeben und mir ist eine neue Niere gewachsen!” Göttlich XD
Aber chekov so als russe, der in den Achzigern nach den atomgetriebenen Schiffen fragt, ist immer wieder zum perfekt fremd schämen kuller überhaupt… ausgerechnet Chekov! X’D
Und Scotty so oder so… “Tastatur… wie rückständig…” und ich dachte nur “OMG! Der Computer ist so steinalt, daß es mir die Zähennägel einrollt!!” Witzigerweise schockt mich dieser Zeitreisefilm immer mehr als die alten Folgen, wo das passiert. Einfach weil die achziger für mich nicht so weit weg sind (Hab sie ja komplett miterlebt) aber trotzdem total fremd auf mich wirken. Besonders wenn mir dann Commodore unter die Augen kommt… X_______X
Eines meiner absoluten Highlights ist aber auch “Eine Schätzung? von IHNEN? Na hör’n sie mal, das is ja ganz was neues!” Diese Szene liebe ich X’D Spocks geniales “Dann werde ich so genau schätzen, wie ich kann”-Spruch ist einfach unbezahlbar kicher
lol hab alle vertrieben XD
Aber das Fangirl in mir schreit und ich LIEBE Star Trek - Enterprise
Jetzt kommt die Folge wo Reed und Mayweather auf dem Kometen einen Schneemann bauen… das ist so… nett <3
Ahhh, der Star Trek Thread muß leben!
Ich liebe Star Trek arg - alle Serien, wobei Voyager mir die liebste ist :) Und ich bin schon so gespannt auf den neuen Film - wo doch sogar Benedict Cumberbatch mitspielt!
Schade, daß es schon lang keine neuen Serien mehr gab… wäre mal wieder an der Zeit, oder? :)
Ich mag Star-Trek auch sehr gerne. Früher war mir Voyager die liebste, auch die erste die ich gesehen habe. DS9 hab ich bisher noch nie gesehen. Eigentlich brauch man ja mal allles auf dvd oder Blueray, aber so teuer.
ICh finde es eigentlich ganz nett nicht in den 90ern zu leben mit diesen Trekki - Star Wars konflickt. Ist doch doof sich entscheiden zu müssen.^^
Was mir noch spontan einfällt,…es kennen doch bestimmt einige Gilmoe Girls,…könnt ihr euch genauso wenig wie ich vorstellen das luck mal nen Trekki war? Mir fällt es sehr schwirig.
Und ich bennen momentan die Aktuelle Generation von Hühnern nach Star Treck Charakteren, aber mir fällt es etwas schwer genug weibliche Namen zusammenzubekommen. (Die auch cool klingen) Was fällt euch ein?
Der Oberhahn heist Locutus. ^^
harrharr. mit beim wiederbeleben hilft
Ich gucks auch - wobei ich es mittlerweile als nostalgie empfinde, wenn was im TV läuft…Früher habe ich eigentlich nur “die ganz alten”, Enterprise und natürlich DS9 geschaut. Letzteres anfangs vor allem wegen des genialen Namens, der so schön auf der Zunge zergeht.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass es von den gängigen SciFi-Sachen nicht mein Favorit ist Stargate Fähnchen schwenkt aber ich mags trotzdem echt gern :D
²Kalzifa: wie geil ist das denn? XD Bei uns heißen die Hühner alle gleich. Je nach Laune eben “Heidemarie” “Hildegard” und dergleichen. Aber weibliche Namen…püüüüüüh…spontan würde ich sagen, nimm einen von den Herren und häng’ ein “a” oder so ran…klingt grad irgendwie abgefahren laut vor sich her denkt
Also wenn das mit den Hühnernamen nicht mehr reicht: We are the Borg! One of [Hühnerzahl], Two of [Hühnerzahl]… hihi :D
Ansonsten, wer fällt mir da denn ein - Lady Q, Kathryn, Seven, Kes, B’Elanna, Kira, Uhura, Jadzia, Beverly, Deana…
Hurra, der Thread wird wiederbelebt!
Aber logisch, immerhin drehen sie gerade den zweiten Film. Ich bin auf ihn gespannt. Ich hoffe einfach mal auf mehr Chekov und Scotty weil… omg XD
Und Simon Pegg ist sowieso Hammer!
findet es grade großartig wie sich Corrisandes Sherlock-Signatur und konfuses Aussage über den zweiten Film ergänzen
Ich finds so klasse, daß der da mitspielt! X3
Ich will mehr Scotty und Bones! >___<
Ich bin auch schon sehr gespannt. Aus einer Vielzahl von Gründen lach Kennt ihr eigentlich diese grandiosen Sherlock/Star Trek Fanarts? xD Ich find leider den Link nicht mehr :(
Kenn ich leider nicht. XD
Ich habe BBC Sherlock zwar nicht gesehen aber genug mit bekommen um Fanarts inzwischen genießen zu können XD Link sie auf jeden Fall, wenn du sie wieder findest.
Ich lasse kurz das: http://konfuse.tumblr.com/post/19199713750/actually-i-agree-i-think-i-remember-of-having-a
und das: http://konfuse.tumblr.com/post/19204996329/so-i-blogged-a-secret-about-wesley-crusher
hier und verschwinde schon wieder.
actually I agree, I think I remember of having a small crush when I was just a little girl. I always had a thing for smart guys and he was young enough for me so… XDmimimimimimi :3 Hier erkennt sich jemand wieder xD Schon witzig irgendwie, ich habe diesbezüglich nie nach irgendwelchen Fandoms geschaut....warscheinlich, weil ich in meiner "aktiven ST-Phase" noch zu "jung" (lol) war, um darüber nachzudenken, dass es sowas überhaupt gibt... [Gott, ich muss immernoch an die Hühnernamen denken xD]
Damals wusste ich überhaupt nicht, was ein fandom ist xD Oder dass sowas existiert. Ich wusste auch nicht was Mary Sues oder Marty Stues sind, weswegen die meisten Fans Wesley Crusher nicht mochten…
Im Nachhinein kann ich verstehen, warum die Fans das nicht gut fanden aber auch im Nachhinein mag ich Wesley XD
Irgendwie müssen sie ja heißen.^^ Und die “Dicke”, die “kleine”, oder Huhn 1 und 2 und der Pulk sind ja nicht so der Hammer.^^
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Spock? Da ich primär nur die Filme mit der original Besatzung gesehen habe und weniger die original Serie, würd mich mal interessieren wie ihr dazu steht. Hatte nämlich schon den Eindruck das es vom Charakter etwas auseinanderläuft. (Naja, wollen ja auch nicht das selbe nochmal machen) Aber wer weis, vieleicht irre ich mich ja mit meiner Vermutung.
Wie wäre es mit einer Star Trek STA?
Wo ihr das mit den Mary Sues gerade hattet:
http://www.interrobangstudios.com/potluck/index.php?comic_id=10
Hat uns letzt Abends sehr zum Lachen gebracht.